Die Bullen knicken ihren 5 Legionäre Grundsatz mit einer Weiterverpflichtung von Brickley und Regner auch. Die haben dann aber 7 Granaten im Team, so wie es sich gehört. Ich will nicht auf Groulx herumhacken, aber das widerspricht dann auch für mich dem Grundsatz mit dem eigenen Nachwuchs.
Glaube aber sowieso nicht, dass man im Sturm jetzt einen Sniper holt, in der Verteidigung wird jemand kommen der Fischer entlastet/unterstützt und fertig.
Das wars dann mit Pillonis Empfehlungen an die Clubs.
wo steht das die Bullen das tun? Brickley und Regner wurden mittlerweile durch andere Spieler ersetzt - zumindest geh ich davon aus.
deine "weiterverpflichtung" sind von der Bullenhomepage das man mit ihnen noch verhandelt - Stand Mitte Juli. in der zwischenzweit wurden zwei neue verpflichtet und morgen steigt das erste Testspiel.
Glaub kaum das Regner und Brickley zurück kommen. Aber wenn ja dann wären das zumindest gute Verpflichtungen