na ja Bruderliebe hats da bisher keine gegeben
Beiträge von WiPe
-
-
Bin auf den neuen Center gespannt und auf das daraus resultierende Line Up
-
#44 vom HCI 2 Spiele Sperre für die Aktion(en) von gestern. +700 € Euro Geldstrafe
-
Sacha Guimond für seine Aktion(en) gestern in SBG 2 Spiele sperre
-
EU Bürger und die nötigen Papiere ist sicher ein Thema das da rein spielt.
Und auch der Rest klingt plausibel, ist aber trotzdem wie erwähnt ein gewisses "Luxusproblem" wenn man einen Legionär für ein paar Spiele auf der Tribüne lässt
-
und es ist Fakt das es dieses Loch gibt (zwischen EBEL und U20)
aktuell am besten in Salzburg zu erkennen (bei anderen Vereinen vermutlich ähnlich aber die seh ich halt nicht so oft)
In Salzburg hängt momentan das Torschiessen komplett an der Raffl / Herburger / Hughes Linie.
Selbst die Linie Kolarik Holloway fällt da momentan schon ab und die restlichen beiden Linie haben bisher nicht wirklich viel an Toren "produziert"
Gestern mit der Linienumstellung lief es da besser, aber Grundsätzlich hängt das "produzieren" immer noch an den ersten beiden Linien.
und das wird bei Clubs die weniger Geld haben auch nicht besser sein.
Es soll die Leistung der Jungen nicht schmälern, aber an der Gesamtstärke des Teams hat sich sehr wohl was verändert.
soll nicht heissen das ich nicht dafür bin das die Jungen mehr zum Einsatz kommen sollen, aber merken tut man es am speielrischen Niveau auf jeden Fall das man in SBG deutlich an arrivierten und Legionären reduziert hat
-
da gibt's doch so einen Passus mit "im besonderen Interesse" oder so
-
Ob alle Kriterien für einen Penalty erfüllt waren? Ich denke das Holding an raffl das sie geahndet haben war auf gleicher Höhe hab die Szene aber nicht mehr 100% im Kopf
-
wie gesagt ich glaube da wird geheiratet da sollten die 10 jahre ja dann nicht gelten
-
Krone schreibt das er sonntag spielt
-
usreichend Technik anmietet weil kaufen wird das niemand, Personal von Servus/Sky abwirbt
da brauchst nicht viel abwerben. die genannten greifen selber auf Fremdpersonal zurück und lassen beide vom selben externen die Übertragungen ausrichten.
lediglich die Reporter und Kommentatoren sind andere
-
zumindest in der Produktion dieser kurzen Clips in der länge der Zusammenfassung hätten sie viel erfahrung
-
mit der NHL gibt's doch ein Abkommen das es sowas wie eine Transfergebühr gibt oder irre mich da? mir kommt vor sowas gelesen zu haben
-
weils irgendwie zum Thema passt: - gerade auf Facebook gefunden
Heute - am 22.10.2004 - gab’s den ersten Einsatz
🏒🥅 für den EC Red Bull Salzburg in der Erste Bank Eishockey Liga. Was damals mit einer Kamera und einer Person an der Bande begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einer bestens organisierten LIVE-Produktion mit 11 Kamerasignalen 🎥 und bis zu 9 Spezialisten 🤓 an den Kameras, dem SLOMO-System, Grafik, Highlights und Bildregie entwickelt - also unserem heutigen FanTV, so wie ihr es kennt und hoffentlich auch schätzt! 🎬 💪🏼
-
Daywalker50 du weisst wie ich mich am Eis "bewege" - Reitz war ähnlich

auch die Figur O:)
-
Tiroler_18 ist nicht das was du schreibst eigentlich das beste Gegenargument für Red Bull als Ligasponsor?
wenn andere Vereine bessere Infrastruktur und Trainingsmöglichkeiten bieten ist die Attraktivität der Akademie ja gerade GERINGER weil die Jugendlichen eben anderswo ähnliche Möglichkeiten haben.
und die Akademie versteht sich nicht als Leistungszentrum des ÖEHV sondern ist eine Ausbildungsstätte eines Clubs (bzw zweier wenn man München dazu nimmt)
Das da alle Spieler nicht nur in sBG und München bleiben liegt in der Natur der Sache, aber so weit ich weiss will man schon für den eigenen Club die Talente hervorbringen (auch wenn Page mal was anderes von sich gab)
und Red Bull stellt ein Profiteam in der EBEL. Sollte Red Bull (als Einzelverein) da wirklich Interesse daran haben die Gegner stärker zu machen?
Da widersprechen sich dann wohl zwei dinge unter einem Dach und das wird es wohl nicht geben.
