bissl ein weiter weg immer nach Klagenfurt und Salzburg findest nicht?
Beiträge von WiPe
-
-
Anstatt gleich im 1.Drittel alles klar zu machen, so viel blöde Fehlerzahl/Geschenke...nicht sehr schlau

na ja der schorthander war auch ein geschenk. der ausgleich war wengistens nicht vom eigenen mann aufgelegt
-
na ja in den HF Spielen gegen Wie hat er aus meiner Sicht schon CHL Form.
und im Grunddurchgang haben weder Herzog noch Michalek Sicherheit ausgestrahlt.
Und Michalek zuletzt mit fast 97 % Savepercentage seh ich keinen Anlass ihn nicht wieder zu bringen im nächsten Spiel
-
So unterschiedlich kann man die Serie sehen. Ich sehe es eher so, dass die Scheibe bislang recht glücklich für Wien gesprungen ist und dass wir mit Lamo im Moment einfach den besseren Tormann haben. Ohne Lamo in Hochform und ein wenig mehr Glück auf Bullenseite (z.B. Stangenschüsse) könnte die Serie auch 0:2 für RB stehen. Offensiv finde ich beide Mannschaften sehr ausgewogen.
....und Salzburg bleibt nach wie vor Favorit

alos ich glaub es sind beide Wahrnehmungen richtig. das RBS gefühlt mehr Chancen braucht um zu treffen und das die scheiben mehr pro wien springen ist aus meiner sicht beides richtig.
und ja stimmt es könnte genausogut umgekehrt stehen.
schon die ganze Saison waren die Spiele CAPS - RBS sehr eng
-
wir werden älter Wolfgang vielleicht liegts auch daran ggg
-
das finde ich auch. die Fangquote gegen die caps im HF ist jetzt nicht soooo schlecht. und wie du schon geschrieben hast es war bis auf das 3te Tor in wien nicht wirklich was dabei das auf seine kappe ging
-
bzgl CHL seh ich da einige Faktoren:
erstens wollten sie da wohl unbedingt trotz Poss und sind wohl über 100% mentaler und körperlicher Substanz gegangen
zweitens kennen uns die Gegner da noch nicht in und auswendig und wissen wie man uns aus dem Spiel nimmt
und wie man jetzt im HF sieht: offensivere Teams die selber versuchen das spiel zu machen (wie die Caps) liegen uns wesentlich besser wie die Betonanrührer die nur drauf aus sind das Spiel zu zerstören
und diese dinge haben wohl den Unterschied ausgemacht.
-
Scherzal, oder?

find ich nicht.
DeSousa 42 Tore
Schneider 39 Tore
sind beide die Top Torschützen
Bester Salzburger ist Duncan mit 24 Toren
seh da schon einen kleeeeeinen Unterschied
-
EBYSL und EBJL jeweils AVS
-
ich weiss nicht so recht . mein Gefühl sagt Sbg holt sich morgen das Heimrecht
-
wenigstens irgendwas zu reiten

-
tja wäre natürlich eine Möglichkeit

weisst eh beamte O:)
auf der Heimfahrt - während der Fahrt
am Heimweg - bin dort vorbei gefahren

-
wenn es keinen Livestream gab wie konnte sich dann starting six auf der heimfahrt das 2+3 drittel ansehen?
-
es müssen nicht unbedingt österr. sein.....
-
in der Slow Motion am TV Schirm hätte man hier wie dort mehr (oder weniger) pfeifen können.
In Summe war es kein schmutziges Spiel und die Schiris haben das sooo oft geforderte Fingerspitzengefühl gezeigt.
-
Den Verkehr vorm Tor vergessts ma net

Und die Kleinigkeiten sind nicht zu unterschätzen.
Gut essen und gut schlafen ist gegen die Bullen auch sehr wichtig. :hilfe:
Außerdem müssen sie bereit sein, die Checks zu Ende fahren und den Sieg mehr wollen.
Auch sehr wichtig: Das Momentum

PP meinte damals auch noch: gut Freundin haben.
und warum erwähnt niemand das "wir müssen mehr eislaufen" ?
und "wir müssen mehr scheiben zum Tor bringen"
-
Wundert dich das? Unter Smetana als Head in Salzburg zu gewinnen ist wie ein Lotto Sechser

werdet´s noch draufkommen im SF.
ihr könnte den Pokal aus Znojmo ja schon mal mitbringen und in die Kabine stellen. Text müsste halt ausgebessert werden.
Karotten werden auch in Wien erhältlich sein - oder in Znojmo nachfragen
-
zumindest eine fruchtpresse müsste hinkünftig in der Kabine sein.

ich glaube ja dass das einfach eine schlechte Übersetzung von Bananen ist. Bananen sind ja verpflichtend in der Kabine bereit zu stellen.
-
Eigentlich wäre es lässig, wenn sie Linz-Graz auf dem Videowürfel übertragen.
Erwarte mir, dass unsere heute gewinnen. Nachdem eher Graz als Linz weiterkommt müssen wir den KAC im Finale schlagen 😊
Harris zurück wäre wichtig, Heinrich natürlich auch.
Jakubitzka hat in Ungarn zwei schwere Checks einstecken müssen. Hoffe er ist dabei.
musst aber schon um 17 Uhr dort sein denn die spielen ab 17 Uhr. deshalb wohl unser Spiel erst "danach"
im Two Seasons läufts sicher. da sind zuletzt alle 3 Partien zu sehen gewesen, zeitgleich
-
Pierre Page hätte die Halle sperren lassen wenn da jederman/frau so einfach in die Kabine der Schiris und der Gäste gehen kann.
-
da müsste Linz gegen Graz die serie gewinnen
-
Znaim wird immer mehr zum kasperlverein, s'peinlich
worauf bezieht sich das? den thread oder was aktuelles`?
-
Ja freier Sonntag wäre schon was
-
So und jetzt hats die Veu bestätigt. Es ist nicht klar ob der Ebel Einstieg im Herbst erfolgt
auch eine Taktik erst im Frühjahr zum Play Off einzusteigen

-
fällt unter den Begriff "absichtliches Abseits"
Ebenso wenn der Spieler trotz angezeigten Abseits die Angriffzone nicht verlässt oder den Gegenspieler "attackiert"