Im Hockey O' Clock Podcast hat er gesagt, das er gerne seine Karriere hier beenden möchte, da für seine Kinder Klagenfurt mehr Heimat ist,als Dänemark. Er hat auch gesagt, dass wenn sich beide Seiten eingen möchten, man sich einigen wird.
Beiträge von darkforest
-
-
-
-
-
Dem halte ich entgegen...Salzburg hat von 23 Serien wo sie Spiel 1 gewinnen konnten 21 mal die Serie gewonnen
Von den zwei Serien, die RB nach 1:0 Führung nicht gewinnen konnte, hat der Kac zumindest 50% gewonnen (Halbfinale 2017) 😜 Damals waren wir sogar 0:2 zurück und keiner hätte mehr einen Cent auf uns gewettet.
Welches war die zweite Serie?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"tradition", das noble wort hinter dem sich rassismus und vorurteil verstecken.
Wenn man will kann man überall Rassismus finden. Bei jeder älteren Firma bei jedem Konzept usw. Ich bin auch dafür das vollumfänglich aufzuzeigen, aber eher in diesem Sinne, dass Rassismus heutzutage bzw. zukünftig nicht mehr als solcher passiert. Man kann das Vergangene leider nicht mehr ändern, die Zukunft aber schon.
So ein Fall ist zB das Montessori-Konzept. Gegen Maria Montessori gibt es Rassismus-Vorwürfe. Heißt das jetzt, dass alle Montessori-Schulen rassistisch sind? Definitiv nicht.
-
-
Tatsächlich kommt es - leider - drauf an wo du bist. Bist (im Norden?) bei der großen Sitztribüne oder darunter, hast die Fanclubs von beiden Seiten. Klatschen dazu noch alle dann ist es sicher ein (kleiner aber feiner) Hexenkessel.
Bist auf der anderen Seite, hörst nicht mal wie dort geschrien wird.
Denke heute sollte die Stimmung aber elektrisierend sein.
Das kann ich so unterschreiben. Da ist dann in der Halle die Stimmung gar nicht so schlecht. Im Fernsehen denkst aber die Halle ist ist tot oder es sind nur AW-Fans zu hören.
-
Faschist bzw. Nazi hat wenig mit Politik zu tun.
Faschismus ist eine politische Strömung.
Auch wenn ich glaube zu verstehen was du meinst, nämlich, dass es nichts mit sachlicher, gemäßigter, den Zeiten entsprechender oder demokratischer Politik zu tun hat, hat dieser Begriff aber doch eine innewohnende politische Prämisse.
-
Graz kauft die Liga kaputt
Ich würde sagen - gutes Scouting
-
-
Personelles:
Der EC-KAC kann zum Start in die Finalserie 2024 personell nahezu aus dem Vollen schöpfen. Nur Tobias Sablattnig, der nach seiner Oberkörperverletzung und dadurch nötig gewordenen Operation bereits in die Rehabilitation eingestiegen ist, steht nicht zur Verfügung, alle anderen Kaderspieler sind einsatzfähig. Johannes Bischofberger, der das letzte Halbfinalspiel aufgrund einer leichten Unterkörperverletzung verpasst hatte, steht seit Wochenbeginn wieder im vollumfänglichen Training, auch Thomas Hundertpfund, der in der letzten Partie gefehlt hatte, da er zum dritten Mal Vater wurde, ist wieder mit dabei. Der Trainerstab tendiert zu einem Lineup mit sieben Verteidigern und 13 Stürmern, legt sich final aber erst nach dem Morning Skate am Spieltag fest.
-
-
Und ist etwas passiert, außer Blablabla und nichtssagenden Statements?
Distanz ist ja auch etwas wichtiges und besser als gar nix. Ist der Typ eigentlich bei den Heimspielen auch zu Gange?
-
im internet, im fernsehen, bei demonstrationen bei eigenen veranstaltungen. steht unter Terrorverdacht usw
Der würde, solange er sich so medienwirksam präsentiert, wie er es macht, in jeder Fanszene davon gejagt werden, denke ich. Denn soweit ich mir vorstellen kann, möchte keine Fanszene in Österreich in die rechtsextreme Ecke gestellt werden. Auch nicht im Fußball. Vor allem möchte keine Fanszene, dass einzelne Akteure medeintechnisch herausstechen. Bei der Austria Wien gab es mal eine Gruppierung, die sich damit gerühmt haben. Die wurden aber mittlerweile auch entfernt.
-
ich bin jetzt wahrlich keiner der solche dinge gut heißt.
aber darf man jemaden wegen seiner politischen Einstellung aus einem Stadion werfen? wenn er seine (verbotenen?) Parolen skandiert oder an solchen Rufen wie zuletzt gehört beteilgt wohl ja. aber nur weil jemand sich als fschist outet ihn aus Stadien zu verbannen? geht das nicht zu weit?
Der HCB hat mit Bonazza uch nicht wirklcih seine Freude:
Beim vorletzten Spiel gab es auch zur Abwechslung mal wieder einen Mele Marce -Schal im Bolzano-Sektor zu bewundern.
SÜD-TIROLER FREIHEIT FORDERT KONSEQUENZEN – BGS News – Buongiorno Südtirol (buongiornosuedtirol.it)