1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. vsv14

Beiträge von vsv14

  • Welchem Team drückt ihr die Daumen?

    • vsv14
    • 17. Februar 2012 um 07:49

    Linz und Zig-Zac,wobei bei Zagreb mit sovielen Legios Ebel-sieger wäre ich auf die Reaktionen gespannt ... [kaffee]

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • vsv14
    • 16. Februar 2012 um 15:36

    Ich werde mein Forever-abo auch Heuer wieder einzahlen ,der Abobrief muss nur wieder gut genug formuliert sein.Die letzten Jahre waren als Fan nicht leicht ,hoffe aber der Tiefpunkt ist erreicht und muss einfach dabei sein wenns wieder Steilbergauf geht.Strong passt.. [kaffee]

  • VSV - der traurige Status quo :-(

    • vsv14
    • 16. Februar 2012 um 08:25

    Bis zur U20 wird beim Nachwuchs sehr gute Arbeit geleistet.Sicher ist es für einen jungen Spieler ein Sprung in die EBL, aber ohne Eiszeit und Vertrauen des Trainers geht gar nichts.Wir haben einige Talente die wir Einbauen müssen, den fürs zusammenkaufen werden wir die notwendigen Mittel nicht haben.Hoffe das es Heuer zu einen Umdenken kommt und ich möchte Hartl,Platzer,usw mehr am Eis sehen.Raza und co haben für mich ausgespielt in Villach... [kaffee]

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • vsv14
    • 15. Februar 2012 um 22:16

    Das der Herr Isep mit Mion sehr zufrieden ist,wurde besprochen.Woraus ich schliesse das Stewi nicht mehr VSV-Trainer sein wird,ein Opfer muss ja gebracht werden.Weitere mögliche Abgänge Starkbaum,Kaspitz,Unterluggauer... [kaffee]

  • 54.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • vsv14
    • 14. Februar 2012 um 22:25

    Nachdem der Herr Kaspitz sowie Starkbaum und Luggi nicht mehr das Blau-Weisse Dress anziehen muss er ja lächeln Angaben ohne Gewähr.. [Popcorn]

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • vsv14
    • 14. Februar 2012 um 12:04

    Ich finde das einfach zum schießen.. [Popcorn]

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • vsv14
    • 14. Februar 2012 um 11:34

    Bei Kaspitz bin ich mir nicht sicher ob wir den raushauen müssen; die letzten Leistungen zeigen eher ein anderes Bild.... [kaffee]

  • 54.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • vsv14
    • 14. Februar 2012 um 07:45

    Lieber Adlerblut heute werden wir genausowenig Einsätze von zb Hartl usw sehen wir die ganzen Spiele zuvor.Bei einen Zeichen würde ich auf viele im Team verzichten auch das wird nicht passieren.Wird wohl wieder ein Spiel Starki alleine gegen Graz.... [kaffee]

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • vsv14
    • 13. Februar 2012 um 19:20

    Der Sonnengott klebt am Sessel den musst schon mit den Stuhl zusammen aus der Stadthalle tragen.. [Popcorn]

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • vsv14
    • 13. Februar 2012 um 18:20

    Hoffe wir misten Heuer aus sonst werden wir zum Gut -Aiderbichl für Eishockeyspieler.. [kaffee]

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • vsv14
    • 13. Februar 2012 um 12:49

    Bernhard Starkbaum:wir schwer in zu halten

    Mario Altmann:halten

    Marco Wieser:zuwenig Eiszeit halten

    Stefan Bacher: Silbersee

    Greg Kuznik :halten

    Kevin Mitchell:halten

    Gerhard Unterluggauer :halten

    Craig Weller :weg

    Andreas Wiedergut:halten

    Mike Craig:weg

    Derek Damon :trotz Vertrag den möchte ich den nicht mehr im Blauen-Dress sehen

    Marius Göhringer:halten

    Nikolaus Hartl:halten

    Roland Kaspitz:da sage ich lieber nichts

    Michael Köfeler:halten

    Christof Martinz :weg

    Markus Peintner :halten

    Benjamin Petrik:halten

    Nicolas Petrik:Gummern

    Patrick Platzer :halten

    Tomaz Razingar :weit weit weg

    Rob Shearer :weg

    Nico Toff :lange Verletzt- eher weg

    Shayne Toporowski :weg Marco Pewal:halten

  • 54.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • vsv14
    • 13. Februar 2012 um 11:49

