1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. WiPe

Beiträge von WiPe

  • Alps Hockey League 2019/20

    • WiPe
    • 22. Januar 2020 um 22:07
    Zitat von Lehrbua

    Was wäre hier der ausschlaggebende Grund?

    ist jetzt im trüben fischen, aber was ich weiss dürfen jugendliche innerhalb 24 stunden keine 2 spiele haben ….

    zumindest gabs da mal was vor einigen jahren . ob das noch aktuell ist k.a.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • WiPe
    • 21. Januar 2020 um 16:00
    Zitat von AKramer

    Allerdings habe ich in diesem umgekehrten Fall noch keinen User erinnerlich, der das mit der selben Penetranz unternimmt, jedoch muss auch ich gestehen, dass ich, wie du im Fall von Herrn Agent, hier nicht alles lückenlos beobachten kann

    du gibt's also zu schon (öfter) hier gewesen zu sein :)

  • Alps Hockey League 2019/20

    • WiPe
    • 21. Januar 2020 um 12:44

    na ja wenn man annimmt das die besseren AHLer wegen weniger Ausländern in der EBEL gebraucht werden würde das Bild passen. WENN ….

  • Graz 99ers Saison 2019/20

    • WiPe
    • 20. Januar 2020 um 13:43

    es stand bis gestern nicht fest welche Partien aus den letzten beiden runden gezeigt werden

  • 42. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC KAC

    • WiPe
    • 20. Januar 2020 um 10:01
    Zitat von RoterBulle84

    spannend wäre mal, wenn man immer einen der Jungen in eine etablierte Scoringlinie dazuspannt. Das würde auf Sicht wahrscheinlich noch mehr Qualität und vor allem Tiefe in das Line Up bringen.

    sieht man ja in München mit Peterka und Schütz das es funktionieren kann

  • 42. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC KAC

    • WiPe
    • 20. Januar 2020 um 09:59
    Zitat von Bewunderer

    Mir gefällt zu P.Huber und Varejcka auch Pilloni sehr gut.

    An den Jungen taugtmir, daß sie nicht nur dafür gut sind, die Null zu halten bzw. die anderen Linien zu entlasten - Nein, sie machen ihrerseits immer Druck, sind auch immer gefährlich, immer für ein Tor gut und sie haben insgesamt schon 6 mal gescort in den letzten 5,6 Spielen. Ist doch lässig oder?

    wobei sich das erst in den letzten Wochen so entwickelt hat.

    die erste Saisonhälfte haben wir ja fast nur von der Raffl Linie und JPL gelebt - vom Rest kam nix

  • 42. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC KAC

    • WiPe
    • 19. Januar 2020 um 18:07
    Zitat von MacReady

    Also sorry, aber das ist wirklich kein Hooking, wenn man den Stock von unten aufhebt, ohne jemals die Hände zu berühren.

    Ich glaub nicht dass das geahndet wurde sondern es war parallel dazu noch eine Situation

  • 42. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC KAC

    • WiPe
    • 19. Januar 2020 um 16:51

    Hari und Herzog fehlen zusätzlich weil sie krank sind

  • 42. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC KAC

    • WiPe
    • 18. Januar 2020 um 12:16

    ein Spiel gegen Mordor und noch kein Thread? Was ist los mit den roten Fanboys?

    Salzburg weiterhin ohne Raffl Herburger Mikkelson um nur die bekanntesten zu nennen

  • 41.Runde: HC Orli Znojmo vs. EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 18. Januar 2020 um 09:38

    Wieso blöd?😇🙊

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 17. Januar 2020 um 10:29

    der spielt einen Käse zusammen würde eine ganz andere Bedeutung bekommen

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 17. Januar 2020 um 10:14

    SSEL - schlechte Schiedsrichter Eishockey Liga - zumindest wenn man die Spieltagethreads der letzten Jahre von gewissen Vereinen durchliest

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 16. Januar 2020 um 22:11
    Zitat von Daywalker50

    Da gab es mal einen Cable Guy aus Salzburg im letzten Meisterjahr der Salzburger...

