so drastisch sind die schimpfwörter in der halle nicht - ein bisserl was vertragens schon unsere juniors...
Rassismus hat für mich gar keinen platz
Der sollte auch nirgends Platz haben.
Ich finde es schon in Ordnung wenn es in der Eishalle ruppiger zugeht. So können Kinder auch differenzen lernen, was wann ok ist und was nicht. Man kann sie sowieso nicht immer und vor allen Ausdrücken beschützen.