1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. WiPe

Beiträge von WiPe

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 11. März 2020 um 08:23

    eigentlich würde eine Webcam im Situation room reichen und du kannst alle Spiele mit einem Stream sehen :)

    dann hast quasi ein "gamecenter light"

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 11. März 2020 um 08:01

    Bin gespannt was aus der Ankündigung von Freunschlag gestern in der "Abschlusssendung" wird das es von jedem Spiel eine Übertragung geben soll

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • WiPe
    • 10. März 2020 um 17:26

    Dem trettl gefällts ja eh hier er hat nur "die Salzburger" analysiert

    Und sooooo unrecht hat er ja damit nicht

  • VF Spiel 4 (10.3.2020, 19:15h): VSV-Salzburg

    • WiPe
    • 10. März 2020 um 15:57
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Ich frag mich ja, ob es wahrscheinlicher ist von einem Puck getroffen zu werden, oder an Corona zu erkranken nach einem Hallenbesuch?

    :ironie:

    in einer leeren Halle beides relativ unwahrscheinlich

  • Coronavirus

    • WiPe
    • 10. März 2020 um 15:41
    Zitat von Martin29

    3 Wochen Verschiebung würde das Ende der Liga natürlich auch nach hinten schieben. Da wird da Teamchef keine Freude haben. Oder geht man eh fix von der Absageder B-WM aus?

    dachte die B-WM ist schon abgesagt?

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • WiPe
    • 10. März 2020 um 14:59
    Zitat von Daywalker50

    Ist der Typ der die Kilts macht...

    Nicht zu verwechseln mit Trettl (ehem. Koch im Hangar 7 und jetzt TV Mensch).

    ich meinte aber den Koch - asche auf mein Haupt!

  • Coronavirus

    • WiPe
    • 10. März 2020 um 14:58
    Zitat von VincenteCleruzio

    Kein Fahrradabstellplatz in der Nähe der Arbeitsstelle? Was soll ich mir darunter vorstellen?

    sind nicht in der Bauordnung XXX Fahrradabstellplätze je Gebäude vorgeschrieben?

  • VF Spiel 4 (10.3.2020, 19:15h): VSV-Salzburg

    • WiPe
    • 10. März 2020 um 12:40

    angeblich gilt das ja erst ab morgen.

  • Coronavirus

    • WiPe
    • 10. März 2020 um 12:39

    geisterspiele sind erlaubt. vielleicht kann man ja was machen das alle spiele wenigstens im free tv kommen ?

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • WiPe
    • 10. März 2020 um 11:58

    Festspiele sind jetzt eh auch abgesagt

  • VF4 - 2020: EHC Black Wings Linz vs Klagenfurter AC

    • WiPe
    • 10. März 2020 um 11:56

    na ja so eindeutig seh ich das nicht das es nicht ohne Publikum gespielt werden kann

  • Österreichische Goalies

    • WiPe
    • 10. März 2020 um 11:51

    ja eh deswegen sagte ich ja gestern was das bringen sollte ausser mehr geld

  • Österreichische Goalies

    • WiPe
    • 10. März 2020 um 11:09

    na ja aber was hat er erwartet? bei einem Verein der ums Erreichen der POs kämpft und bei dem jeder Punkt Gold wert ist und wo es einen KLAREN 1er Goalie gibt?

  • Coronavirus

    • WiPe
    • 10. März 2020 um 11:06

    ich wäre dafür das alle Spieler eine Playstation bekommen und die Matches virtuell ausgespielt werden. jeder Spieler steuert seinen eigenen Charakter.

    kann dann auch alles gestreamt werden

  • Coronavirus

    • WiPe
    • 10. März 2020 um 10:53
    Zitat von FredundErik

    ich, nein, das wird auch nicht funktionieren. In China kannst theoretisch an jede Kreuzung einen Panzer stellen, bei uns geht das nicht...

    tja nur weil wir nicht so viele funktionierende panzer haben :)

  • VF Spiel 4 (10.3.2020, 19:15h): VSV-Salzburg

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 21:40
    Zitat von Philip99

    Gibt es Beweise das ein Auto zerkratzt wurde ?

    was ich weiss ja

  • VF Spiel 4 (10.3.2020, 19:15h): VSV-Salzburg

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 16:18

    was steht leicht in FB diesbezüglich?

  • Coronavirus

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 15:05

    Also heute Mittag haben sie gesagt das die Eishockey WM (in der Schweiz) abgesagt ist.

    Ob der Plan B mit Durchführung in Russland/Ukraine greift wurde nicht gesagt

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 14:02

    ach und ist CCCP und UDSSR jetzt nicht das selbe?

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 13:56
    Zitat von pupo

    War zu der Zeit Sowjetrepublik und der Befehl kam wohl aus Moskau (das dürfte in Russland liegen oder :P)

    genau genommen UDSSR - Russland ist ja ein Teilstaat der UDSSR - genau wie es die Ukraine war.

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 13:53

    na ja ich muss sagen es wird wohl auch an der Mentalität der (Stadt) Salzburger liegen.

    wenns wie ich ursprünglich vom Land kommst oder bei einem Landverein "gross" geworden bist dann ist die Stimmung in Salzburg halt immer schon "anders" gewesen.

    oder wenn du in ein Lokal gehst und dort hochnäsig gemustert wirst nach dem Motto "wer is er denn was will er denn da"

    die Stimmung im Hufball und Eishockeystadion ist halt in Salzburg einfach anders.

    Gestern in der Krone Bunte ein Interview mit Roland Rettl der seit jahren in Salzburg wohnt.

    auf die Frage wie er die Salzburger einschätzt: Sie denken sie sind Großstädter und verhalten sich auch so, dabei sind sie eine Kleinstadt mit Dorfcharakter.

    (so in der Art halt)

    und ich denke das triffts auch gut. Die "Stadninger" sind halt stolz auf ihre söhne auch wenn die schon seit Jahrhunderten tot sind

  • Österreichische Goalies

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 13:31

    also was ich weiß ist das nicht vorgesehen das der Backup auch in der AHL spielt. wie oben erwähnt kommen da genug "eigene" Goalies nach aus der Akademie

    der AHL Goalie (Wieser/Merra) kamen heuer zum Einsatz wie
    Herzog oder JPL verletzt/krank ausgefallen sind

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 13:29

    im hufball funktioniert sowas österreichweit was ich weiss

  • Coronavirus

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 13:27
    Zitat von Keui

    Die Chinesen haben übrigens das geschafft, was Europa aktuell noch nicht schafft.

    Die Ausbreitung eingrenzen.

    die Ausbreitung des Virus oder die Ausbreitung der Nachrichten darüber ?

  • Österreichische Goalies

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 13:19

    und was verbessert sich für Schmidt dadurch ausser sein Kontostand?

    ich weiß schon und ich selbst schreib es ja immer wieder das die sportliche Perspektive da oft nicht mitspielt bei solchen Entscheidungen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™