Rauchenwald krankheitsbedingt fraglich für heute
Beiträge von WiPe
-
-
Was wird für die Zuschauer gemacht ?

Eishockey gespielt
-
Wieder Mal was zum streaming/ lineares TV:
Heute beim c....d zufällig ein Gespräch zwischen Kunden (männlich um die 60) und Verkäufer (unter 20) mitbekommen
Kunde: ich such einen Fernseher
V: wofür ist er denn gedacht
K: wie der Name schon sagt zum Fernsehen
V: der hier hätte WiFi und Internet u....
K:(schon leicht ungehalten) ich will FERNSEHEN kein verdammtes Internet und WiFi einfach nur Fernsehen
V: (etwas erschrocken weil ihn der Kunde anschnautzt). Der hier hat alle drei tuner und WiFi für diverse Apps und zum surfen
K: (schon ziemlich sauer) ich will FERNSEHEN nichts tunen und Internet
Es ging dann noch weiter aber ich musste doch schmunzeln bzgl TV/streaming
Andererseits dachte ich mir so ein A.... Wie der den Verkäufer Anfährt der Macht ja nur seinen Job
-
Anweisungen für Spiele in Salzburg:
strafzeitnehmer müssen blaue med-handschuhe tragen, jeder spieler auf strafbank bekommt neues handtuch, die gebrauchten müssen drittelpauseabgegeben werden, jeder spieler erhält wasser in petflasche, eine angebrauchte flasche muss sofort entsorgt werden, alle griffe müssen lfd desinfisziert werden. equipment wird zur verfügung gestellt. oberste behörde ob sportveranstaltungen stattfinden oder nicht ist ab sofort die bezirkshauptmannschaft, kann also sein dass die bezirksbehörden in ö unterschiedlich agieren. vorerst wird in salzburg unter den genannten vorgaben noch gespielt, unser auftrag ist schutz der spieler und spieloffizielle.
-
Spekulation. aber da die Regeln mit den gehirnrtschütterungen ja "strenger" werden
also ich mein das sie nicht mehr auf die leichte schulter genommen werden
-
Wenn er überhaupt wieder spielen kann
-
Chris Harand

-
der Cut erfolgte ja laut Ofner gestern
-
laut Krone hat Schneider ein Angebot der Bullen am Tisch
-
schön sprechen

-
Na ja soweit war mir das klar es ging ja darum das Martin als "verantwortlicher" von ALLE schrieb
-
laufen alle PO-Spiele (vorerst) im Stream
ALLE PO Spiele? oder doch nur die die ihr übertragt? O:)
-
-
Also laut Krone bin heute will Salzburg znojmo oder hci picken (falls noch möglich)
Plan b ist VSV. Linz will man aus dem Weg gehen
-
Mich würde interessieren was der zeitliche Aufwand für ein Spiel ist und wie man das mit der "normalen" Arbeitswelt und Familie unter einen Hut bringt
Also An- und Abreise inkl
-
Keine Ahnung, auf sky is jedenfalls CAPS KAC, zeigt servus auch ein Spiel?
ja vsv+hci
-
Der auswärtssektor ist üblicherweise bei der AHL nicht offen und wie du. Sagst mit dem Ansturm hat man sicher nicht gerechnet. Das abgesagte hufballspiel tat ein übriges
-
-
letztes jahr wars auf beiden sendern
-
soweit ich weiß, sind ja öfter Becher geflogen. Und lt Gamebook gibts nach einer Verwarnung, welche durchgesagt wird, bei den nächsten Malen kleine Bankstrafen.
Gestern gabs deren 2 gg RBJ.
Es hätte noch mehr geben können, weil die Fans dann irgendwann kapiert haben, dass es bei Würfen Strafen gg das Heimteam gibt.
Nur haben das die Refs dann nicht mehr gegeben, da es den erforderlichen Nutzen nicht gebracht hat.
und in einem dieser Powerplays hat der KAC2 getroffen.
-
Kann man irgendwo die ach so schlimmen Becherwürfe sehen, natürlich ist es nicht in Ordnung, aber ein Drama wohl auch nicht.
Feueralarm - auf den Knopf gedrückt oder Bengalos/Rauchtöpfe gezündet, wie die Laibach Fans damals? Ersters kann dir jeder Betrunkene machen, zweites brauchts natürlich nicht in geschlossenen Hallen.
ich war nicht in der Halle aber es stand weiter oben ja irgendwo was das es Bengalen gab
-
und am Ende wird's weder Znaim noch Innsbruck sondern AV19

-
-
Wegen eurer doch recht unsinnige Kapitalismusdiskussion is die Aussage irgendwie untergegangen.
Die Frankfurter Fans haben - nach dem doch sehr nett geträllerten Liedchen, das in eine Eishalle so gut passt wie Leberwurst auf Spaghetti und das dem redbullakademie twitteraccount eine nette Antwort wert war - das Spiel mit Feueralarm und Becherweitwurf gestört? Was ja dann doch wieder ziemlicher sheiz wäre von den Hufballfääähns
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.na ja wurde damit abgetan das 1 in worten EINE Jungdose nach dem Tor irgendwas in Richtung Frankfurt "Fans" gemacht hat und das die sich dann veranlasst sahen becher zu werfen usw ….
-
Wie gesagt, wir sind so meilenweit off-topic, dass sich manche eventuell bereits den einen VEU'ler herwünschen
- aber grundsätzlich ist es sehr einfach denkbar, dass die Ziele eines Vereins und seiner Fans durchaus andere sind.Das. geht. halt. nicht. Du. kannst. aus. dem. Kapitalismus. nicht. "aussteigen". That's. the. entire. fucking. point. Oida.
eh nicht. nur ist es halt nicht ganz "logisch" das der Kapitalismus beim eigenen Verein ok aber beim Gegner der Belzebub himself. vor allem wo der eine Kapitalismus vom Steruerzahler unterstützt werden muss (Bankenkrise) und der ander sich alles selber erwirtschaftet ohne den steuerzahler zu belasten