1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • schooontn
    nicht liken!
    • 7. April 2017 um 18:18
    • #2.701

Glaub da braucht man nicht unbedingt wen kennen um das mit einem Ja zu beantworten, wird schon seine Gründe haben warum unsere Ösiabteilung aus Jugendspielern und Durchschnittlichen Villachern, die zumeist sonst kein anderer (mehr) haben will, besteht. Die großen Gelder werden da nicht fließen.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. April 2017 um 18:36
    • #2.702

Ich hoffe der hundertpfund hat auf das vsv Angebot gekackt und es eingeschrieben retourniert

• Rick33
    Nationalliga
    • 7. April 2017 um 18:39
    • #2.703
    Zitat von 127.0.0.1

Ich hoffe der hundertpfund hat auf das vsv Angebot gekackt und es eingeschrieben retourniert

Muss hart sein als KACler in Villach zu leben.

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. April 2017 um 18:53
    • #2.704
    Zitat von Wodde77

@SNIPER #74

du kennst ja viele spieler.

Zahlt der VSV den Ösis echt so schlecht?

so viele nit,u mittlerweile sinds eh alles ex spieler.vor widitsch solls jedenfalls besser gewesen sein.

Spoiler anzeigen

.hab heuer nur von der betrik verl gehört (quelle kann ich diesmal nicht einschätzen),aber wenn des nur annähernd stimmen sollte dann versteh ich jeden der dem profihockey den rücken kehrt ;)

Oben hat jemand geschrieben "ein hupfund so teuer wie ne ganze linie",übertreiben kann mans dann auch :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2017 um 19:01
    • #2.705

Danke für die Info :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. April 2017 um 19:27
    • #2.706

Woran es definitiv mangelt ist eine gewisse Wertschätzung gegenüber Spielern aus Villach/Österreich, hier wird oftmals mit einer "Was will denn der, soll froh sein dass er Profi sein kann und bei uns überhaupt a Geld kregt"-Einstellung verfahren, die dann halt auch dazu führt dass die besseren Spieler nicht abgeneigt sind bei der erstbesten Möglichkeit den Verein (teilweise schon in der Jugend) zu verlassen (bzw. erst gar nicht zum Verein kommen) oder halt früher oder später ihre Karriere mangels finanzieller Sinnhaftigkeit beenden.

Was nicht heißen soll dass ich davon ausgehe dass unsere Legionäre sonderlich viel verdienen, aber hier ist es auf Grund der größeren Auswahl eher zu verkraften wenn sie sich für ein besseres Angebot von einem anderen Verein entscheiden oder Feuerwehrmann werden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2017 um 19:29
    • #2.707

Naja, ein Locke\Urbas spielt sicher nicht für Kleingeld, die gehören zumindest in die ab 50.000 Liga, wenn nicht deutlich mehr.

Also zuwenig Geld alleine kanns nicht sein.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. April 2017 um 19:39
    • #2.708

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Locke Unmengen verdient hat, es wird schon seine Gründe geben warum er in Europa jedes Jahr wo anders gespielt hat (und die Ligenentwicklung nicht unbedingt dafür spricht dass sein Gehalt Jahr für Jahr gestiegen ist) und Mitte Juli noch vereinslos war. Das ganz große Griss um seine Person wird es wohl nicht gegeben haben.

Selbes gilt auch für Urbas, würde mal behaupten dass das die erste Saison war, in der er wirklich auf sich aufmerksam gemacht hat. Der Rest war solide, aber das waren halt auch nicht unbedingt die Leistungen, die dazu führen, dass die finanzstarken Vereine großes Interesse bekommen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2017 um 19:43
    • #2.709

Bei Urbas hat man den KAC überboten ;)

Gerüchteweise hat JPL in Villach 90.000 bekommen.
    Also das wir Toplegios nix zahlen glaub ich nicht.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. April 2017 um 19:54
    • #2.710

Könnte man vielleicht einmal warten, bis Villach den Kader präsentiert und dann erst mit dem "I habs eh gwusst" - Untergangsgejammere beginnt? Kann mich eigentlich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren jemals eine (finanziell) billige Truppe gehabt haben. Wir werden auch heuer nicht mit 23 Legionären spielen und wir werden auch nicht Pewal oder Wiedergut reaktivieren, also wartets halt noch ein paar Tage, es wird schon rechtzeitig Infos über den Kader geben..... :kaffee:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. April 2017 um 21:14
    • #2.711

Jetzt müss wir zuerst das Finale abwarten dann kommen Infos

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. April 2017 um 21:32
    • #2.712
    Zitat von Wodde77

Gerüchteweise hat JPL in Villach 90.000 bekommen.
    Also das wir Toplegios nix zahlen glaub ich nicht.

urbas hat das kac angebot gar nit interessiert,also keine ahnung ob man überboten hat ;)

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 7. April 2017 um 21:52
    • #2.713
    Zitat von Wodde77

FTC, ich glaube dir sogar.

