Linz und Zig-Zac,wobei bei Zagreb mit sovielen Legios Ebel-sieger wäre ich auf die Reaktionen gespannt ... [kaffee]
Beiträge von vsv14
-
-
Ich werde mein Forever-abo auch Heuer wieder einzahlen ,der Abobrief muss nur wieder gut genug formuliert sein.Die letzten Jahre waren als Fan nicht leicht ,hoffe aber der Tiefpunkt ist erreicht und muss einfach dabei sein wenns wieder Steilbergauf geht.Strong passt.. [kaffee]
-
Bis zur U20 wird beim Nachwuchs sehr gute Arbeit geleistet.Sicher ist es für einen jungen Spieler ein Sprung in die EBL, aber ohne Eiszeit und Vertrauen des Trainers geht gar nichts.Wir haben einige Talente die wir Einbauen müssen, den fürs zusammenkaufen werden wir die notwendigen Mittel nicht haben.Hoffe das es Heuer zu einen Umdenken kommt und ich möchte Hartl,Platzer,usw mehr am Eis sehen.Raza und co haben für mich ausgespielt in Villach... [kaffee]
-
Das der Herr Isep mit Mion sehr zufrieden ist,wurde besprochen.Woraus ich schliesse das Stewi nicht mehr VSV-Trainer sein wird,ein Opfer muss ja gebracht werden.Weitere mögliche Abgänge Starkbaum,Kaspitz,Unterluggauer... [kaffee]
-
Nachdem der Herr Kaspitz sowie Starkbaum und Luggi nicht mehr das Blau-Weisse Dress anziehen muss er ja lächeln Angaben ohne Gewähr.. [Popcorn]
-
Ich finde das einfach zum schießen.. [Popcorn]
-
Bei Kaspitz bin ich mir nicht sicher ob wir den raushauen müssen; die letzten Leistungen zeigen eher ein anderes Bild.... [kaffee]
-
Lieber Adlerblut heute werden wir genausowenig Einsätze von zb Hartl usw sehen wir die ganzen Spiele zuvor.Bei einen Zeichen würde ich auf viele im Team verzichten auch das wird nicht passieren.Wird wohl wieder ein Spiel Starki alleine gegen Graz.... [kaffee]
-
Der Sonnengott klebt am Sessel den musst schon mit den Stuhl zusammen aus der Stadthalle tragen.. [Popcorn]
-
Hoffe wir misten Heuer aus sonst werden wir zum Gut -Aiderbichl für Eishockeyspieler.. [kaffee]
-
Bernhard Starkbaum:wir schwer in zu halten
Mario Altmann:halten
Marco Wieser:zuwenig Eiszeit halten
Stefan Bacher: Silbersee
Greg Kuznik :halten
Kevin Mitchell:halten
Gerhard Unterluggauer :halten
Craig Weller :weg
Andreas Wiedergut:halten
Mike Craig:weg
Derek Damon :trotz Vertrag den möchte ich den nicht mehr im Blauen-Dress sehen
Marius Göhringer:halten
Nikolaus Hartl:halten
Roland Kaspitz:da sage ich lieber nichts
Michael Köfeler:halten
Christof Martinz :weg
Markus Peintner :halten
Benjamin Petrik:halten
Nicolas Petrik:Gummern
Patrick Platzer :halten
Tomaz Razingar :weit weit weg
Rob Shearer :weg
Nico Toff :lange Verletzt- eher weg
Shayne Toporowski :weg Marco Pewal:halten
-
Zum warscheinlich letzten Spiel der entäuschenden Sasion gibs nicht mehr viel zu sagen.Die Krone wäre wir würden Zuhause gegen Graz verlieren und Jesenice würde Wien auswärts biegen.U17 trainiert vorher da wären einige von der Kampfmannschaft von Tempo überfordert ,aber sie könnten zuschauen wie man sich Richtung Tor bewegt... [kaffee]
-
plus 5 gewinnen müssen mmmmh... [Popcorn]
-
No servas....

-
Stewi was ist mit den???
-
Von mir kriegen sie minutenlangen Applaus für die vielen tollen Heimspiele die ich Heuer sehen durfte.... [Popcorn]
-
Pusa welchen Spielermanager hat er-wer kann was verdienen das ist die Frage.. [kaffee]
-
Wenn unser Buget gegenüber Jesenice stellst da kommt dir erst das Grausen.... [kaffee]
-
Ausmisten von Oben bis Unten schon lange fällig,würde mich nicht wundern wenn einige schon bei anderen Vereinen ihre Verträge unter Dach und Fach hätten.U20 mit Raffl an der Trainerbank, Starki,luggi,und noch ein paar wäre für das Graz Spiel einmal ein Zeichen für mich damit ich dieses Seniorenhockey nicht mehr anschauen muss.
-
Das was ich kurz im Livestream gesehen habe hat mich nicht sehr optimistisch gestimmt immer das gleiche Spiel Scheibe tief keiner fährt nach.Ich weiss nicht wo da der Wurm drinnen ist aber Stewi kann dieser Truppe einfach keine Beine machen.
-
Befürchte das wir Heute in Znaim und am Dienstag gegen Graz auch verlieren.Die ganze Sasion nur bla,bla,aber vielleicht gibt es Heute mal ein mal ein aha.Damon,Kaspitz,Pewal,und co spielts endlich einmal so, das nicht immer der Goalie der beste Mann am Eis ist... [kaffee]
-
Damon hat leider einen Vertrag,Toporowski,Weller,Razingar, Shearer,Craig,Bacher,Netrik,sind meine persönlichen Wackelkanidaten.Top Starkbaum,ob wir den halten können wir sich erst zeigen.Bei nicht erreichen der Playoff dürfte sich das Thema Stewi auch erledigt haben.Schätze das es nach dieser Sasion eine Grossbaustelle in Villach geben wird, die Frage stellt sich nur wieviel Geld ist noch vorhanden um sie auch zu beenden.Hoffe auch das der Abo-Brief nicht wieder Richtung Grimms-Märchen geht,sondern wenn man verspricht den Nachwuchs einzubauen Spielern wie zb Ofner, Platzer,Hartl usw die notwendige Eiszeit gibt... [kaffee]
-
Das wird wieder so eine Müh und Not-Krampfpartie die wir hoffendlich irgendwie gewinnen.Wenn alle solchen Einsatz wie zb Wiedergut zeigen würden, hätte ich vor den nächsten Partien nicht soviel Bauchweh.Also Herr Kaspitz ,Pewal und co reissts euch zusammen.. [kaffee]
-
Armer Starkbaum beschämend.. [kaffee]
-
Wir spielen eishockey hintern gegnerischen tor einfach super..
