Man hat irgendwie gemerkt in dieser Saison, dass hier ein Team und keine Mannschaft am Eis steht.
ich hätte gesagt es ist umgekehrt
Man hat irgendwie gemerkt in dieser Saison, dass hier ein Team und keine Mannschaft am Eis steht.
ich hätte gesagt es ist umgekehrt
Hughes wird wohl bleoben oder in einer anderen Form beim Verein bleiben. Oder er hängt noch ein eine aktive Saison dran (Linz?)
Dazu ist er zu sehr verwurzelt in SBG
dann sind wir mal gespannt wer vom heurigen team "überlebt"
elliason wäre cool wenn der bleibt.
Heinrich Raffl Pallestrang Baltram Rauchenwald Huber P+M denke ich mal das bleiben werden.
Hochkofler Hughes Schofield bin ich gespannt
Chorney würde ich behalten
plastikfans sind wohl eher die kacler denn die reden dauernd vom eintüten ....
was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist ,dass in der statssummary keine face offs mehr aufscheinen.
kann den Gund zwar vermuten, aber verstehn kann ich es nicht leider .
die Liga erfasst die FO. Sky erfasst die Face Offs eigenständig, Puls24 erfasst sie nicht
Das Line Up heute ist ja auch "interessant"
Elissaon beginnt heute
Also arrogante Fans findest in allen Lagern, das ist keine Salzburger Eigenschaft.
na ja aber 1 aus 4 ist schon ein hoher Prozentsatz
deshalb mag ich Hughes auch als Spieler so gar nicht - er ist ähnlich wie Setzinger (damals bei uns).... bei einer 4:1 Führung noch drei geile Pässe und zwei Tore, aber bei einem 1:3 Rückstand meist abgetaucht und nicht vorhanden. In körperlich fordernden (härteren) Partien dann überhaupt kein Faktor mehr.
Ich hab mir das nie in Statistiken angesehen, ist rein mein subjektiver Eindruck - aber deshalb wollte ich solche Spielertypen nie in unseren roten Dressen sehen.
hm guter Ansatz. zugegegbenerweise hab ich das bisher nicht genauer beobachtet. das er in härteren Partien abtaucht das stimmt schon grossteils. allerdings hab ich nicht unbedingt den Eindruck das es ihm egal ist und er sich nicht den Ar... aufreisst in partien wo sbg hinten liegt.
die körpersprache ist aber scho oft irgendwie "frustriert" dann da muss ich dir recht geben - und man sieht ihm das dann auch an oder merkts am eis wenn er dann wechseln fährt wenn der pass zu oder von ihm nicht ankommt
Wiederauferstehung würde eh zu Ostern passen
Yogan spielt um 1000€? Ernsthaft?
Ktw-2015 : schön sprechen äh schreiben
Ähhhhh das zweite Spiel ohne Raffl ist morgen.
Aber man könnte auch sagen man merkt an deinem posting wie er uns überhaupt nicht abgeht
ach beim Tichy in wien gibts "Eismarillenködel" und das wäre ein nativ speaker
na die die aktuell gerade im Stadion sind. die auf Plastik (oder Karton??) gedruckten Abbildern von Fans und den Hunden und Katzend er Fans und spieler
Hat jetzt nicht direkt was mit den Strafen zu tun, aber die Videos zu untertiteln wäre ein schönes Ding. Der Ton ist jetzt nicht unbedingt sehr klar, das Englisch nicht gerade schönstes Oxford-Englisch, und es soll ja sogar noch Leute geben, die der englischen Sprache nicht so sehr mächtig sind.
ich weiss nicht ob das nötig ist. was ist denn "amtssprache" in der ICEHL?