1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. WiPe

Beiträge von WiPe

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 27. Februar 2019 um 14:29

    das stimmt schon das die Spieler heuer eher "oberer Durchschnitt" sind - maximal.

    Aber wenn es jetzt endlich geschafft wird das es ein Kollektiv wird dann sind wir von der Besetzung her mit vier Linien doch nicht soooo schlecht.

    Und dann muss man halt schauen ob nicht die hinteren Reihen zu den Difference Makern gehören wenn schon in der 1er und zweier nix mehr geht.

    Wird auch interessant wie Brucker die Linien jetzt zusammenstellt -- wieder die "alten Linie" mit Hughes und Duncan oder weiter Linienbingo a la PP

    leider kam es zu spät zur Ablöse dafür haben wir jetzt Stajnoch verloren und den neuen 27er "gewonnen"

    schauen wir mal wie lange Raffl und Pallestrang jetzt noch "verletzt" sind

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 26. Februar 2019 um 23:33
    Zitat von Bewunderer

    Wer ist Harnisch

    Tim Harnisch aus der U18 AKA Mannschaft

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 26. Februar 2019 um 17:39
    Zitat von Huberdeau

    Bin da ganz bei Dir, jetzt müssen sich mEn alle Spieler deren Vertrag ausläuft empfehlen für eine Verlängerung, weil jetzt ist niemand mehr da, der ihnen vorschreibt "wie sie eiszulaufen haben" (sehr überspitzt formuliert

    also laut eliteprospects laufen alle Verträge aus. maximal ein paar vereinzelte. alle Spieler hab ich nicht nachgesehen

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 26. Februar 2019 um 17:35

    dienstag sieht es nach sbg -g99ers aus, wird aber erst nach der Freitags runde fixiert.

    da es "unten" aber um nichts mehr geht wird es wohl ein spiel von oben werden denke ich

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • WiPe
    • 26. Februar 2019 um 16:14

    ne die Begründung der Korrektur war gemeint hab ich aber dann gefunden bzw wurde es reingestellt

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 26. Februar 2019 um 16:11
    Zitat

    Der EC Red Bull Salzburg und Greg Poss gehen ab sofort getrennte Wege. Neuer Head Coach der Salzburger Profi-Mannschaft ist vorläufig bis zum Saisonende der bisherige Assistant Coach Andreas Brucker.

    Unterstützt wird der 51-jährige Oberösterreicher vom neuen Assistant Coach Niklas Hede, der bisher in leitender Funktion in der Red Bull Eishockey Akademie tätig war, sowie weiterhin von den beiden Assistant Coaches Andrei Lavrov und Santeri Hilli.

    Die Red Bulls bedanken sich bei Greg Poss für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine weitere berufliche Zukunft viel Erfolg

    Facebook EC Red Bull Salzburg

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 26. Februar 2019 um 16:09
    Zitat

    Der EC Red Bull Salzburg und Greg Poss gehen ab sofort getrennte Wege. Neuer Head Coach der Salzburger Profi-Mannschaft ist vorläufig bis zum Saisonende der bisherige Assistant Coach Andreas Brucker.

    Unterstützt wird der 51-jährige Oberösterreicher vom neuen Assistant Coach Niklas Hede, der bisher in leitender Funktion in der Red Bull Eishockey Akademie tätig war, sowie weiterhin von den beiden Assistant Coaches Andrei Lavrov und Santeri Hilli.
    Die Red Bulls bedanken sich bei Greg Poss für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine weitere berufliche Zukunft viel Erfolg


    Facebook EC Red Bull Salzburg

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 26. Februar 2019 um 16:00

    salzburg24.at hat mehr oder weniger geschrieben das Poss geschichte ist und die Entscheidung heute dienstag bekannt gegeben wird

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 26. Februar 2019 um 15:55

    er geht eh alps auch zuschauen

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • WiPe
    • 26. Februar 2019 um 15:53

    Begründung dazu wäre interessant

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 26. Februar 2019 um 09:23

    weil die "Situation" durch die Veränderung des Trainers entschärft wurde. wäre das mit Ratushny weiter gegangen denke ich wäre das ähnlich ausgegangen

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 26. Februar 2019 um 08:16

    na ja unter Ratushny gabs doch ähnliche Probleme wenn ich mich nicht irre? vermutlich ist es jetzt nur "schlimmer" weil da der Coach nicht von sich aus woanders hin ging

    in Facebook gabs gestern eine Tabelle wer wieviele Punkte im Februar gemacht hat.