    Zum warscheinlich letzten Spiel der entäuschenden Sasion gibs nicht mehr viel zu sagen.Die Krone wäre wir würden Zuhause gegen Graz verlieren und Jesenice würde Wien auswärts biegen.U17 trainiert vorher da wären einige von der Kampfmannschaft von Tempo überfordert ,aber sie könnten zuschauen wie man sich Richtung Tor bewegt... [kaffee]

  • Spielplan Hoffnungsrunde/"Unteres PlayOff"

    • vsv14
    • 12. Februar 2012 um 23:03

    plus 5 gewinnen müssen mmmmh... [Popcorn]

  • Der KAC (endgültig) in der KRISE!

    • vsv14
    • 12. Februar 2012 um 22:53

    No servas.... ;(

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • vsv14
    • 12. Februar 2012 um 21:17

    Stewi was ist mit den???

  • 53.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • vsv14
    • 12. Februar 2012 um 20:55

    Von mir kriegen sie minutenlangen Applaus für die vielen tollen Heimspiele die ich Heuer sehen durfte.... [Popcorn]

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • vsv14
    • 12. Februar 2012 um 20:45

    Pusa welchen Spielermanager hat er-wer kann was verdienen das ist die Frage.. [kaffee]

  • 53.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • vsv14
    • 12. Februar 2012 um 20:30

    Wenn unser Buget gegenüber Jesenice stellst da kommt dir erst das Grausen.... [kaffee]

  • 53.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • vsv14
    • 12. Februar 2012 um 20:16

    Ausmisten von Oben bis Unten schon lange fällig,würde mich nicht wundern wenn einige schon bei anderen Vereinen ihre Verträge unter Dach und Fach hätten.U20 mit Raffl an der Trainerbank, Starki,luggi,und noch ein paar wäre für das Graz Spiel einmal ein Zeichen für mich damit ich dieses Seniorenhockey nicht mehr anschauen muss.

  • 53.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • vsv14
    • 12. Februar 2012 um 18:18

    Das was ich kurz im Livestream gesehen habe hat mich nicht sehr optimistisch gestimmt immer das gleiche Spiel Scheibe tief keiner fährt nach.Ich weiss nicht wo da der Wurm drinnen ist aber Stewi kann dieser Truppe einfach keine Beine machen.

  • 53.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • vsv14
    • 12. Februar 2012 um 11:40

    Befürchte das wir Heute in Znaim und am Dienstag gegen Graz auch verlieren.Die ganze Sasion nur bla,bla,aber vielleicht gibt es Heute mal ein mal ein aha.Damon,Kaspitz,Pewal,und co spielts endlich einmal so, das nicht immer der Goalie der beste Mann am Eis ist... [kaffee]

  • VSV - der traurige Status quo :-(

    • vsv14
    • 2. Februar 2012 um 07:35

    Damon hat leider einen Vertrag,Toporowski,Weller,Razingar, Shearer,Craig,Bacher,Netrik,sind meine persönlichen Wackelkanidaten.Top Starkbaum,ob wir den halten können wir sich erst zeigen.Bei nicht erreichen der Playoff dürfte sich das Thema Stewi auch erledigt haben.Schätze das es nach dieser Sasion eine Grossbaustelle in Villach geben wird, die Frage stellt sich nur wieviel Geld ist noch vorhanden um sie auch zu beenden.Hoffe auch das der Abo-Brief nicht wieder Richtung Grimms-Märchen geht,sondern wenn man verspricht den Nachwuchs einzubauen Spielern wie zb Ofner, Platzer,Hartl usw die notwendige Eiszeit gibt... [kaffee]

  • 50.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HK Acroni Jesenice

    • vsv14
    • 1. Februar 2012 um 12:22

    Das wird wieder so eine Müh und Not-Krampfpartie die wir hoffendlich irgendwie gewinnen.Wenn alle solchen Einsatz wie zb Wiedergut zeigen würden, hätte ich vor den nächsten Partien nicht soviel Bauchweh.Also Herr Kaspitz ,Pewal und co reissts euch zusammen.. [kaffee]

  • 48.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • vsv14
    • 29. Januar 2012 um 18:40

    Armer Starkbaum beschämend.. [kaffee]

  • 48.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • vsv14
    • 29. Januar 2012 um 18:30

    Wir spielen eishockey hintern gegnerischen tor einfach super.. ;(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™