Und genau das sehe ich und der ein oder andere anders, weil es wie bereits angemerkt schon hunderte Male keine Kollision gegeben hat, wenn ihn kein Verteidiger gedrängt hat.
Warum sollte er absichtlich in den Tormann fahren, oder dies in Kauf nehmen, wenn er ein Tor erzielen kann?
Zwischen etwas mit Absicht machen und etwas in Kauf nehmen liegt ein sehr großer Unterschied. Und seine Spielweise bringt das in Kauf nehmen solcher Situationen so mit sich. Ist jetzt nicht gänzlich neu, dass er sich on the edge bewegt und manchmal über das Ziel hinaus schießt.
Es hat "hunderte Mal" keine Kollision gegeben, weil er in diesen Situationen dann im richtigen Moment vors Tor gezogen ist. Gestern nicht.