Meister will er werden, meine ich wo gelesen zu haben
Hat er so im Eiskalt-Podcast gesagt.
Ja Meister will er werden, dafür ists aber mMn noch etwas zu früh, wobei wenn jetzt bspw. Rowe ins Boot kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass der mehr aus der Truppe holen kann.
Sonst wirds Jerich halt nächstes Jahr nochmal versuchen.
Er hat aber auch relativ klar gesagt, dass man sich bei einem neuerlichen Aus im VF eher neu positionieren und eher wieder Richtung Jugendarbeit gehen wird. Dann wird man zwar eine Mansnchaft haben die weiterhin um die Top 6 mitspielen wird, aber keine absolute Topmannschaft.