Magst uns bitte einige der letzten, von mir aus, 24 Derbys aufzählen wo das "schief" gegangen ist? Rein nur zwecks der Motivation für uns gebeutelte Villacher?
Mehr als obigen Absatz kann ich euch (aktuell) nicht geben ![]()
Ich bin mir vor Derbies aber zumeist eigentlich nicht siegessicher. Aber auf die Schnelle: eines wo ich mir siegessicher war, welches dann schiefgegangen ist, war eins in Klagenfurt (0:4), wenn ich mich recht erinnere sogar im PO. Davor haben wir glaub ich Spiel 1 in Villach gewonnen