1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. darkforest

Beiträge von darkforest

  • EC VSV Saison 25/26

    • darkforest
    • 25. Januar 2026 um 18:16

    Come on. Ich möcht a Derby im VF sehen 8o

  • 43. Rd.:EC KAC vs. EC Red Bull Salzburg, So., 25.1.2026, 17.30h

    • darkforest
    • 25. Januar 2026 um 18:12

    Dahm scheint heute nicht ganz auf der Höhe

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 25. Januar 2026 um 15:29
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Oder iiiii :veryhappy:

    Zalewskiiii?

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 25. Januar 2026 um 15:04
    Zitat von obi

    Weil so unbekannt?

    Haben’s de Jamie Lundmark reaktiviert? ;) hat wahrscheinlich der Clark aus dem Veteranen-Pool vermittelt

    Welcome back Mike Zalewski :D

    Da würd ma alle schaun

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 24. Januar 2026 um 16:59
    Zitat von 3glav

    esatto! ;)

    Buongiorno

  • 43. Rd.:EC KAC vs. EC Red Bull Salzburg, So., 25.1.2026, 17.30h

    • darkforest
    • 24. Januar 2026 um 13:41

    Das wird mit Sicherheit eine interessante Partie.

  • 42. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, 23.01.2026, 19.30h

    • darkforest
    • 23. Januar 2026 um 21:39

    Boah was ist denn das für eine Wappler-Truppe?

    Grüß Gott in Vorarlberg

  • 42. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, 23.01.2026, 19.30h

    • darkforest
    • 23. Januar 2026 um 21:16

    Endlich mal wieder eines für Hochegger

  • 42. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, 23.01.2026, 19.30h

    • darkforest
    • 23. Januar 2026 um 20:42
    Zitat von kacfan12

    Mein Stream spinnt jetzt komplett. Fängt immer bei der gleichen Sequenz an und stecjt dann

    Bei mir auch

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 23. Januar 2026 um 12:32
    Zitat von 3glav

    Ist Würschl bei Graz eigentlich kein Thema?

    Wir könntne ja vermitteln, damit Graz unsere Ds in Ruhe lässt ^^

  • 47.Rd. Hc Pustertal - KAC, Mi. 21.1.2026 19:45 Uhr

    • darkforest
    • 23. Januar 2026 um 10:35
    Zitat von christian 91

    Geh komm Lever, in Villach machen's heute einen auf Schlagermusik und Party auf Mallorca im Ballermann Style. Da bekommst Gänsehaut!

    Die müssen ja jetzt auch schon in Urlaubsstimmung kommen, sonst wird das nix bis zum 1. März 8o

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 23. Januar 2026 um 09:51
    Zitat von Blueliner75

    Und ich hab gehört das Würschl zurückkommt... alles nur Gerüchte...

    Das würde nur dann Sinn machen, wenn uns einigne Defender abhanden kommen sollten.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • darkforest
    • 22. Januar 2026 um 18:35
    Zitat von Blueliner75

    Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag vom Van Ee ?

    Läuft lt EP nach dieser Saison aus

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • darkforest
    • 22. Januar 2026 um 13:39

    "Ebenfalls nicht zur Verfügung steht der gegen den HC Pustertal nach dem Startdrittel verletzt ausgefallene Mario Kempe. Erste Diagnosen deuten nicht auf einen längerfristigen Ausfall hin, mehr Klarheit wird aber erst eine weiterführende Evaluierung nach der Rückkehr des Schweden nach Klagenfurt bringen."

    #PIVKAC – Die Vorschau – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

  • 42. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, 23.01.2026, 19.30h

    • darkforest
    • 22. Januar 2026 um 13:39

    Personelles:

    Die Mannschaft des EC-KAC verblieb nach dem Spiel am Mittwochabend in Brunico/Bruneck, wo Teile des Teams am Donnerstag eine leichte Eis-Einheit absolvierten, ehe der rot-weiße Tross am frühen Nachmittag nach Vorarlberg weiterreiste. Beim Spiel gegen die Pioneers am Freitag muss der Trainerstab unverändert auf die sieben aktuell verletzten Spieler (Josh Teves, David Maier, Jesper Jensen Aabo, Jordan Murray, Oliver Lam, Thomas Hundertpfund und Luka Gomboc) verzichten, wenngleich die drei Import-Verteidiger bereits alle wieder in das leichte Eistraining (bzw. im Fall des Dänen sogar in das Mannschaftstraining) eingestiegen sind. Ebenfalls nicht zur Verfügung steht der gegen den HC Pustertal nach dem Startdrittel verletzt ausgefallene Mario Kempe. Erste Diagnosen deuten nicht auf einen längerfristigen Ausfall hin, mehr Klarheit wird aber erst eine weiterführende Evaluierung nach der Rückkehr des Schweden nach Klagenfurt bringen.

