Pass du auf, dass er sich nicht wieder anmeldet.
Mir (zwar nicht persönlich) hat er schon mal den Mittelfinger entgegen gestreckt. Mich kann nichts mehr schockieren
Pass du auf, dass er sich nicht wieder anmeldet.
Mir (zwar nicht persönlich) hat er schon mal den Mittelfinger entgegen gestreckt. Mich kann nichts mehr schockieren
Hab mir das Gesicht leider nicht gemerkt. Tatsächlich habe ich nachgesehen. Könnte einer aus den zwei jungen C oder C/LW sein. Aber wirklich nur KÖNNTE
Dir passiert das Interessanteste in Bezug auf unsere Transfers, in den letzten 6 Wochen und merkst dir das Gesicht nicht? Tstststs 😜
Also ich möchte jetzt keine Ente platzieren - aber ich habe im Fitnesscenter einen jüngeren, blonden, nicht so großen Typen gesehen mit einem T-Shirt von der DEG.
Und hast schon nachgeschaut ob sein Gesicht beim letztjährigen DEG-Kader dabei ist?
Ah! Hinterm Smartphone! 😉
wenn er mal vor mir stehen würde, würd ichs ihm schon sagen. 😈
Pass nur auf. Er ist sehr wortgewandt im Trashtalk
Der hat aber eine wesentlich imposantere Karriere mit langen Auslandsaufenthalten als Import in starken Ligen wie SUI und FIN zusammen gebracht, als so ziemlich alle Österreicher abgesehen von den NHLern. Als "Diva vor dem Herren" wird man das kaum schaffen.
Wobei eine "Diva" im herkömmlichen Sinne ja eine Person ist die etwas außergewöhnlich gut kann, aber auch durch exzentrische Art auffällt. Das war bei Setze beides gegeben.
Ob er eine andere Karriere gemacht hätte, wenn er eine Art wie zB. Marco Rossi gehabt hätte, lässt sich aber nicht bewerten. Von den Skills her ist er bei den Österreichern aber Topnotch.
also das beide wegschauen kann man durch dieses Bild schon mal widerlegen
Also ich sehe hier eine klare Torhüter-Behinderung. Wäre es ein Tor gewesen, hätte man auf eine solche entscheiden müssen
Achja
Wenn ich mir die WM so anschaue können wir uns auf Wolf als Defender mehr als freuen.
Sagst uns dann bitte, ob er bei euch auch gleich gute Leistungen gebracht hat ?
Exakt, speziell Frankreich haben wir seit Ewigkeiten nicht mehr auf A level geschlagen.
Daher sollte man von Viertelfinalträumen nach der heutigen Partie lieber Abstand nehmen. Letztlich hat sich lediglich die Ausgangslage für den Abstiegskampf ewas verbessert.
Mag sein, aber wir waren auf A Level auch noch nie gegen Schweden in Front. Heuer zwei Mal. Also ist alles möglich.
Alles in allem spielt die Mannschaft jetzt schon wieder ein sehr sehr gutes Turnier.
Ich hoffe nur, dass sie es diesmal auch bis zum Schluss durchziehen können und man nicht wieder irgendwie so halbgare Vorstellungen wie voriges Jahr gegen GB (glaub ich) zeigt.
Aber realistisches Ziel Nummer eins bleibt der Klassenerhalt. Frühzeitig wäre das natürlich ein Sahnehäubchen. Eine Qualifikation für das VF wäre schlichtweg eine mittlere bis große Sensation.
War das beim Penalty wirklich die richtige Regelauslegung? 🙈
Mittlerweile bin ich auch der Meinung vom Seitz, dass die Refs in unserer Liga internationales Niveau haben.
Zillertaler Hochzeitsmarsch und DJ Ötzi, deswegen gilt Österreich immer noch als Nabel der kultivierten Musik
Von Schubert, Mozart und Haydn zu DJ Ötzi und Zillertaler Hochzeitsmarsch. Beeindruckende Entwicklung
Alle auf die Scheibe. Wie bei den Bambinis
Dieses Team macht schon Spaß,muss man sagen
WAC noch weiter im Titelrennen. Haben es boch in eigener Hand. Wer hätte das gedacht. Wenn die das Double holen, dann pack ich's nimmer ...respekt
Die Ausgangslage bei Sturm ist auch lustig. Zwei Punkte reichen zum Titel. Drei Punkte unter Umständen nicht
"Auf Sturm wartet eine kuriose Situation: Zwei Punkte reichen fix zum Meistertitel, drei könnten zu wenig sein. Wenn die Steirer bei Rapid und zuhause in der letzten Runde gegen Wolfsberg punkten, sind sie zum fünften Mal Meister. Bei einem Sieg in Hütteldorf bei gleichzeitigem Erfolg des WAC gegen die Austria, sind die Kärntner Meister, wenn sie in der letzten Runde in Graz-Liebenau siegen. "
Kampf um die Meisterschaft: Kuriose Situation für Sturm Graz
Weil die Einbürgerung sich ja auf seinen Status und seine Einsätze im Nationalteam ausgewirkt hat und weniger dahingegend in Salzburg.
