Es geht mehr darum eine gerechte Ausgangslage zu schaffen, auf der alle bauen können. Stichwort Obergrenze, auch wenn das utopisch ist.
ich halte die Obergrenze auch für sinnvoll. dass das allerdings nicht das Allheilmittel ist sieht man ja in der NFL und NHL. Da ist das Leistungsgefälle auch enorm trotz obergrenzen