1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. WiPe

Beiträge von WiPe

  • 3 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 3. April 2019 um 19:39

    bissl ein weiter weg immer nach Klagenfurt und Salzburg findest nicht?

  • 3 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 2. April 2019 um 19:44
    Zitat von ViecFan

    Anstatt gleich im 1.Drittel alles klar zu machen, so viel blöde Fehlerzahl/Geschenke...nicht sehr schlau:cursing:

    na ja der schorthander war auch ein geschenk. der ausgleich war wengistens nicht vom eigenen mann aufgelegt

  • Österreichische Goalies

    • WiPe
    • 2. April 2019 um 13:23

    na ja in den HF Spielen gegen Wie hat er aus meiner Sicht schon CHL Form.

    und im Grunddurchgang haben weder Herzog noch Michalek Sicherheit ausgestrahlt.

    Und Michalek zuletzt mit fast 97 % Savepercentage seh ich keinen Anlass ihn nicht wieder zu bringen im nächsten Spiel

  • 2 HF Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals

    • WiPe
    • 1. April 2019 um 13:05
    Zitat von spiritofdalmacija

    So unterschiedlich kann man die Serie sehen. Ich sehe es eher so, dass die Scheibe bislang recht glücklich für Wien gesprungen ist und dass wir mit Lamo im Moment einfach den besseren Tormann haben. Ohne Lamo in Hochform und ein wenig mehr Glück auf Bullenseite (z.B. Stangenschüsse) könnte die Serie auch 0:2 für RB stehen. Offensiv finde ich beide Mannschaften sehr ausgewogen.

    ....und Salzburg bleibt nach wie vor Favorit ;)

    alos ich glaub es sind beide Wahrnehmungen richtig. das RBS gefühlt mehr Chancen braucht um zu treffen und das die scheiben mehr pro wien springen ist aus meiner sicht beides richtig.

    und ja stimmt es könnte genausogut umgekehrt stehen.

    schon die ganze Saison waren die Spiele CAPS - RBS sehr eng

  • 3 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 1. April 2019 um 13:02

    wir werden älter Wolfgang vielleicht liegts auch daran ggg

  • 2 HF Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals

    • WiPe
    • 1. April 2019 um 12:59

    das finde ich auch. die Fangquote gegen die caps im HF ist jetzt nicht soooo schlecht. und wie du schon geschrieben hast es war bis auf das 3te Tor in wien nicht wirklich was dabei das auf seine kappe ging

  • 2 HF Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals

    • WiPe
    • 1. April 2019 um 10:41

    bzgl CHL seh ich da einige Faktoren:

    erstens wollten sie da wohl unbedingt trotz Poss und sind wohl über 100% mentaler und körperlicher Substanz gegangen

    zweitens kennen uns die Gegner da noch nicht in und auswendig und wissen wie man uns aus dem Spiel nimmt

    und wie man jetzt im HF sieht: offensivere Teams die selber versuchen das spiel zu machen (wie die Caps) liegen uns wesentlich besser wie die Betonanrührer die nur drauf aus sind das Spiel zu zerstören

    und diese dinge haben wohl den Unterschied ausgemacht.

  • 2 HF Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals

    • WiPe
    • 1. April 2019 um 08:59
    Zitat von Mr_X

    Scherzal, oder? :/

    find ich nicht.


    DeSousa 42 Tore

    Schneider 39 Tore

    sind beide die Top Torschützen


    Bester Salzburger ist Duncan mit 24 Toren


    seh da schon einen kleeeeeinen Unterschied

  • EBYSL PO 2018/19

    • WiPe
    • 31. März 2019 um 11:17

    EBYSL und EBJL jeweils AVS

  • 1 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 28. März 2019 um 12:37

    ich weiss nicht so recht . mein Gefühl sagt Sbg holt sich morgen das Heimrecht

  • Alps Hockey League 2018/19

    • WiPe
    • 27. März 2019 um 13:18

    wenigstens irgendwas zu reiten :P

  • Alps Hockey League 2018/19

    • WiPe
    • 27. März 2019 um 09:50

    tja wäre natürlich eine Möglichkeit :)

    weisst eh beamte O:)

    auf der Heimfahrt - während der Fahrt

    am Heimweg - bin dort vorbei gefahren :)

  • Alps Hockey League 2018/19

    • WiPe
    • 27. März 2019 um 09:19

    wenn es keinen Livestream gab wie konnte sich dann starting six auf der heimfahrt das 2+3 drittel ansehen?

  • Alps Hockey League 2018/19

    • WiPe
    • 27. März 2019 um 00:08

    es müssen nicht unbedingt österr. sein.....

