Damit der fred nit einschläft:der equipement manager (dûbse) hat auch verlängert ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
bahh es nervt einfach,sonntag verschenkt u heute wieder..da kämpft man sich zwei mal so geil zurück und serviert den wienern die tore am silbertablett
Am ende hats wien wieder trocken und auch ohne grosse probleme heimgespielt,muss man einfach anerkennen dass sie jeden fehler eiskalt nützen u im stande sind zu verwalten
Trotzdem grossen respekt an die moral des kac,hoffentlich gelingt zumindest ein sieg,denn ein tripple sweep der yellows wäre mir zu kitschig!!
Kickert würde sich spiel 4 verdienen,taugt mir wie gelassen der typ des angeht
Ps:sorry,das mitm veltliner hab ich erst jetzt gelesen,nehm die niederlage damit alleine auf mich
Pps: @starting sex,so ganz daneben warst nicht mit deiner offenen visier theorie
-
du hast aufzeichnungen aus den 90ern??
Kann man die irgendwie bekommen? -
das wars fia heute schon wieder..i geh bier trinken

-
pp macht
Häränd legt nach
Hoffentlich hat lamo heute noch lange nicht genug
-
2 vert hinterm tor??wtf

-
das wars dann aber schon wieder..

-
ohne #14?? Der wird wahrs nen kurzfristigen job als abschlagtrainer (zwecks seiner tollen 10m ūbers hallendach schüsse)beim golf erhalten haben

-
Hätte es das KEHM nicht gegeben - und das auch nur empfangbar in Kärnten - in Graz hast schon mir dem Radio ständig durch die Wohnung rennen müssen, um ein paar Fetzen Rudi Haslitzer zu hören - den Torschrei - meist ohne zu erfahren, wer soeben getroffen hatte...
WILLI,diese eizigartige rauhe Schuss Tooooooooooooorrrrrrr Stimme heisst WILLI

-
Kurz mal a bisserl Off-Topic, aber ernsthaft und ohne jede Häme gemeint, aber: Was isn das für eine Halle, in der ihr spielts?? Also wirklich, da steckts ihr dem Siklenka jahrelang das Salär in den Rachen und dann is nix übrig für die Infrastruktur?!?
Veraltert, grauslich, schlecht organisiert, Gastro und Security völlig überfordert, 5 Pissoirs für 500 Leute...
Ihr solltets lieber in Steine, nicht in Beine investieren.
wird nach der finalserie alles neu gemacht(bis auf die security)

-
man könnte auch das sinnlose sempern ûber das sinnlose singen lassen

-
hast du gerade gemacht

-
magst mir das näher erklären?
@starting sex erklärt nicht,er stellt nur fest

Die krone des schmierblattl (albert kurka)spricht ûbrigens davon dass kapstad den kac in einer schwierigen phase (strong sperre) im stich gelassen hat was als profi ein no go ist..

-
petrik bleibt zwecks ûbermässig vielen angeboten in villach...aber psst

-
Turning Point für Coach Pellegrims war das 4:1. Interessant.
warum interessant? Seh ich genau so,man war sich zu sicher..jedoch is es seine aufgabe darauf zu reagieren u das war anscheinend nit der fall..
-
-
hat sich abgezeichnet,nach dem 4:1 nur mehr passiv und das kann gg wien nicht gutgehen
Aber respekt vor wien,geil zum anschauen wenns laft
-
RC = Radio Controller?
rechter center?

-
heit hama se bei de oster balls

-
weils im hf so gut geklappt hat:
morgen wird zusammen mit kumpels geschaut und verloren,danach bis zum serienausgleich alleine und die letzten 2 bis zum meister wieder zusammen
Sorry wiener,somit keine chance auf titel nr 2
-
wieso,wegen den vielen roten?

-
Wahrscheinlich wohnst Du in Villach-Land oder -Stadt, da gibt's eine gewisse Zensur

nein bez feldkirchen..werdns die anderen zwei wohl noch fūr ne grossstadtausgabe gebraucht haben

-
Endlich Finaltag, es wird Zeit. Die Kleine Zeitung heute mit 4 (!) Seiten Final-Berichterstattung.
also in meiner die vor mir liegt sinds 2 seiten

-
hat eigentlich jemand infos warum die spiele erst um 20.15 beginnen??
Von servus tv kriegst ausser kindergartenantworten (damit am abend die ganze familie schauen kann u wenn wir um 14uhr ûbertragen passts auch nicht,vorallem dienstags) nix gscheids zu hören -
Wolfsburg hat soeben (nach 2:3 Rückstand bis eine Minute vor Schluss) das HF Spiel auswärts gegen die IceTigers aus Nürnberg in OT (77.Minute) gewonnen. Gratulation aus Klagenfurt.
Auch hisey wieder dabei
