das stimmt schon das die Spieler heuer eher "oberer Durchschnitt" sind - maximal.
Aber wenn es jetzt endlich geschafft wird das es ein Kollektiv wird dann sind wir von der Besetzung her mit vier Linien doch nicht soooo schlecht.
Und dann muss man halt schauen ob nicht die hinteren Reihen zu den Difference Makern gehören wenn schon in der 1er und zweier nix mehr geht.
Wird auch interessant wie Brucker die Linien jetzt zusammenstellt -- wieder die "alten Linie" mit Hughes und Duncan oder weiter Linienbingo a la PP
leider kam es zu spät zur Ablöse dafür haben wir jetzt Stajnoch verloren und den neuen 27er "gewonnen"
schauen wir mal wie lange Raffl und Pallestrang jetzt noch "verletzt" sind