1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Neue Eishalle für Linz

• elmatze
  • 12. Januar 2012 um 15:02
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 31. Juli 2019 um 15:08
    • #1.001
    Zitat von Spengler

Das war wahrscheinlich auch notwendig um wieder einigermaßen normal denken zu können! 8o

Edit: Wars recht schlimm? Gut dass du das überlebt hast!

Hab mir beim Kolmer noch a Seiterl gegönnt, und gleich mal den Bobby, Perthl und Dragan vorbei laufen gesehen. Hat dann meine Gedanken wieder geordnet. :thumbup:

Aber nein, is ja recht schön bei ihnen unten (wenn man ned grad a schlecht Wetter erwischt.). Sind halt seeeehr viele Wiener dort.

Martin29
    NHL
    • 31. Juli 2019 um 15:30
    • #1.002

Bin gespannt, was mit dem Passus "deutlich weniger Zuschauer" bei den Testspielen gemeint ist.

Ist dann nur der Block D bis F für die Zuschauer verfügbar?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 31. Juli 2019 um 15:36
    • #1.003
    Zitat von Martin29

Bin gespannt, was mit dem Passus "deutlich weniger Zuschauer" bei den Testspielen gemeint ist.

Ist dann nur der Block D bis F für die Zuschauer verfügbar?

Plus Ost plus West VIP wahrscheinlich :/

• Lempi
    Obmann
    • 31. Juli 2019 um 15:52
    • #1.004

Es wir alles offen sein bis auf die Südtribüne.

• Spengler
    Trottel
    • 10. September 2019 um 22:17
    • #1.005

Lt1 Bericht

https://www.lt1.at/aktuelles/blac…rnste-eishalle/

Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. September 2019 um 08:40
    • #1.006

Hier ein Bericht der OÖN bezüglich Hallenumbau.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreic…n;art66,3164201

• Spengler
    Trottel
    • 11. September 2019 um 09:15
    • #1.007

Jetzt weiß ich warum mir dieser Hein immer schon so unsympathisch war! KAC Fan! <XUnd das als Linzer.

Jetzt wo der LASK wieder erfolgreich ist, geht das ganze Geld natürlich wieder in den Fussball, echt zum <X!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 11. September 2019 um 09:21
    • #1.008
    Zitat von Spengler

Jetzt weiß ich warum mir dieser Hein immer schon so unsympathisch war! KAC Fan! <XUnd das als Linzer.

Jetzt wo der LASK wieder erfolgreich ist, geht das ganze Geld natürlich wieder in den Fussball, echt zum <X!

Der is doch Kärntner oder?

25 Mio sind viel Geld. Da kannst ja eine neue wo hin stellen.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. September 2019 um 09:33
    • #1.009
    Zitat von schlagi009

Der is doch Kärntner oder?

25 Mio sind viel Geld. Da kannst ja eine neue wo hin stellen.

25 würde eine neue kosten.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 11. September 2019 um 13:51
    • #1.010
    Zitat von BWL Markus

Hier ein Bericht der OÖN bezüglich Hallenumbau.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreic…n;art66,3164201

Danke für's rein stellen. :thumbup: Hab zwar OÖN Plus aber es hat mir nicht aufgemacht!

• johann0676
    Nationalliga
    • 26. September 2019 um 11:23
    • #1.011

Neue Eishalle - Parkplätze ????

Lt. OÖÖN von heute wird gegenüber bei der Tabakfabrik ein neuer Turm samt Hotel gebaut , Möbel Lutz baut neu samt neuem Blauweiß Platz ,

nirgendwo lese ich von einem Ausbau der Parkplätze !!!

Diese Situation müsste doch auch der Verein aufgreifen und dementsprechende Forderungen an die Politik stellen , dass im Zuge dieser

Baumaßnahmen auch Parkplätze für die Besucher der Eishalle einzuplanen sind .

Auf Grund der Besucherstruktur , Besucher der Spiele aus allen Teilen von OÖ , sind wir Besucher auf Parkplätze angewiesen , da eine Anreise / Abreise mit den derzeitigem Öffi Angebot illusorisch ist .

Daher soll diese Konstellation nicht ungenützt verstreichen , also ran an die Politik um machbare Verbessrungen der derzeitigen mehr als

unbefriedigender Parkplatzsituation zu erzielen !!!!!

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 26. September 2019 um 11:31
    • #1.012
    Zitat von johann0676

Neue Eishalle - Parkplätze ????

Lt. OÖÖN von heute wird gegenüber bei der Tabakfabrik ein neuer Turm samt Hotel gebaut , Möbel Lutz baut neu samt neuem Blauweiß Platz ,

nirgendwo lese ich von einem Ausbau der Parkplätze !!!

das hat sich seit einigen Tagen erledigt lt. OÖN, also sind die Parkplätze hinten bei der Intertrading sicherlich weiterhin verfügbar

• exkju
    EBEL
    • 26. September 2019 um 11:37
    • #1.013

vielleicht kann man ja die parkplätze vom lutz verwenden wenn dieser dann mal steht...

die werden dann sicher ein parkhaus dabei haben und das könnte das problem lösen

• Alex1204
    EBEL
    • 26. September 2019 um 11:41
    • #1.014
    Zitat von exkju

vielleicht kann man ja die parkplätze vom lutz verwenden wenn dieser dann mal steht...

die werden dann sicher ein parkhaus dabei haben und das könnte das problem lösen

Wäre logisch denkbar, nur wissen wir nicht seit heute, dass unsere Politik solch scheinbar günstige Zusammenhänge meist außer Acht lässt.

