Sorry der hat grad an Puls von 180… schon schlimm wenn der was falsches sagt… oida…
find ich auch lächerlich sich darauf jetzt ein zu schiesen, der denkt gard an 100 andere sachen und will eiegntlich nur weiter
Sorry der hat grad an Puls von 180… schon schlimm wenn der was falsches sagt… oida…
find ich auch lächerlich sich darauf jetzt ein zu schiesen, der denkt gard an 100 andere sachen und will eiegntlich nur weiter
Puh das artet jetzt alles in Slapstick aus.
Die Leistung am Eis unterirdisch, hat Fraser heute irgendwann mal einen Ungarn berührt? Der hat den Körper, kurvt aber umher wie ein Schiri.
Da Interview vom Finn ist dann noch die Kirsche auf der Torte.
Vergessen wir nicht die dramatik vom ersten Spiel, und jetzt wunderst wen, dass die letzte Konsequenz fehlt! Hut ab, dass die Mannschaft überhaupt spielt. Egal wie es ausgeht - danke für eine schöne Saison! Und es geht mindestens noch 20 Minuten 😉
Letztes Drittel in der Karriere des Jan Mursak?
Wenns das heute verlieren, habens 3 mal in Serie gegen den 10. des Grunddurchgangs verloren. Wann haben wir das letzte Mal 3 Spiele am Stück verloren?
Das hat er auch selbst in der hand…
Jetzt wird es einen " From Moment" benötigen, bezweifle aber dass er das heute zusammen bringt. Traue irgendwie Moyle als einzigen bei uns heute etwas zu....
Wenn’s euch ärgert, denkt dran dass es Murray wohl gut geht. Das erdet sehr schnell.
Niemand von uns weiß was davon noch in der Mannschaft ist.
Schiri hin, alte Spieler her, es passt einfach nicht. Kein Häuptling
Oder einfach nur ham.
Letztes Drittel in der Karriere des Jan Mursak?
...ich wett dagegen! ![]()
Zudem ist der Bersch erst 23. Mit dem Alter hab ich glaub dümmere Aussagen getätigt.
Geh in den Keller und lach dann bitte dort! ![]()
Hat sich ja keiner aufgeregt, ist halt amüsant und ein Grund zu witzeln. Blödes Kommentar gabs genau eines und es ist es wirklich nicht wert, sich auf diesem Kommentar aufzuhängen.
Laut Warmuth kämpfen noch ein paar Spieler mit der Murray Thematik
Das ist kein Kratzen und Beissen. Das ist „was geht geht, was nicht geht nicht.“ Das ist in einem nötigen 115% Spiel ca94%. Sowas soll mit dem Ausscheiden enden. Keine Ahnung was da passiert ist, Jordan Murray mal aussen vorgelassen.
Auch nicht unverständlich
Ja aba irgendwie zeigt dass sie nicht ganz bei der Sache sind. Irgendwie wollens, aber können tuns nimma. Ich glaube trotzdem dass wir das noch drehen werden, egal ob gegn Laibach oder Budapest
Van Ee nicht die hellste 🕯️
Bei dir scheints ganz finster zu sein.
Wenns das heute verlieren, habens 3 mal in Serie gegen den 10. des Grunddurchgangs verloren. Wann haben wir das letzte Mal 3 Spiele am Stück verloren?
Glatte 4 im letzten Finale ![]()
Die Ausrede möcht ich von keinem SPIELER hören! Das ist ja Kinderkram.
Das ist kein Kratzen und Beissen. Das ist „was geht geht, was nicht geht nicht.“ Das ist in einem nötigen 115% Spiel ca94%. Sowas soll mit dem Ausscheiden enden. Keine Ahnung was da passiert ist, Jordan Murray mal aussen vorgelassen.
Die Antwort hast dir wohl eh schon gegeben
Aber genau das scheint das Problem zu sein, glaubst net 🤔
Fehervar feuert euch eh mit "Fraser, Fraser" an.
Ich glaub ja da endet heute die Saison des KAC.
Wie kann ich mir das vorstellen, die tragische Sache mit Murray? Wie lange dauert das für die Mitspieler, bis sie damit umgehen können und wieder Leistung bringen können? Braucht Roger Bader keinen KAC-Spieler einberufen, weil sie nicht bei der Sache sind. Wirkt sich das auch auf das Privatleben aus? Das kann doch nicht alle Spieler gleich hart beeinflussen. Spielt das tatsächlich noch so eine große Rolle?
Die Ausrede möcht ich von keinem SPIELER hören! Das ist ja Kinderkram.
aber sonst gehts dir?
Es würde genau lucky 1 bounce reichen und plötzlich wäre die Energie wieder da.