hauptberuflich Mentaltrainer?
Nope. Aber ich hab schon die ein oder andere Kac-Krise überstanden ![]()
hauptberuflich Mentaltrainer?
Nope. Aber ich hab schon die ein oder andere Kac-Krise überstanden ![]()
Das Torgestänge ist leider auch mental zu stark für uns
das bringt Spiel um Spiel starke Leistungen
Wenn du mental top drauf bist, triffst die Stange und dann hüpft er rein. Mannschaften die im Flow sind erzwingen dieses "Glück". Mannschaften die nicht im Flow eben nicht
Auch dieses Spiel haben wir nicht wegen der Schiris verloren, sondern weil der KAC Führungsspieler hat, die auch solche Matches entscheiden können - von solchen ist bei uns leider weit und breit nichts zu sehen.
Da liegts mMn gar nicht primär an den Führungsspielern. Die sind eh voran marschiert (Helewka, Hutchinson, Lindner). Ihr habt verloren, weil ihr die mentale Hex am Schläger habt. Die Partie, mit diesen Chancen müsstet ihr, aberkanntes Tor hin oder her, normal 5, 6:2 gewinnen, wenn mental alles passt.
Unfassbar, aber zum Glück hat er sich entschuldigt also alles gut
Naja, einfach alle die beim ersten Derby einen Ordner in den Sektor gezogen haben mit Hallenberbot belgen sollte möglich sein, wurden ja auch von der Polizei rausgeworfen - Kamera, Foto, fertig
Das sind dann aber einzelne Hallenverbote (die man bei einigen Aktionen durchaus aussprechen muss) und nicht, wie oben kolportiert, ein kollektiver Ausschluss.
Das mit den Rude Boys ist übrigens Blödsinn, die wurden offiziell vom VSV für das Derby ausgesperrt.
Das stimmt so nicht. Die Karten werden uns FCs zur Verfügung gestellt - wie wir sie aufteilen ist unsere Sache. Wie will der VSV nach Ausgabe der Tickets kontrollieren, ob die Rude Boys nun Tickets bekommen oder nicht?
Genauso wenig könnte der Kac das bei AV kontrollieren.
Eigentlich brauchst nichts dazu sagen. Vier Mittelfinger sagen mehr als tausend Worte.
Einer reicht auch ![]()
Das heurige Verletzungspech is sehr speziell:
Nach Murray, Aabo nun auch noch der 3te Import Defender out!
Hoffe inständig das Aabo u Teves zeitnah retour kommen sonst schaut es für die PO wo wir ein vielfaches an Härte benötigen und empfangen werden müssen, sehr traurig aus.
Weiß man was Teves erlitten hat!? und wann Aabo ev retour kommen dürfte?
Aabo gg Ende des Monats, lt Kac
Reisekosten Abrechnung können’s aber eh machen oder ?
Rechnungen an office@kac.at
Wie läuft das dann eigentlich ? Nehmt ihr die Schiris gleich im Mannschaftsbus mit oder müssen die selbst anreisen ?
Bis zur Meisterfeier müssen selbst fahren
Ohne Villach fahren wir ins Playoff ![]()
Verdienter Sieg oder? Oder? ![]()
Wofür?
Hat für mich zuerst nach Goalie-Behinderung ausgesehen. Wars aber nicht
Bist teppat, ist das eine Partie
Ich geh mal von einer Challenge aus
Keine Chance für Philip Lahm ![]()
Maier macht einen auf Strong
Fuuuuuck jaaaa. So verdient ![]()
Wir machen so viel dumme Fehler beim rausspielen. Und Laufen ist heut ein Fremdwort
Wenn er gepfiffen hat, darf er das Tor nicht mehr geben. Aber da zu pfeifen ist a Katastrophe
Peinliche Schiris
Oida so ane Fehler.
Was gehens jetzt schaun?
Amol aufs Tor gebracht
Der Van Ee war ah bei ana anderen Partie