Mah bitte nit schon wieder PP
Beiträge von darkforest
-
-
Ich würds dir fast glauben

Musst nicht, ist mir prinzipiell auch egal ob du das glaubst oder nicht. Aber ich sehe sicher mehr Kac-Spiele als du und dass dann immer aus Fansektorenperspektive
-
In Klagenfurt anders?

So ein Blödsinn wird in Klagenfurt kollektiv schon lang nimmer gesungen (übrigens dank den Rude Boys)
-
Das in Villach sch*ul (und auch hier im Forum 🙈) immer noch als Schimpfwort verwendet wird, ist echt peinlich

-
War absehbar. Vl wollen wir dann auch mal wieder mitspielen
-
Augenscheinlich hat der VSV die letzten 12 Spiele nur auf schlecht getan, damit wir sie heute unterschätzen

-
Immer diese Villacher Apokalypsler.

Schaut eh nicht schlecht aus
-
Ok Rude Boy. Dir glaub ich es. Leider nicht. Aber was ich glaube, ist nicht entscheidend.
Aber: als ob ihr euch das freiwillig entgehen lassen würdet: kac Tabellenführer, Vsv am Boden wie selten zuvor. Rude Boys: nein, es ist wichtiger, eine gute fankultur in Kärnten zu haben. Sorry.. is halt unglaubwürdig und deckt sich nicht mit meinen Infos.Ich bin kein Rude Boy und lass mir das heute td entgehen, weil ich keinen Bock hab mich so behandeln zu lassen, wie bei den letzten Derbies. Ich bin da, abgesehen von den Rude Boys, auch nicht der einzige. An Karten zu kommen, wäre kein Problem gewesen.
Und ich halte es für sehr wichtig eine gute Fankultur zu haben.
-
Rude Boys verzichten heute und appellieren an beide Vereine den Umgang mit den Gästefans zu verbessern (Facebook/ Instagram)
Die Verabschiedung der Mannschaft vor der Halle ist auf Insta in der Story des Kac zu sehen
verständlich aber die Schikanan begannen mit dem Umbau der HHA wobei wir schon vorher unten getrennt standen was ich auch nicht cool fand, Villach hat den Bumerang halt retour gespielt. Warum solltet ihr besser behandelt werden als die Unseren in Mordor?Ich verstehe zwar was du meinst und warum die Situation ist wie sie ist. Ich hätte auch lieber eine weitaus bessere Behandlung für alle AW-Fans in Klafu.
Ich für meinen Teil halte es aber in solchen Situationen aber mit dem Sprichwort: "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein"
Aber ich bin diesbezüglich auch nur ein alter Sozial-Romantiker
-
-
-
Hab´s korrigiert, dank mir später.
Kann ich eigentlich rechtlich gegen so etwas vorgehen, wenn man so mir so einen Blödsinn unter meinen Avatar "reinfälscht"

Auf ein Verfahren mehr, wegen fälschlicher Angaben kommts bei euch nämlich auch nicht mehr drauf an

-
Wenn ein paar Deppen glauben Sturmhauben zum Supporten mitnehmen zu müssen, kein Wunder.
Erstens ist das definitiv nicht der Grund warum die Sektoren (sowohl in Klagenfurt als auch in Villach) verkleinert wurden und zweitens war ich, seit man nach Corona wieder durfte, jedes Derby in Villach und zwar immer mitten im Sektor, nahe der Trommel, dort wo die Stimmung herrscht und ich kann mich an keine Sturmhaube im Sektor erinnern.
-
Hat schon wer erwähnt das Klagenfurt stinkt?
Hat schon wer erwähnt, dass Villach sinkt?
-
Schraubst schon die blauen Birndln rein?
Für was?
-
Das bedeutet jetzt: Villach ist wieder mal haushoher Favorit?

Immer und niemals

-
Zum Thema Olympia:
Derzeit läuft es nicht nur bei mir, sondern auch im Team wirklich gut. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich leider nicht vom dänischen Nationalteam für die Olympischen Spiele einberufen worden bin. Das ist natürlich sehr enttäuschend und auch frustrierend für mich, aber dafür kann ich mich voll und ganz dem KAC und dem Gewinn der Meisterschaft widmen. Mittlerweile habe ich mich in Klagenfurt gut eingelebt, die Stadt und natürlich auch der Verein bedeuten mir viel. Mein Agent schaut sich für nächste Saison zwar um, aber meine Priorität hat eindeutig der KAC. Mal schauen, wie es bezüglich Vertragsverlängerung in den nächsten Wochen und Monaten weitergeht.
VSV will „endlich Spiele gewinnen“, KAC „die Meisterschaft“
Bei From ist immer die Gefahr, dass es ihn jetzt mental (überspitzt gesagt) zusammenhaut. Ich hoffe aber eher auf eine "Wut-im-Bauch"-Reaktion.
Es lässt sich generell einiges aus diesem Absatz herauslesen. -
danke Herr Mursak fürs Motivieren des Gegners, sehr nett von ihm

