Grosjean hat sich aus dem Krankenhaus gemeldet. Beide hände sind bandagiert wegen leichten Verbrennungen. Keine brüche lt formel1.de.
52 G wirkten beim Aufprall. Der Tank am Fahrzeug war unbeschädigt. Wenn da 150 kg Sprit entzünden is mehr los...
was wars dann? Hydrauliköl? Bremsflüssigkeit?