eigentlich würde eine Webcam im Situation room reichen und du kannst alle Spiele mit einem Stream sehen ![]()
dann hast quasi ein "gamecenter light"
eigentlich würde eine Webcam im Situation room reichen und du kannst alle Spiele mit einem Stream sehen ![]()
dann hast quasi ein "gamecenter light"
Bin gespannt was aus der Ankündigung von Freunschlag gestern in der "Abschlusssendung" wird das es von jedem Spiel eine Übertragung geben soll
Dem trettl gefällts ja eh hier er hat nur "die Salzburger" analysiert
Und sooooo unrecht hat er ja damit nicht
Ich frag mich ja, ob es wahrscheinlicher ist von einem Puck getroffen zu werden, oder an Corona zu erkranken nach einem Hallenbesuch?
in einer leeren Halle beides relativ unwahrscheinlich
3 Wochen Verschiebung würde das Ende der Liga natürlich auch nach hinten schieben. Da wird da Teamchef keine Freude haben. Oder geht man eh fix von der Absageder B-WM aus?
dachte die B-WM ist schon abgesagt?
Ist der Typ der die Kilts macht...
Nicht zu verwechseln mit Trettl (ehem. Koch im Hangar 7 und jetzt TV Mensch).
ich meinte aber den Koch - asche auf mein Haupt!
Kein Fahrradabstellplatz in der Nähe der Arbeitsstelle? Was soll ich mir darunter vorstellen?
sind nicht in der Bauordnung XXX Fahrradabstellplätze je Gebäude vorgeschrieben?
angeblich gilt das ja erst ab morgen.
geisterspiele sind erlaubt. vielleicht kann man ja was machen das alle spiele wenigstens im free tv kommen ?
Festspiele sind jetzt eh auch abgesagt
na ja so eindeutig seh ich das nicht das es nicht ohne Publikum gespielt werden kann
ja eh deswegen sagte ich ja gestern was das bringen sollte ausser mehr geld
na ja aber was hat er erwartet? bei einem Verein der ums Erreichen der POs kämpft und bei dem jeder Punkt Gold wert ist und wo es einen KLAREN 1er Goalie gibt?
ich wäre dafür das alle Spieler eine Playstation bekommen und die Matches virtuell ausgespielt werden. jeder Spieler steuert seinen eigenen Charakter.
kann dann auch alles gestreamt werden
ich, nein, das wird auch nicht funktionieren. In China kannst theoretisch an jede Kreuzung einen Panzer stellen, bei uns geht das nicht...
tja nur weil wir nicht so viele funktionierende panzer haben ![]()
Gibt es Beweise das ein Auto zerkratzt wurde ?
was ich weiss ja
was steht leicht in FB diesbezüglich?
Also heute Mittag haben sie gesagt das die Eishockey WM (in der Schweiz) abgesagt ist.
Ob der Plan B mit Durchführung in Russland/Ukraine greift wurde nicht gesagt
na ja ich muss sagen es wird wohl auch an der Mentalität der (Stadt) Salzburger liegen.
wenns wie ich ursprünglich vom Land kommst oder bei einem Landverein "gross" geworden bist dann ist die Stimmung in Salzburg halt immer schon "anders" gewesen.
oder wenn du in ein Lokal gehst und dort hochnäsig gemustert wirst nach dem Motto "wer is er denn was will er denn da"
die Stimmung im Hufball und Eishockeystadion ist halt in Salzburg einfach anders.
Gestern in der Krone Bunte ein Interview mit Roland Rettl der seit jahren in Salzburg wohnt.
auf die Frage wie er die Salzburger einschätzt: Sie denken sie sind Großstädter und verhalten sich auch so, dabei sind sie eine Kleinstadt mit Dorfcharakter.
(so in der Art halt)
und ich denke das triffts auch gut. Die "Stadninger" sind halt stolz auf ihre söhne auch wenn die schon seit Jahrhunderten tot sind
also was ich weiß ist das nicht vorgesehen das der Backup auch in der AHL spielt. wie oben erwähnt kommen da genug "eigene" Goalies nach aus der Akademie
der AHL Goalie (Wieser/Merra) kamen heuer zum Einsatz wie
Herzog oder JPL verletzt/krank ausgefallen sind
im hufball funktioniert sowas österreichweit was ich weiss
Die Chinesen haben übrigens das geschafft, was Europa aktuell noch nicht schafft.
Die Ausbreitung eingrenzen.
die Ausbreitung des Virus oder die Ausbreitung der Nachrichten darüber ?
und was verbessert sich für Schmidt dadurch ausser sein Kontostand?
ich weiß schon und ich selbst schreib es ja immer wieder das die sportliche Perspektive da oft nicht mitspielt bei solchen Entscheidungen