Die Frage ist halt warum sich dann ein VSV einen Iberer nicht leisten will.
    Oder zb einen Ganahl, der vor 2 jahren auch zu haben gewesen wäre.

Wo geht das das Geld hin?

Vlt. hots da Widitsch eingsteckt?

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. April 2017 um 21:54
    • #2.714

So etwas öffentlich zu schreiben ist auch nicht gerade etwas, womit man sich für die Teilnahme bei einem Intelligenz-Contest qualifiziert. AV-Mitglied?

• Stefan1403
    hoho
    • 7. April 2017 um 21:55
    • #2.715
    Zitat von Wodde77

FTC, ich glaube dir sogar.

Die Frage ist halt warum sich dann ein VSV einen Iberer nicht leisten will.
    Oder zb einen Ganahl, der vor 2 jahren auch zu haben gewesen wäre.

Wo geht das das Geld hin?

wer sagt dir das alles? vlt wollten/wollen diese spieler einfach nicht in villach spielen......oder vlt haben wir ja ganahl ein angebot gemacht aber der kac hat es überboten....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2017 um 22:00
    • #2.716

Nach aussen hin kommts leider so rüber als ob man in Villach schlicht kein Interesse daran hat gute Österreicher zu holen.

Kann auch sein, das ich mir das einbilde...es nervt einfach :D

• Benny-78
    NHL
    • 7. April 2017 um 22:12
    • #2.717
    Zitat von Villas

Könnte man vielleicht einmal warten, bis Villach den Kader präsentiert und dann erst mit dem "I habs eh gwusst" - Untergangsgejammere beginnt? Kann mich eigentlich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren jemals eine (finanziell) billige Truppe gehabt haben. Wir werden auch heuer nicht mit 23 Legionären spielen und wir werden auch nicht Pewal oder Wiedergut reaktivieren, also wartets halt noch ein paar Tage, es wird schon rechtzeitig Infos über den Kader geben..... :kaffee:

so is, de raunzerei geht mir a schon ziemlich aufn sack..

Zitat von Wodde77

siehst, vielleicht wollten die roten bei einer eventuellen preistreiberei nicht mitmachen und hatten nur ein gewisses budget für den spot...genauso wie villach bei den obengenannten österreichern, who knows...

• jcp77
    KHL
    • 7. April 2017 um 23:14
    • #2.718

Das Finale ist vorbei. Lasst die Wiener schön feiern und den Rausch ausschlafen. Mitte nächster Woche bitte ich dann Mion die Verpflichtung von McKiernan,Holzapfel,Vause und Pollastrone bekanntzugeben. Wegen den Österreichern bitte noch Rotter. :kaffee: Danke :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. April 2017 um 23:15
    • #2.719

Den Lamo werden Sie bekannt geben. :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. April 2017 um 23:17
    • #2.720
    Zitat von Dopamin

Den Lamo werden Sie bekannt geben. :P

Klar....

• gino44
    Highlander
    • 7. April 2017 um 23:26
    • #2.721

Den Banklsitzer ??

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. April 2017 um 23:28
    • #2.722

Seine Frau hat ihn gesagt er muss ein paar Keks fressen damit die Wiener ihn nicht mehr haben wollen.
    Sie kann dann Villach genießen und alle sind glücklich.

Glaubt mir, das gehört alles zu seinen Plan 8)

• dirigo
    hockeyfan
    • 7. April 2017 um 23:29
    • #2.723

ich würde mich über eine verlängerung von locke freuen!

punktebester und most assists der ebel in dieser saison!
    und das bei versäumten playoffs
    gratulation :) :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. April 2017 um 12:37
    • #2.724

So, Meisterschaft ist vorbei... jetzt kann bekannt gegeben werden, wer schon vor den Playoffs in Villach unterschrieben hat...
    gentleman agreement hin oder her.... ;)

• leander
    Nationalliga
    • 8. April 2017 um 12:47
    • #2.725

JPL spielt nä. Jahr in Wien. Hat noch 1 Jahr Vertrag.
    Quelle: er selbst

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™