    12. Zagreb mit 0 Punkten

    11. Salzburg mit 3 Punkten

  • Alps Hockey League 2018/19

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 15:46

    Na dann ist die Karfreitagsregelung wenigstens nicht mehr ganz so allein auf der Liste

  • EBEL 18/19 Grunddurchgangsprognosen

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 13:25
    Zitat von darkforest

    Gepickt werden können die Plätze 5-8 oder?

    genau

  • Alps Hockey League 2018/19

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 12:53

    danke. eigenwillige "Konstruktion" n der wirtschaftliche Kriterien mehr zählen wie sportliche aber man muss ja nicht alles verstehen

  • Alps Hockey League 2018/19

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 12:44

    bin jetzt ein wenig verwundert wie ich mir den Spielplan angesehen hab.

    hat wer eine Ahnung wie das heuer geregelt ist?

    RBJ zB spielen 4 gegen den HKO EKZ und Kitzbühel aber nur 2 x gegen Ritten und Gherdina VEU etc

    ist ja irgendwie eine eigenartige Einteilung.

    wird das gelost gegen wen man öfter spielt oder wie erfolgt da die "Vergabe"?

  • Runde 49: Salzburg- Fehervar

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 12:33

    um gottes willen wie muss es in mir aussehen??

  • EBEL 18/19 Grunddurchgangsprognosen

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 12:28
    Zitat von Na Jatürlich!

    „Bewertungen“ sind ja immer so eine Sache, spez. in Kärnten geht die Eupohorie da oftmals mit einigen durch??

    Ich sehe die Top6 nach dem GD so:

    1.BWLinz - die GD Heroes;-)))))))

    2.RBS

    3.CAPS

    4.Foxes Bozen

    5.KAC

    6.Graz99

    weiters im PO:

    HCI

    ZNOJ

    Meister:

    RBS - werden es wieder einmal schaffen. ob der Dichte und „nachlegen“ werden sie sicher auch nochmal!

    Alles anzeigen

    so nachdem die Play Offs quasi Fix sind möchte ich dem Themenersteller bzgl der Teilnehmer ein Lob ausstellen.

    Außer HCI alle Teilnehmer richtig:

    wie werden eurer Meinung nach die VF Paarungen lauten?

    ich sehe:

    Caps - ZNO

    G99 - AVS

    KAC - Linz

    Bozen - RBS

  • EBEL Einstieg VEU?

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 12:19

    gegen die Mannschaft hat eh keiner was

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 12:08

    ah ok danke hab ich nicht mitbekommen

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 12:06

    har ADC eigentlich wieder einen Job?

  • Orli Znojmo nicht mehr in der EBEL 2019/20?

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 10:36

    ein NHL Team gibt's angeblich auch schon :)

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 10:34

    grundsätzlich gilt das englische Regelbuch um solche Übersetzungsungenaugigkeiten auszuschliessen

  • Orli Znojmo nicht mehr in der EBEL 2019/20?

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 10:26

    Torro Rosso Znojmo oder was würde Roter Bulle auf tschechisch heissen

  • Orli Znojmo nicht mehr in der EBEL 2019/20?

    • WiPe
    • 25. Februar 2019 um 10:24

    das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen - eventuell mit einem Nachwuchsteam

    Es spielen aktuell 2 Nachwuchsteams aus der Akademie in der tschechischen Nachwuchsliga mit, vielleicht will man denen einfach eine Möglichkeit geben weiter zusammen zu spielen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™