  • VF Spiel 6 - RBS vs. AVS

    • WiPe
    • 25. März 2019 um 12:10

    in der Slow Motion am TV Schirm hätte man hier wie dort mehr (oder weniger) pfeifen können.

    In Summe war es kein schmutziges Spiel und die Schiris haben das sooo oft geforderte Fingerspitzengefühl gezeigt.

  • spusu Vienna Capitals Saison 2018/2019

    • WiPe
    • 25. März 2019 um 09:30
    Zitat von RS#90

    Den Verkehr vorm Tor vergessts ma net:veryhappy:

    Zitat von Fan_atic01

    Und die Kleinigkeiten sind nicht zu unterschätzen.

    Zitat von Eva

    Gut essen und gut schlafen ist gegen die Bullen auch sehr wichtig. :hilfe:

    Zitat von Capsaicin

    Außerdem müssen sie bereit sein, die Checks zu Ende fahren und den Sieg mehr wollen.

    Auch sehr wichtig: Das Momentum =O

    PP meinte damals auch noch: gut Freundin haben.

    und warum erwähnt niemand das "wir müssen mehr eislaufen" ?

    und "wir müssen mehr scheiben zum Tor bringen"

  • VF Spiel 6 - RBS vs. AVS

    • WiPe
    • 25. März 2019 um 09:26
    Zitat von Blackhawk

    Wundert dich das? Unter Smetana als Head in Salzburg zu gewinnen ist wie ein Lotto Sechser :kaffee:

    werdet´s noch draufkommen im SF.

    ihr könnte den Pokal aus Znojmo ja schon mal mitbringen und in die Kabine stellen. Text müsste halt ausgebessert werden.

    Karotten werden auch in Wien erhältlich sein - oder in Znojmo nachfragen

  • EBEL 2018/19

    • WiPe
    • 25. März 2019 um 08:59
    Zitat von starting sex

    zumindest eine fruchtpresse müsste hinkünftig in der Kabine sein. :kaffee:

    ich glaube ja dass das einfach eine schlechte Übersetzung von Bananen ist. Bananen sind ja verpflichtend in der Kabine bereit zu stellen.

  • VF Spiel 6 - RBS vs. AVS

    • WiPe
    • 24. März 2019 um 14:54
    Zitat von Ktw-2015

    Eigentlich wäre es lässig, wenn sie Linz-Graz auf dem Videowürfel übertragen.

    Erwarte mir, dass unsere heute gewinnen. Nachdem eher Graz als Linz weiterkommt müssen wir den KAC im Finale schlagen 😊

    Harris zurück wäre wichtig, Heinrich natürlich auch.

    Jakubitzka hat in Ungarn zwei schwere Checks einstecken müssen. Hoffe er ist dabei.

    musst aber schon um 17 Uhr dort sein denn die spielen ab 17 Uhr. deshalb wohl unser Spiel erst "danach"

    im Two Seasons läufts sicher. da sind zuletzt alle 3 Partien zu sehen gewesen, zeitgleich

  • EBEL 2018/19

    • WiPe
    • 24. März 2019 um 11:33

    Pierre Page hätte die Halle sperren lassen wenn da jederman/frau so einfach in die Kabine der Schiris und der Gäste gehen kann.

  • VF Spiel 6 - RBS vs. AVS

    • WiPe
    • 24. März 2019 um 11:26

    da müsste Linz gegen Graz die serie gewinnen

  • Orli Znojmo nicht mehr in der EBEL 2019/20?

    • WiPe
    • 23. März 2019 um 23:22
    Zitat von 13Meister

    Znaim wird immer mehr zum kasperlverein, s'peinlich

    worauf bezieht sich das? den thread oder was aktuelles`?

  • VF Spiel 5 - AVS vs RBS

    • WiPe
    • 21. März 2019 um 19:34

    Ja freier Sonntag wäre schon was

  • EBEL Einstieg VEU?

    • WiPe
    • 21. März 2019 um 12:28
    Zitat von Kufencrack

    So und jetzt hats die Veu bestätigt. Es ist nicht klar ob der Ebel Einstieg im Herbst erfolgt

    https://www.vol.at/zeitpunkt-fuer…ngewiss/6137956

    auch eine Taktik erst im Frühjahr zum Play Off einzusteigen :)

  • Frage an die Regelkundigen

    • WiPe
    • 21. März 2019 um 12:26

    fällt unter den Begriff "absichtliches Abseits"

    Ebenso wenn der Spieler trotz angezeigten Abseits die Angriffzone nicht verlässt oder den Gegenspieler "attackiert"

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™