Jetzt wär recht wieder wach werden.
Geh wir verhalten uns gerade schön blöd
Jetzt wär recht wieder wach werden.
Geh wir verhalten uns gerade schön blöd
Heute gratis Eintritt im Schwinger-Club
Das wirkt irgendwie wie die letzte Heimpartie gg Bozen nur umgekehrt
Schwinger passt richtig gut in Linie 1
Fraser/Kempe harmonieren. Fraser generell sehr stark bis dato
Wir spielen heute sehr direkt.
Könnte man ansehen. Hab nicht genau gesehen ob Bradley im Torraum war? Edit: Wenn wir nicht challengen wirds passen.
Jawohl. Richtige Antwort. Gute Arbeit von Schwinger
PP schaut auch besser aus
ein grinser hat mich jetzt verunsichert. kann sein das ich mich täusche.
aber es gab beim kac mal einen verteidiger der sich nie richtig durchsetzen konnte aber ein super eisläufer war. ich dachte da an duller.
Das war mit ziemlicher Sicherheit nicht Duller
Dachte, durch das Smiley sollte klar sein, dass ich auf deiner Seite bin. Werde aber in Zukunft mehr Smileys dazugeben. 😉🙂😊🍻
Haha my bad .. sorry ![]()
Versteh deine Aufregung nicht. Man verknappt einfach das Angebot und argumentiert dann mit der Nachfrage.
BWL 1. Semester.
Und nur weils BWL 1. Semester ist, darf ich das nicht kritisieren? Eigenartige Logik.
Die Preispolitik der beiden Vereine ist mittlerweile echt nur mehr zum Augenverdrehen. 35€ für einen Steher im AW-Sektor sind unverschämt. Egal ob das vom KAC oder VSV (in dem Fall anscheinend von beiden) verlangt wird
Man jetzt haben wir wieder alle gelacht! Danke Herr Pausen Clown ! Hast mir den tag gerettet!
Bitte gerne. Als nächstes versuche ich deine Rechtschreibung zu retten. Oder soll ich dir zuerst nochmal den Unterschied zwischen Mitteldrittel und Verteidigungszone (versuchen zu) erklären?
Beim EC-KAC sind keine personellen Änderungen gegenüber dem Sonntagsspiel gegen Ljubljana zu erwarten, unverändert fehlen die drei Langzeitverletzten David Maier, Luka Gomboc und Fabian Hochegger. Innerhalb des Lineups werden allerdings sowohl bei den standardmäßigen Sturmlinien wie auch den Powerplay-Formationen mehrere Adaptierungen vorgenommen.
#HCBKAC – Die Vorschau – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Wäre mal interessant, wenn das PP funktionieren würde. Ansonsten wird die zweite Härteprüfung diese Woche auch eher in die Hose gehen.
Ich würde es ja so versuchen:
Schwinger - Mursak - Petersen
Fraser - Kempe -From
Waschnig/Dobrovolny - Hundertpfund - Herburger
Van Ee - Obersteiner - Dobrovolny/Waschnig
Sind wirklich gut in Schuss! Bis auf die ein Oda andere Kleinigkeit ( pp) und leider 3 Import Spielern ( 77 der glaubt er sei in der u 12 ich mache alles alleine brauche keinen Mitspieler ) 29 ( leider bis jetzt eine alter Import der noch ein Jahr spielen möchte Mitläufer) und dann unsere 90 leider ein Schatten seiner selbst da kommt gar nichts! ) ! Wenn man diw Baustellen in Griff bekommen ist sicherlich viel möglich! 🔴⚪️
Gestern hat sich zumindest keiner beim Blocken verletzt. Vl habens endlich gelernt wie man mit der heutigen Ausrüstung richtig umgeht. Das ist doch positiv ![]()
Wenn wir schlecht spielen und adäquat punkten, was passiert dann eigentlich, wenn wir mal gut spielen? ![]()
![]()
Linz vom Tabellenkeller zum Trainerkiller 😅
Man darf halt nicht gegen den Letzten verlieren. ![]()
Eigtl müsste man den Ferdl mal etwas Pause gönnen. Hier ist's mittlerweile schlimmer als auf FB...