NHL
    • 26. September 2019 um 11:48
    • #1.015
    Zitat von petrolella

das hat sich seit einigen Tagen erledigt lt. OÖN, also sind die Parkplätze hinten bei der Intertrading sicherlich weiterhin verfügbar

Das hat sich nochmal geändert ;)

https://www.nachrichten.at/oberoesterreic…t;art66,3167323

• kuschel
    KHL
    • 26. September 2019 um 11:50
    • #1.016

Beim Lutz könnte es vor allem bei Wochentagsspielen zur Kollision mit deren Öffnungszeiten kommen ( derzeit 18:30) viele Fans haben zu dieser Zeit schon geparkt!So leicht wird das nicht , Man könnte natürlich sagen "Parkplatz ab 18:30 für Besucher der Eishalle frei"!

Persönlich parken wir jetzt seit einigen Jahren immer an der selben Stelle und hatten nie ein Problem, allerdings natürlich einen kleinen Fussmarsch!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. September 2019 um 11:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.017

Dort einen Lutz hinbauen ist schon ziemlich gaga. Die Donaulände kommt jeden Tag an ihre Grenzen, verkehrstechnisch. Und jetzt bauen wir noch einen Shoppingtempel hin... da greifst dir auf die Birn.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oneo
    NHL
    • 26. September 2019 um 16:37
    • #1.018
    Zitat von exkju

vielleicht kann man ja die parkplätze vom lutz verwenden

Das kann man sich abschminken. Gerade die Seifert Brüder werden da keine eigenen Interessen sehen. Die haben nämlich für Sport NULL im Sinn. Oder hat man jemals Lutz irgendwo als Sponsor gesehen?:(

• Alex1204
    EBEL
    • 26. September 2019 um 16:44
    • #1.019

EHC XXLutz Black Wings :veryhappy:

• oneo
    NHL
    • 26. September 2019 um 16:55
    • #1.020
    Zitat von Alex1204

Da würde ich Brechreiz kriegen. :thumbdown:

• Jabberwocky
    NHL
    • 26. September 2019 um 17:05
    • #1.021
    Zitat von Alex1204

In rot weiß oder? =O

Zitat von oneo

Da würde ich Brechreiz kriegen. :thumbdown:

So schaut's aus! :oldie:

• Spengler
    Trottel
    • 26. September 2019 um 17:53
    • #1.022
    Zitat von Alex1204

Da würde ich freiwillig zum Spusu Caps Fan werden! :hilfe: <X

• johann0676
    Nationalliga
    • 27. September 2019 um 11:31
    • #1.023

Parkplätze

Mein Beitrag war unter der Devise : If there is an opportunity , take the opportunity - angedacht , ebenso werden durch die künftigen Baumaßnahmen im Umfeld der Halle viele Parkplätze wegfallen , welche derzeit von den Besuchern genutzt werden ( rund um die Tabaktrafik , beim ehemaligen Landesverlaggebäude , BW Platz ,...)

Zieht man einen Kreis mit einem Radius von ca 1 km = 10 - 15 min Fußmarsch , könnte man sogar den Hauptplatz = Strassenbahn erreichen , dann könnte man ,wie in Salzburg bereits umgesetzt , mit der Eintrittskarte die Öffis vor und nach dem Spiel benützen , somit würde man einen Anreiz schaffen , die Autos weiter draußen zu parken und die Straßenbahn als Anreisemöglichkeit in Betracht zu ziehen , oder der Verein kooperiert mit

Parkflächenbesitzern ( SPAR ; Hofer ,.... ) und verkauft günstige Matchparktickets , wie zBsp. in Villach ( Hofer Parkplatz neben der Halle )

Die Chefs der Fanclubs könnten doch mal diese Anregungen aufnehmen und gemeinsam mit dem Verein dieses Thema angehen !

Motto : Service vom Verein für die besten Fans der Liga !

• Lempi
    Obmann
    • 27. September 2019 um 11:40
    • #1.024
    Zitat von johann0676

Parkplätze

Die Chefs der Fanclubs könnten doch mal diese Anregungen aufnehmen und gemeinsam mit dem Verein dieses Thema angehen !

Motto : Service vom Verein für die besten Fans der Liga !

Nehm ich gerne zur nächsten Sitzung mal mit bzw. liest MrHyde eh mit und kann das vl. auch weitertragen...

• Spengler
    Trottel
    • 27. September 2019 um 11:45
    • #1.025

Was ähnliches wurde vor ein paar Jahren eh probiert und nicht angenommen. Da fuhren gratis Shuttlebusse zwischen Urfahraner Parkplatz (weiß, geht jetzt nicht mehr) und Eishalle. Hab das Angebot ein paar mal genutzt, die Busse waren aber meist leer.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™