ja die spielauswahl der nächsten runden ist wahrlich "sonderbar"
fast schon wie im HF wo man keine Alternative mehr hat
ja die spielauswahl der nächsten runden ist wahrlich "sonderbar"
fast schon wie im HF wo man keine Alternative mehr hat
Spiel 3 - da wird man schon mehr Wissen wie sich die Teams präsentieren.
letztes Heimspiel der Bullen oder doch nicht?
Spiel 1 der Serie
Mal sehen wie sich die Bullen im "echten" Play Off präsentieren.
Hält die Serie halten das der vierte der Pick Round nicht weiter kommt?
Spiel zwei der Serie - vorletztes Heimspiel der Roten Bullen?
live auf sky Sport 3 übrigens
wenn ihr die bullen haben wollt im VF dann müsst ihr aber morgen verlieren ….
es lag an den Trommeln und Gesängen - das waren die Spieler schlicht und einfach nicht mehr gewöhnt
Könnte einer der Salzburger User auch beobachten, ob Pauschenwein ein wenig Eiszeit bekommt! Glaub es zwar nicht, würde mich trotzdem sehr interessieren! Auch bei Egger wenn möglich!
Danke im Voraus!
pauschenwein hätte ich nicht gesehen
also es war ehrlich gesagt am letzten Tag der Frist vor auslaufen ein ziemlich "zaches" Telefonat
die wollten mir unbedingt das Sky Q und den mistigen Receiver einreden. mit allen möglichen Argumenten das er doch so toll sei usw usw.
und er wollte mir tatsächlich vorrechnen das ich mir was erspare wenn ich eine einmalzahlung für den Receiver leiste.
nachdem ich ihm das dann ein paar mal vorgerechnet habe das es umgerechnet aufs Monat (das konnte/wollte der wohl nicht verstehen) teurer ist durfte ich mir doch meinen behalten und zahl jetzt 5 Euro weniger wie zuvor.
ist zwar nicht die Welt aber immerhin
ok dann wurde es von automatisch match auf 5+ geändert/erweitert
Slew footing is automatisch eine große Strafe
ich glaube das wurde generell geändert nicht nur in der EBEL - vielleicht weiss da baerli1975 mehr dazu
Glaube Hochkofler werden wir diese Saison nicht mehr sehen! Der fällt ja mit einem Brustwirbelbruch aus und ich denke mal das so eine Verletzung durchaus länger dauert!
gestern stand in der Zeitung was von 4 Wochen - und ich denke das ist eher optimistisch
und nicht aus der luft.
seit wann speilen Linz und Znojmo in der Pick Round? Wunschdenken?
du meinst das Seitzen ![]()
anscheinend ja
also aus meiner sicht kein gültiges tor aber nachdem sich die Schiris das angesehen haben wird's wohl passen.
Zwei Dinge:
1. dass das Reglement es so zulässt
2. gegenüber den eigenen Torhütern die man eine ganze Saison lang mitzieht um sie dann in den entscheidenden Spielen auf die Bank zu setzen.
Entweder gewinne ich mit dem vorhandenen Spielermaterial oder es reicht eben nicht. Das ist der Sport.
darauf werden sich die Klubs wohl vorab geeinigt haben
vereinspolitik. will ich erfolge sehen oder will ich einen haufen freunde bespassen
oder wikk der haufen freunde eventuell sogar erfolg haben und ist daher um jede Verstärkung dankbar?
und wenn es das Reglement so zulässt was ist verwerflich daran
"Die Titelkämpfe sind zu 99 Prozent positiv."
Da dürfte das Hausmeisterblattl einmal die Wahrheit geschrieben haben, mehr als dem Autor vermutlich bewusst ist.
ja aber unbewusst ![]()
na ja das ist aber dann immer noch gegen das was Trattnig im Interview meinte mit den zusammengewürfelten Linien
alos eigentlich musste man nur den Spielern zusehen - in die gesichter auf die Körpersprache das man das sehen konnte
Die Serie gegen Fehervar beginnt übrigens einen Tag später als alle anderen (14.3)!
Würde bedeuten, dass wenn man Fehervar pickt, Heimspiel 2 am Montag hat, nicht gerade ein prickelnder Termin.
das gilt ja wohl nur für das erste Spiel und wird sich ja sicher nicht über alle Spiele ziehen und schon gar nicht auf die Heimspiele Auswirkung haben?
na ja eventuell ist das im Zusammenhang mit dem "Streit" EBEL Znoijmo wegen der TV Präsenz? keine Ahnung. die Luft unten ist ja ohnhin draussen
apropos Linien:
Harris - Duncan - Hughes
Raffl - VanderVelde - Gazley
Huber - Rauchenwald - Herburger
Baltram - Schiechl - Hochkofler
das wäre so mein Variante
alternativ Tausch VdV mit Smokey