Ich find, dass ist eine richtig flotte Partie. Wir spielen nicht schlecht. Mit besserer Chancenverwertung wär ma noch besser unterwegs
DAS und Geschichte mit Petersen und den Freundinnen der Mitspieler hab ich da noch so in Erinnerung 😉
Was ja so nicht gestimmt hat, wie es in Fankreisen kommuniziert wurde. Kann mich gar nicht erinnern,ob der Verein das damals üh kommentiert hat.
Aber da waren wilde Gerüchte im Umlauf, vieles aber dazugedichtet. Wie es heute in unserer Empörungsgesellschaft halt so ist.
Aber wirklich Ruhe gab es bei euch doch auch nie, oder?
Das aus unserem Kader mehr rauszuholen ist, als das bisher gezeigte, ist glaub ich unbestreitbar!
Vor 10 Jahren war das "Hoch der Unruhe" bei uns. Eben zu der Stloukal-Zeit. Das war katastrophal. Das hat OP geändert. Ich kann mich nicht mal erinnern, wann es das letzte Mal in der Saison eine Trainerdiskussion seitens des Verein (nicht der Fans) gegeben hat. Ich kann mich auch nicht erinnern wer der letzte Trainer war, der unter der Saison gehen musste. Auch Spieler werden öffentlich nicht kritisiert. Da hat eine ganz andere Philosophie Einzug gehalten Es gab in den letzten Jahren generell wenig Diskussionsstoff, der nach außen getragen wurde. Öffentlich wahrnehmbare Unruhe gab es unter PM schon auch. Die ging aber vom Trainer selbst aus (als er zb Petersen und Comrie auf Tribüne gesetzt hat). Das waren dann aber auch die Saisonen wo wir relativ früh rausgeflogen sind.
In Graz habe ich letzte Saison einige Male öffentliche Kritik von Jerich (zb am Goalie) gelesen. Es wirkt so, als wäre er der größte Fan (was ja auch sein mag). Nur Fans haben selten eine ausgeprägte Expertise um Situation richtig einzuschâtzen
Blöde Frage, aber was genau für ein Schaden? Weil man sich jetzt 2 Wochen drüber lustig machen wird? Wow, wenns einen Trainer finden, der wirklich mehr rausholen kann (weniger bezweifel ich ehrlicherweise), seh ich keinen Schaden bei den Grazern, sondern eher ein Problem für die anderen.
Ohne irgendwelche Schadenfreude meinerseits und wissend, dass mit der Entscheidung über das Sportliche eh die Grazer Protagonisten leben müssen und es mir prinzipiell egal sein kann, ist es schon erstaunlich, wie wenig Ruhe im Verein herrscht oder herrschen darf. Ruhe im Verein ist aber essenziell für sportlichen Erfolg. Das müssten die Verantwortlichen in Graz eigentlich auch erkennen bzw aus der letzten Saison schließen. Schau dir zb Salzburg an. Die bleiben im Normalfall immer ruhig und vertrauen großteils auf die Arbeit, die vor der Saison erledigt wird.
Als Beispiel kannst auch unsere Saisonen unter PM nehmen. Die guten Saisonen waren ausnahmlos jene, wo man keine Probleme im Umfeld vernehmen konnte.
Glaubst unter einem neuen Trainer wird das schlagartig besser?
Das ist jetzt nicht mal dispektierlich gemeint, aber es klingt genau so, als würde jemand aus dem Forum solche Aussagen von sich geben. Das passiert halt wenn ein Geldgeber, der nicht unbedingt Expertise hat, sich ins Sportliche einmischen kann.
Hat er nicht im Podcast vorm Kac-Spiel noch gesagt, dass es keine Trainer-Diskussion gibt?
Hat aber nicht Lange gedauert. Badam tsss![]()