    #PIVKAC – Die Vorschau – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

  • 47.Rd. Hc Pustertal - KAC, Mi. 21.1.2026 19:45 Uhr

    • darkforest
    • 22. Januar 2026 um 13:12
    Zitat von thewave

    Nicht vergessen ... je öfter man sich hier im Forum darüber aufregt, desto mehr Spaß macht es den Rude Boys. ;)

    Ich glaube nicht, dass einzelne Meinungen aus diesem Forum in Korrelation stehen oder gar einen spürbaren Einfluss darauf haben, was eine Fanszene letztlich macht oder eben nicht

  • 47.Rd. Hc Pustertal - KAC, Mi. 21.1.2026 19:45 Uhr

    • darkforest
    • 22. Januar 2026 um 10:33
    Zitat von runjackrun

    Wer steigert sich hinein?

    Jemand, der direkt beim Kac anrufen und sich über die Fangesänge beschweren würde, steigert sich mMn zu sehr hinein und nimmt so etwas mMn zu ernst ;)

  • 47.Rd. Hc Pustertal - KAC, Mi. 21.1.2026 19:45 Uhr

    • darkforest
    • 22. Januar 2026 um 10:08
    Zitat von christian 91

    Zum Leidigen Thema der Gesänge die eine "Berufsgruppe" samt deren Nachkommen "beleidigen" und bloßstellt.

    Die werten Herren sollten sich darüber halt auch im klaren sein, dass das peinliche Gegröle beim eigenen Team auch äußerst schlecht ankommt. Vielleicht wäre das mal ein passender Ansatz um den Unsinn ein Ende zu bereiten? :/

    Ich glaube ja, dass dieser Thematik oder diesem Gesang viel zu viel an Wert beigemessen wird. Wenn, überspitzt gesagt, 60 Minuten nichts anderes gesungen wird, dann ja. Aber im Endeffekt sind das 30 - 60 Sekunden pro Spiel und das nicht mal bei jedem Spiel. Man sollte sich auch hier nicht zu sehr hineinsteigern und vor allem Fangesänge nicht auf sich persönlich beziehen.

  • 47.Rd. Hc Pustertal - KAC, Mi. 21.1.2026 19:45 Uhr

    • darkforest
    • 22. Januar 2026 um 09:58
    Zitat von MaxiMax

    Augen und Ohren im gleichen Moment zuhalten wird schwierig :veryhappy::prost:

    Einfach immer eine Schlafmaske dabei haben. Auch für den Fall, dass das Spiel mal zu langweilig ist :D

  • EC VSV Saison 25/26

    • darkforest
    • 22. Januar 2026 um 08:54
    Zitat von Eisprinz

    Hast dir schon mal überlegt, woher das Wort kommt, bzw. was dessen Wortstamm ist? Offensichtlich nicht. Oder meinst du, es gäbe eine slowenische Rasse? 🤔

    Du willst mir aber jetzt nicht sagen, dass du Rassismus nur auf die Hautfarbe reduzierst oder?

  • 47.Rd. Hc Pustertal - KAC, Mi. 21.1.2026 19:45 Uhr

    • darkforest
    • 22. Januar 2026 um 08:45
    Zitat von Volves73

    Muss jetzt wieder das "Pustertaler Hurensöhne" kommen?

    .... Ohne Worte!

    Zitat von Volves73

    Verstehe diese Polemik einfach nicht. Die Geissens oder in diesem Fall Gesänge sind auch nicht mein Fall. Aber ich kann mir diese 1 Minute auch die Augen oder in diesem Fall Ohren zuhalten, wenn ich schon ein Problem damit habe.

    Aber ja, leider müssen Einige immer auf Biegen und Brechen etwas zum Sumpern SUCHEN!

    8o

  • 47.Rd. Hc Pustertal - KAC, Mi. 21.1.2026 19:45 Uhr

    • darkforest
    • 21. Januar 2026 um 17:46

    Heutiges Line-Up

    Bilder

    • Screenshot_2026-01-21-17-46-17-432_com.instagram.android.jpg
      • 143,92 kB
      • 539 × 1.200
  • ICE Hockey League 2025/2026

    • darkforest
    • 21. Januar 2026 um 14:43
    Zitat von Patman

    Vom Farmteam haben halt doch einige junge Spieler beim KAC profitiert.

    zum Beispiel:

    Vorauer mit über 100 Alps Partien

    oder van Ee mit 80 Alps Partien

    Die wären ohne Alps Team wohl beide heute nicht da wo sie sind.

    Andersrum profitieren jetzt Waschnig, Dobrovolny, Böhs & Simovic usw davon, dass es kein Farmteam gibt. Gäbe es nämlich ein Farmteam wären (vermutlich) andere (evtl stagnierende) Spieler noch da, die eher nachrücken würden (zB Lippitsch, Klassek).
    Für junge Spieler kann das schon ein extra Push sein, bei einem gut performenden Team ins kalte Wasser geschmissen zu werden, anstatt in der Alps sich jedes Mal abschießen zu lassen, weil man in Team-Summe einfach nicht konkurrenzfähig war.

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 21. Januar 2026 um 12:43

    Nach Rockwood-Gerücht: Stürmersuche beim KAC weiter offen - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey

    Kärnten ist wohl das einzige Bundesland in dem die beiden großen Zeitungen sich hinsichtlich Eishockey gegenseitig dementieren. ^^

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 21. Januar 2026 um 10:21
    Zitat von Hansi79

    Vielleicht auch der hier:

    Tommy Cormier - Stats, Contract, Salary & More

    Der liest sich wie die Definition eines "Nicht-Kac-Transfers".

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™