Emotional wirds so oder so, Villachs einzige Chance.
„Ein Spiel gegen Villach ist nie einfach, ein Derby bleibt ein Derby. Der VSV hat aktuell einige Probleme, das heißt aber nicht, dass das eine leichte Aufgabe für uns wird. Für uns ist in erster Linie aber weiterhin wichtig, dass wir uns auf uns selbst konzentrieren, dass wir das auf das Eis bringen, was in uns steckt. Das ist dann hoffentlich ausreichend, um das Spiel auch zu gewinnen. Ich denke, dass wir eine stärkere Eishockeymannschaft sind als Villach, aber das wird zweifellos ein hartes, emotionales Duell.“
Ergänzend noch
Personelles:
Neben den Langzeitverletzten Jordan Murray, Thomas Hundertpfund und Luka Gomboc muss der EC-KAC weiterhin auch auf Jesper Jensen Aabo und Oliver Lam verzichten, die beide an Unterkörperverletzungen laborieren. Die zuletzt angeschlagen fehlenden Sebastian Dahm und Maximilian Preiml, ligaweit der österreichische Verteidiger mit der besten Plus/Minus-Bilanz, sind am Mittwoch vollumfänglich in den Trainingsbetrieb zurückgekehrt und stehen damit wieder zur Verfügung. Das gilt auch für den zwischenzeitlich leicht erkrankten Matt Fraser, der am Mittwoch noch pausieren musste. Johannes Dobrovolny verpasste das Mannschaftstraining am Donnerstag aufgrund seiner Musterung beim Bundesheer, einem Einsatz gegen Villach am Freitag steht aber nichts im Wege.
-
Der Neal ist für einen Defender halt doch recht klein. 168 laut EliteP, wenns denn noch aktuell is.
Bei dem hat man gemerkt, dass er ein relativ gutes Spielverständnis hat. Aber leider war der durch seine Größe so gehandicapt, dass er als Defender nicht zurechtgekommen ist. Die körperlich starken Stürmer haben ihn halt einfach verräumt.
-
Ich hab ein bisschen den Überblick verloren: Sind das jetzt 11 reine Legionäre? Bzw wer von den Italos zählt (noch) nicht als Einheimischer ? Bradley?
-
In dieser Saison wird aus der Liga kein Legionär mehr kommen.
Aber vl möchte der Oskar Maier ja mal eine längere Saison spielen?
-
In dieser Situation und Stimmung brauchst einen sehr charakterstarken Center, der die anderen mitreißt, sonst bist selbst bald im Strudel drin.
Von außen betrachtet erscheint der aktuelle Strudel zu groß, als dass ihn ein Spieler lösen wird können. Vor allem wenn dieser neu zum Team kommt und sich auf alles neu einstellen muss.
-
Rein theoretisch gedacht müsste der Erfolgsrun des KAC und speziell in Anbetracht der jedes Jahr aufs neuen angespannten Personalsituation auch überregional für Aufsehen und Interesse sorgen! Folglich können wir uns wohl darauf gefasst machen, dass plötzlich doch jemand anklopft und das Trainergespann abwirbt.
Weil wie der Name schon sagt gibt's F&F nur mit der 1+1 Aktion (
)Ist halt die Frage ob diese Dynamik, die sich seit der Bestellung von FF bei uns entwickelt hat, auch anderswo so eintritt. Die beiden kennen die Institution und deren Protagonisten und vice versa. Das ist unsere eigentliche Stärke und dadurch entsteht dieses Team wo jeder für jeden kämpft. Ich glaub FF wissen und schätzen dies.
-
Die Vorzeichen aus Sicht des VSV ideal. Unser Sturm aktuell gut drauf und die Abwehr sattelfest. Klagenfurt braucht nicht antreten

Ich würd mir das Villacher Pfeifkonzert nach dem Spiel doch gerne geben. Wie siehts aus mit deiner Karte?


-
Waschnig wieder dabei, Dahm nicht