"Hey wenigstens/immerhin bin ich die Nummer 1 im Nationalteam..."
Meiner Meinung hat ein Goalie unter 25 Saisoneinsätzen eh nix im NT verloren. Leider gibts da in Österreich eine ziemlichen Spirale aus zu wenig guten Einheimischen, die dann logischerweise zu wenig Einsätze bekommen und dadurch auch nicht unbedingt besser werden.
Beginnen tut die Spirale aber definitiv bei den unkonstanten Leistungen der Goalies
Auch wenn das jetzt hart klingen mag, aber einen Invaliden einen hochdotierten Vertrag zu bieten, wäre ziemlich dämlich. Ich hoffe ja doch, dass man Raffl eher Perspektiven nach seiner Karriere bietet, als jetzt ein hohes Salär.
Gebts ihn einem 3-Jahresvertrag, dann kommt er vl auf eine ganze Saison an Einsätzen
Wobei sich das Interview für mich schon eher so liest als ob da die Situation im Nationalteam gemeint ist, und weniger seine Rolle in Salzburg.
Das sicher. Aber das ist halt genau das Problem in das sich Kickert selbst hinein manövriert hat. Ich sehe nicht warum man im NT auf eine bessere zur Verfügung stehende Option verzichten soll, um jemanden vorzuziehen, der selbst eigentlich den leichten, aber monetär besseren Weg wählt. Es gilt auch hier das Leistungsprinzip und da ist Tolvanen (vor allem was Konstanz betrifft) einfach eine Klasse für sich.
speziell Kicker hat sich halt auch bewusst gegen den Einser und für das Geld und den Erfolg entschieden
Der wird als Einser in der Liga auch nirgends so viel verdienen wie in Salzburg als Backup. Da hält sich mein Mitleid auch in Grenzen.
Danke, darauf wollte ich ja hinaus. Der gute Tit zählt wahrscheinlich auch nicht richtig mit bzw. darfst auf der Tribüne ja auch viele Legios platzieren
Die Frage ist, wer aus der U20 könnte diese Rolle einnehmen bzw. ist an der Tialler-Rückkehr doch etwa dran?
Für Böhs und Petritsch wirds noch zu früh sein. Die beiden wären aber vermutlich die nächsten logischen Nachrücker. Wohl aber erst in der übernächsten Saison
Bei den Stürmern bin ich schon gespannt wer es in den nächsten Jahren schaffen wird. Da sind einige interessante dabei. Waschnig und Lam sollten hoffentlich nächste Saison schon einen Schritt machen können
Vorauer bis 2027
...passte nicht ins finnische System!
Es gab zumindest seinerseits keinen Willen sich in die Mannschaft zu integrieren, trotz aktiven Versuchen, vor allem von Dahm. Welche Gründe das dann effektiv hatte kann ich aber nicht sagen
Ich hab gerade eingeschalten und wseh genau die zwei Aktion vom 11er der Schweden ohne Strafe. Geil 🤦
Wieder? Welche Nobodies hat er denn geholt?
Auf die schnelle würden mir da (auch nur) Neal und Comrie einfallen. Die haben die Erwartungen aber erfüllt bzw übertroffen.
Alle anderen Transfers waren durchwegs bekannte Gesichter
Wer diese sau dumme Aktion von Maier im Training gesehen hat, weiß, dass wir hier von Glück reden, dass der überhaupt noch am Eis steht und es hier um kein kleines „Wehwechen“ geht. Der Typ hat sich überhaupt nicht im Griff und schon mehrmals key player im Training beinahe schwer verletzt! Also das ist kein „damit muss man leben, das ist der Sport“ Thema.
Hast du die Situation gesehen? Wie ist es genau passiert?