1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. WiPe

Beiträge von WiPe

  • Alps Hockey League 2018/19

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 10:20

    na da hast ja dann eh schon zwei Antwortmöglichkeiten.

    a es ist kein Problem weil kein Play Off

    und b ausweichen in eine andere Halle

    oder c Spiele in der neuen Halle des ECB :P

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 10:18

    im servustv interview vor kurzem war er etwas "kryptischer" und hat sein Karriereende offen gelassen.

    aber kann gut sein dass das mit dem Hotel der weitere Plan ist

  • Runde 49: Salzburg- Fehervar

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 10:13

    ihr seht das alle falsch. eigentlich wollten sie die Play Offs nicht erreichen.

    Jetzt haben wir den Salat mit dem erreichen der Play Offs, jetzt wollen sie wenigstens auf das Heimrecht verzichten damit wir dann nur mehr 2 Heimspiele ansehen müssen.

  • Alps Hockey League 2018/19

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 00:22

    glaubst nicht das ein (Halb)professioneller Verein nicht einen Vertrag mit einer Eishalle schliessen kann?

    Jeder Hobbyverein mietet Eiszeiten in Eishallen bis zum Ende der Saison?

    Der ECB wird ja nicht Eiszeiten vom DEC kaufen??

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • WiPe
    • 24. Februar 2019 um 00:49

    ich würde Raffl nicht kategorisch ausschliessen. er macht momentan keinen sehr "glücklichen" Eindruck in SBG.

    hab allerdings keine Ahnung wies bei ihm vertraglich ausschaut

  • Frage an die Regelkundigen

    • WiPe
    • 23. Februar 2019 um 15:30

    Na ja aber wenn er so dumm ist sich beim Schlägern zu verletzen gehört es ihm bzw dem Team eigentlich nicht anders. Und ich denke Mal der die Strafe absitzen musste war jetzt nicht unbedingt der topscorer

  • Orli Znojmo nicht mehr in der EBEL 2019/20?

    • WiPe
    • 22. Februar 2019 um 14:38

    Kronwalled das war auch das erste das mir in den Sinn kam, ich wollte aber noch drauf hinweisen das es sowas wie gleichberechtigung gubt und es dürfen sich auch Frauen melden!

    Zitat von Franz1967

    Herr möge mich steinigen.

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • WiPe
    • 22. Februar 2019 um 11:52

    Soweit ich weiss sind in einer WC abfahrt zwei ? Sprünge verpflichtend und wenn diese nicht natürlich vorhanden sind werden sie künstlich eingebaut

  • EBEL 2018/19

    • WiPe
    • 22. Februar 2019 um 11:19

    das wäre ja ein eigenartiges Instrument und würde wohl erst recht die Misswirtschaft der einzelnen vereine fördern wenn dann alle anderen dafür in die Presche springen.

    Müsste wohl die Spielergewerkschaft eine Art Insolvenzfond führen wie es "echte" Gewerkschaften machen, die sich wiederum aus Arbeitgeber+Arbeitnehmerbeiträgen speisen- wo wir wieder bei den Budgets der Clubs sind

    Katze-schwanz problem

  • Red Bull Salzburg Saison 2018/19

    • WiPe
    • 20. Februar 2019 um 22:21
    Zitat von spieleragent

    Die Spieler ausgesucht hat PP.

    ich hab nie das Gegenteil gesagt - Manager war trotzdem Dimter - der sich dann halt als Manager um die Abwicklung und Verträge kümmern muss. Eben die Aufgaben eines Managers.

  • Red Bull Salzburg Saison 2018/19

    • WiPe
    • 19. Februar 2019 um 22:05
    Zitat von simsala

    Wer war das vor Wagner? Bis zu Poss hatte man ja eigentlich immer ein glückliches Händchen bei Spieler und Trainer?

    Rene Dimter.

    Page war Sportdirektor und Coach aber nicht Manager

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 17. Februar 2019 um 18:06

    deshalb ist stream für mich einfach kein ersatz für "echtes" TV

  • EBEL 2018/19

    • WiPe
    • 16. Februar 2019 um 18:30

    Seit wann gibt's wieder Eishockey in servus tv?

  • EBEL 2019/20

    • WiPe
    • 16. Februar 2019 um 18:29

    Wer braucht schon diese unsäglichen streams.

    Das die Markteichweite von Eishockey bescheiden ist liegt wohl daran das man es nicht im free TV sehen kann

    Und nein Stream ist für mich kein free TV

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • WiPe
    • 16. Februar 2019 um 16:17

    die Anmeldestelle ist die selbe die das auch für Hobbyligen macht

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • WiPe
    • 16. Februar 2019 um 16:00

    kann sein muss aber nicht. ich kann dir von Fällen aus Hobbyligen erzählen ….

    und warum sollte es dann bei Profiligen wos um viel Geld geht anders sein?

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • WiPe
    • 16. Februar 2019 um 15:47

    theoretisch ja nur was hätte das für einen Sinn einen Transfer nach dem Ende der Transferzeit bekannt zu geben, außer den Gegner hellhörig zu machen das da eventuell was nicht mit rechten Dingen zuging?

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • WiPe
    • 16. Februar 2019 um 15:11

    nichts wird passieren da die Transferfrist vorbei ist

  • EBEL 2019/20

    • WiPe
    • 16. Februar 2019 um 14:23

    na ja dann muss aber die tv eigenvermarktung fallen wenn man mehr gelld haben will

  • Alps Hockey League 2018/19

    • WiPe
    • 15. Februar 2019 um 15:34

    Sportlicher LEiter von Zell sagt gestern in der Zeitung "der markt gibt momentan nix her"

  • EBEL 2019/20

    • WiPe
    • 15. Februar 2019 um 15:16

    also es steht schon in der Überschrift das 10 Anmeldungen vorliegen wie kommst du auf 11?

    10 Anmeldungen eine Bewerbung die geprüft wird und mit Znojmo wird geredet

  • EBEL 2019/20

    • WiPe
    • 15. Februar 2019 um 15:09

    wo steht diese offizielle Meldung?

    vor 5 Minuten ahb ich auf der Erste Bank Liga Seite gelesen das mit Znojmo noch geredet wird und Feldkrich zwar Interesse bekundet hat (nicht fix genannt) und da jetzt das 4 stufige Prüfungsverfahren weiter geht

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 15. Februar 2019 um 15:06

    am 22.2 Bulldogs gegen Black Wings Linz

  • Pickround 2 RBS - Spusu Caps

    • WiPe
    • 15. Februar 2019 um 11:05

    poss sprach von 15 in der Krone .....

  • Red Bull Salzburg Saison 2018/19

    • WiPe
    • 15. Februar 2019 um 10:46
    Zitat von costigan

    Greg Poss - Meistertitel mit Salzburg: 0

    John Hughes - Meistertitel mit Salzburg: 2

    Auf der einen Seite haust auf (fast) jeden drauf der einem Trainer berechtigte Kritik entgegenbringt und auf der anderen Seite stellst einen einzelnen Spieler an den Pranger und erwähnst nicht zum ersten Mal ohne irgendeine Ahnung zu haben, dass er das Mannschaftsgefüge stört.

    MacStasy wie er leibt und lebt, Doppelmoral lässt grüßen! Danke fürs Gespräch.

    hm ich bin auch nicht immer Fan das MacReady aber das Poss den Hughes heute auf die Tribüne verbannt scheint zumindest zur Aussage vom MacReady zu passen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™