1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. WiPe

Beiträge von WiPe

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 11. März 2019 um 08:26

    ja die spielauswahl der nächsten runden ist wahrlich "sonderbar"

    fast schon wie im HF wo man keine Alternative mehr hat

  • VF Spiel 3 - AVS vs RBS

    • WiPe
    • 11. März 2019 um 08:17

    Spiel 3 - da wird man schon mehr Wissen wie sich die Teams präsentieren.

  • VF Spiel 4 - RBS vs. AVS

    • WiPe
    • 11. März 2019 um 08:15

    letztes Heimspiel der Bullen oder doch nicht?

  • VF Spiel 1 - AVS vs RBS

    • WiPe
    • 11. März 2019 um 08:14

    Spiel 1 der Serie

    Mal sehen wie sich die Bullen im "echten" Play Off präsentieren.

    Hält die Serie halten das der vierte der Pick Round nicht weiter kommt?

  • VF 2. Spiel 2 - RBS vs. AVS

    • WiPe
    • 11. März 2019 um 08:11

    Spiel zwei der Serie - vorletztes Heimspiel der Roten Bullen?

  • 10.Spiel Pi.Ro. spusu Vienna Capitals – EC Red Bull

    • WiPe
    • 10. März 2019 um 16:58

    live auf sky Sport 3 übrigens

  • 9.R.-Pickround EC Red Bull Salzburg - EC-KAC

    • WiPe
    • 9. März 2019 um 12:39

    wenn ihr die bullen haben wollt im VF dann müsst ihr aber morgen verlieren ….

  • 8. Ru. Pi.Ro.: Ec Red Bull Salzburg - Moser Medical Graz99ers

    • WiPe
    • 6. März 2019 um 09:02

    es lag an den Trommeln und Gesängen - das waren die Spieler schlicht und einfach nicht mehr gewöhnt

  • 8. Ru. Pi.Ro.: Ec Red Bull Salzburg - Moser Medical Graz99ers

    • WiPe
    • 5. März 2019 um 22:29
    Zitat von schnitzelsemmel

    Könnte einer der Salzburger User auch beobachten, ob Pauschenwein ein wenig Eiszeit bekommt! Glaub es zwar nicht, würde mich trotzdem sehr interessieren! Auch bei Egger wenn möglich!

    Danke im Voraus!

    pauschenwein hätte ich nicht gesehen

  • Allgemeine Fragen zu sky

    • WiPe
    • 5. März 2019 um 13:15

    also es war ehrlich gesagt am letzten Tag der Frist vor auslaufen ein ziemlich "zaches" Telefonat

    die wollten mir unbedingt das Sky Q und den mistigen Receiver einreden. mit allen möglichen Argumenten das er doch so toll sei usw usw.


    und er wollte mir tatsächlich vorrechnen das ich mir was erspare wenn ich eine einmalzahlung für den Receiver leiste.

    nachdem ich ihm das dann ein paar mal vorgerechnet habe das es umgerechnet aufs Monat (das konnte/wollte der wohl nicht verstehen) teurer ist durfte ich mir doch meinen behalten und zahl jetzt 5 Euro weniger wie zuvor.

    ist zwar nicht die Welt aber immerhin

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • WiPe
    • 4. März 2019 um 16:41

    ok dann wurde es von automatisch match auf 5+ geändert/erweitert

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • WiPe
    • 4. März 2019 um 16:37
    Zitat von weile19

    Slew footing is automatisch eine große Strafe ;)

    ich glaube das wurde generell geändert nicht nur in der EBEL - vielleicht weiss da baerli1975 mehr dazu

  • 8. Ru. Pi.Ro.: Ec Red Bull Salzburg - Moser Medical Graz99ers

    • WiPe
    • 4. März 2019 um 16:32
    Zitat von head1

    Glaube Hochkofler werden wir diese Saison nicht mehr sehen! Der fällt ja mit einem Brustwirbelbruch aus und ich denke mal das so eine Verletzung durchaus länger dauert!

    gestern stand in der Zeitung was von 4 Wochen - und ich denke das ist eher optimistisch

  • Frage an die Regelkundigen

    • WiPe
    • 4. März 2019 um 09:35

    und nicht aus der luft.

  • 6.R. QR: Black Wings Linz vs. HC Orli Znojmo

    • WiPe
    • 4. März 2019 um 08:08

    seit wann speilen Linz und Znojmo in der Pick Round? Wunschdenken?

  • Die Zukunft des Schiedsrichterwesens in Österreich

    • WiPe
    • 3. März 2019 um 23:16

    du meinst das Seitzen :)

  • Red Bull Salzburg Saison 2018/19

    • WiPe
    • 3. März 2019 um 21:02

    anscheinend ja

  • 6. Rd. PR.: Fehérvár AV19 – EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 2. März 2019 um 13:09

    also aus meiner sicht kein gültiges tor aber nachdem sich die Schiris das angesehen haben wird's wohl passen.

  • Kärntner Liga Division I

    • WiPe
    • 1. März 2019 um 16:32
    Zitat von costigan

    Zwei Dinge:

    1. dass das Reglement es so zulässt

    2. gegenüber den eigenen Torhütern die man eine ganze Saison lang mitzieht um sie dann in den entscheidenden Spielen auf die Bank zu setzen.

    Entweder gewinne ich mit dem vorhandenen Spielermaterial oder es reicht eben nicht. Das ist der Sport.

    darauf werden sich die Klubs wohl vorab geeinigt haben

    vereinspolitik. will ich erfolge sehen oder will ich einen haufen freunde bespassen

    oder wikk der haufen freunde eventuell sogar erfolg haben und ist daher um jede Verstärkung dankbar?

  • Kärntner Liga Division I

    • WiPe
    • 1. März 2019 um 14:14

    und wenn es das Reglement so zulässt was ist verwerflich daran

  • Doping

    • WiPe
    • 1. März 2019 um 09:52
    Zitat von Heartbreaker

    "Die Titelkämpfe sind zu 99 Prozent positiv."

    Da dürfte das Hausmeisterblattl einmal die Wahrheit geschrieben haben, mehr als dem Autor vermutlich bewusst ist.

    ja aber unbewusst :)

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 1. März 2019 um 09:49

    na ja das ist aber dann immer noch gegen das was Trattnig im Interview meinte mit den zusammengewürfelten Linien

    alos eigentlich musste man nur den Spielern zusehen - in die gesichter auf die Körpersprache das man das sehen konnte

  • EBEL 18/19 Grunddurchgangsprognosen

    • WiPe
    • 27. Februar 2019 um 16:07
    Zitat von #Erfolgsfan_99

    Die Serie gegen Fehervar beginnt übrigens einen Tag später als alle anderen (14.3)!

    Würde bedeuten, dass wenn man Fehervar pickt, Heimspiel 2 am Montag hat, nicht gerade ein prickelnder Termin.

    das gilt ja wohl nur für das erste Spiel und wird sich ja sicher nicht über alle Spiele ziehen und schon gar nicht auf die Heimspiele Auswirkung haben?

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 27. Februar 2019 um 14:47

    na ja eventuell ist das im Zusammenhang mit dem "Streit" EBEL Znoijmo wegen der TV Präsenz? keine Ahnung. die Luft unten ist ja ohnhin draussen

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 27. Februar 2019 um 14:31

    apropos Linien:

    Harris - Duncan - Hughes

    Raffl - VanderVelde - Gazley

    Huber - Rauchenwald - Herburger

    Baltram - Schiechl - Hochkofler

    das wäre so mein Variante

    alternativ Tausch VdV mit Smokey

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™