    Schlimmer als damals kann es bei dir nicht werden ;)

    ja den Armin :) der war dann auch bei der meisterfeier auf der Bühne luftgitarre spielen

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 16. Januar 2020 um 16:38

    ich stell mich als cable guy zur verfügung :)

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 16. Januar 2020 um 07:35

    warum sollte sich nicht der orf am gleichen produktionsteam bedienen wie es jetzt schon sky und servus tv machen?

    Außer den Moderatoren ist da nicht viel eigenpersonal dabei sondern wird alles von externen Leuten produziert

  • Graz 99ers Saison 2019/20

    • WiPe
    • 15. Januar 2020 um 12:15

    jetzt könnt ihr wenigstens am freitag auch wien besiegen wenn wir euch gestern schon den sieg "geschenkt" haben :)

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • WiPe
    • 14. Januar 2020 um 16:59

    hmmm ich schon ggg

    wenn die Probleme gössermuskulär sind kann das schon sein

  • 40. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC Moser Medical Graz 99ers 14.1.2020

    • WiPe
    • 14. Januar 2020 um 16:29
    Zitat von shadow2711

    Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man das Spiel sehen kann :/

    kann ja einer eine watchparty über Facebook machen dann könnt ihr alle schauen :)

  • 40. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC Moser Medical Graz 99ers 14.1.2020

    • WiPe
    • 14. Januar 2020 um 10:14

    laut krone heute herzog im kasten

  • 40. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC Moser Medical Graz 99ers 14.1.2020

    • WiPe
    • 13. Januar 2020 um 16:05

    tja spannende Runde wo drei Mannschaften spielfrei sind. Haie Caps und Znojmo ????

    edit: Haie gegen Znojmo wurde bereits am 9.12. gespielt. tatsächlich also nur Wien spielfrei

  • 40. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC Moser Medical Graz 99ers 14.1.2020

    • WiPe
    • 13. Januar 2020 um 15:48

    Die Wiener sind spielfrei - eine Chance den Punktepolster auszubauen

  • 39. Runde: EHC Black Wings Linz vs EC RB Jean-Philippe Lamoureux Salzburg

    • WiPe
    • 13. Januar 2020 um 15:41

    Frage gibt's in Linz immer nur so minizusammenfassung vom spiel? ohne Zeitlupen ohne alles?

    2 Minuten ist ja eher lächerlich

  • 39. Runde: EHC Black Wings Linz vs EC RB Jean-Philippe Lamoureux Salzburg

    • WiPe
    • 13. Januar 2020 um 13:16
    Zitat von Fan_atic01

    wie Spengler ausführt. keiner sagt, dass es eine reine Glücksache war. Aber wenn der Puck dann JPL mal durchrutscht und vom Schnee auf der Linie gebremst wird, dann ist das glücklich.

    oder der JPL ist geschickt im Schneeburg bauen mit dem Spielgerät. deshalb schaut er auch immer so sauer wenn in den powerbreaks die Kids mit der Schneeschaufel kommen den Schnee wegräumen

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • WiPe
    • 13. Januar 2020 um 13:14

    ruft halt mal bei duncan an

  • 39. Runde: EHC Black Wings Linz vs EC RB Jean-Philippe Lamoureux Salzburg

    • WiPe
    • 13. Januar 2020 um 09:09

    Na ja die letzen Jahre war es in besagten Situationen eben oft anders (Puck auf den Schläger des Gegners) oder wir haben zu langsam reagiert. Heuer springen die Scheiben besser und wir haben einen goalie der manche dieser Pucks hält die früher drinnen waren. Den Unterschied sieht man am besten in den Spielen in denen Herzog im Tor steht. Er ist gut aber genau der tick fehlt ihm (noch)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™