Sicher man greift indirekt jetzt schon anderen Vereinen unter die Arme - aber da geht's ja eher darum deren überleben zu sichern.
Aber sollte jetzt Caps und KAC auch noch Red Bull Geld erhalten da glaub ich nicht dass das die RBS Führung freuen wird
-
laut heutiger Krone soll #27 Brendan Mikkelson
https://www.eliteprospects.com/player/9355/brendan-mikkelson
gegen den VSV (am Sonntag) sein Debüt/Comeback geben
Und John Hughes rechnet damit im Frühjahr den AUT Pass zu bekommen, Baby mit seiner Freundin ist im Anflug. ich vermute mal da wird geheiratet
edit: mich persönlich würde es nicht wundern wenn #16 noch mal im VoGa auflaufen würde, aufgrund der Erkrankung vom Smokey und dem überschaubaren Angebot an Centern
-
Mein “Highlight“ aus Sicht von Salzburg, Saison 2004/2005 die Nummer 77 Eric Chouinard!
Direkt aus der NHL während dem Lockout in Salzburg eingetroffen und hatte aber so null Bock zum spielen...
wie wärs mit Erik Reitz

https://www.eliteprospects.com/player/9449/erik-reitz
der hatte auf jedenfall seinen Reiz beim zusehen
Peter Konder
https://www.eliteprospects.com/player/31409/peter-konder
das sind so meine beiden "Highlights" aus Salzburger Sicht
-
Andererseits habe ich von SKY gerade eine Kundenumfrage erhalten - die wollen offenbar vollends auf Streaming umstellen (weg vom Satelliten, hin zum reinen Stream, keine linearen Programme, alles auf Abruf). Zumindest gab es so zu deutende Fragen. Da kann man dann auf eine bestehende Plattform zurückgreifen, hätte Content, fehlt "nur" noch die Produktionsqualität. Aber ob das in den nächsten 6 bis 8 Monaten passiert wage ich zu bezweifeln, auch wenn es mit Basketball schon ein Pilotprojekt gibt.
die Umfrage hab ich auch erhalten und den Eindruck hab ich auch. und in der Umfrage wird aus meiner Sicht komplett davon ausgegangen das jeder Haushalt schon einen Smart TV und Hochleistungsinternet hat.
wobei dieses Zusatzpaket das sie anbieten schon interessant wäre - wenn es denn auch über Satellit/Kabel empfangbar wäre.
-
welch schöner Satz, vielleicht noch aus holdem Frauenmund.......
dann hieße es aber unverbesserlich
-
also ich bin mir ja nicht sicher ob es nicht ein (befristetes) Comeback von #16 geben wird. Nachdem der Centermarkt ja immer ein sehr bescheidener ist und man wüsste was man hat.
oder holloway macht den Center und man zieht #96 in die erste.
nichts gegen Baltram aber der ersten fehlt einfach ein gestandener Center.
bzgl Verteidiger hiess es doch schon vor Wochen das man den Markt sondiert.
und wenn mit Raffl was passieren sollte schaut es momentan auch nicht gut aus. So sehr er mir letztes Jahr "blockiert" vorkam so frei scheint er sich heuer zu fühlen
-
Damit ist der Name EBEL auch Geschichte.
Ich bin schon gespannt wie unsere Liga nächste Saison heißen wird, es wird auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.
Nicht nur Ebel auch ebysl und ebjl.
Die Nachwuchsligen wird das härter treffen wie die Ebel denke ich
Die Frage ist auch was von den 2 mios in die ebysl und ebjl gingen
-
Das heisst die Buffets werden spärlicher
-
Spar dir bitte deine ständigen Zwinker smiley Beiträge und schreib einfach Klartext.
Servustv hockey wurde allein von Red Bull finanziert und war daher nicht auf Gewinn angewiesen.
Alles darüber hinaus sind Gerüchte.
so ganz kann ich das nicht glauben mit "kein gewinn".
man hat sich vielleicht erhofft mehr Zuschauer für den damals neuen Sender zu bekommen, was vermutlich mit dem (teuren) Produkt EBEL nicht wie gewünscht funktioniert hat.
es gab ja dann auch mal kurzzeitig das Gerücht oder die auch die Aussendung das Servus TV abgedreht wird (Gründung eines Betriebsrates) und es wurde dann intern umstrukturiert und Einsparungen angesetzt.
Mit kein gewinn magst du recht haben, ich denke es ging mehr um "Verlustminimirung"
MotoGP hat dann wohl ein wenig zur Besserung beigetragen was die Zuschauerzahlen betrifft
-
vielleicht doch eine Chance für die selbstvermarktung? immerhin muss man ja schon bisher ein Team hinschicken welches das spiel filmt (um die Highlights zu bekommen)