1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

EC Red Bull Salzburg Saison 2021/22

• Ktw-2015
  • 26. Juli 2021 um 22:08
  • Head12
    KHL
    • 13. September 2021 um 05:55

Ich glaube nicht das man sich offensiv noch verstärken muss! Da sind mit Raffl, Schneider und Loney 3 Spieler die 20+ Tore machen werden dahinter kommen M. Huber, Järvinen, Baltram, Nissner, und Wukovits wo bei allen mindestens 10-15 wenn nicht sogar mehr Tore stehen sollten! Dann sind da noch die restlichen Stürmer plus die Verteidiger wo mit Heinrich und Brennan 2 wirklich Torgefährliche Burschen dabei sind! Ich glaube das ganze Paket wird so für 200 Tore gut sein und das sollte auf jeden Fall reichen!

• Ktw-2015
    KHL
    • 14. September 2021 um 14:44

Head12

Freimüller scheint deiner Meinung zu sein. Die Offensive sei sMn stark.

LAOLA - Freimüller

Bleib aber sketisch. Die Summe der Abgänge von Hughes, Schofield, McIntyre, Ortega, und Skille wurden meiner Meinung nach nicht ersetzt. Mit Jarvinen, Loney und Schneider wurden nur 3 ~ gleichwertigte neue Spieler verpflichtet.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. September 2021 um 13:39

Schade, dass es aus Salzburg kein Livestream-Angebot gibt. Dieser wäre jeden Euro wert. ?(

• Daywalker50
    NHL
    • 18. September 2021 um 18:38
    Zitat von Hansi79

Schade, dass es aus Salzburg kein Livestream-Angebot gibt. Dieser wäre jeden Euro wert. ?(

Dann kommen trotz Ladies Night ja noch weniger Leute in der Halle 8o

Natürlich zum Nachteil der Fans von der Auswärtsmannschaft...

• starting six
    NHL
    • 19. September 2021 um 11:13

so machen uns auf den Weg. freu mich schon auf das Spiel. davor irgendwo was leckeres Essen und dann hoffentlich auch ein kleiner Leckerbissen am Eis :prost:

• gp_guste97
    EBEL
    • 23. September 2021 um 13:10

Harnisch und Stapelfeldt waren gestern beide in der Alps im Einsatz- weiß jemand vl etwas über mögliche Rochaden?

• Bewunderer
    NHL
    • 23. September 2021 um 13:32

Wahrscheinlich wird die Rückkehr von Heinrich eine Verteidigerposition gekostet haben (Stapelfeldt)

Loverde, TJ brennan, Heinrich, Pallestrang, Zündel, Schreier, und Rübezahl Kanzig werden die 7 morgen sein

• gp_guste97
    EBEL
    • 23. September 2021 um 13:43
    Zitat von Bewunderer

Wahrscheinlich wird die Rückkehr von Heinrich eine Verteidigerposition gekostet haben (Stapelfeldt)

Loverde, TJ brennan, Heinrich, Pallestrang, Zündel, Schreier, und Rübezahl Kanzig werden die 7 morgen sein

Stapi kann ich noch eher nachvollziehen als Harnisch! Der hatte ja eigentlich einen Fixplatz in der ICE.. evtl gibt man Thaler die Möglichkeit sich in der Ersten zu beweisen (?) oder man macht einen Legiospot frei. Zweiteres wäre vom Zeitpunkt her eher unwahrscheinlich!

• gp_guste97
    EBEL
    • 28. September 2021 um 15:22

Laut Caps Forum sind NHL scouts an Ali dran, weiß jemand etwas darüber??

• Bewunderer
    NHL
    • 24. Oktober 2021 um 20:02

In den letzten 3 Spielen 2 Tore in der regulären Spielzeit.

Wir punkten zwar regelmäßig mit den Jungen. Aber irgendwann müssen wir jetzt wieder mal zum scoren anfangen

Ich hoffe, dass zumindest Raffl, Loney, Wukovits und Heinrich zurück kommen, so dass wir endlich wieder mal Scoring Effizienz zusammen bringen.

Eigentlich müßten wir vorne noch zukaufen.

6 Spiele hintereinander overtime scheint Ligarekord

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (25. Oktober 2021 um 14:30)

• Bewunderer
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 20:40

Ich hätte gehofft was besseres schreiben zu können -jetzt sind es halt 3 Tore in 4 Spielen regulärer Spielzeit.

Man wird sich überlegen müssen wo man scoring power herkriegt.

Chancen waren genügend da (allerdings auch auf der anderen Seite).

Wird es irgendwann wieder mal einen Dreier geben? Schießen wir wieder irgendwann mal 4 oder mehr Tore?

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (26. Oktober 2021 um 21:30)

• Head12
    KHL
    • 27. Oktober 2021 um 08:03
    Zitat von Bewunderer

Ich hätte gehofft was besseres schreiben zu können -jetzt sind es halt 3 Tore in 4 Spielen regulärer Spielzeit.

Man wird sich überlegen müssen wo man scoring power herkriegt.

Chancen waren genügend da (allerdings auch auf der anderen Seite).

Wird es irgendwann wieder mal einen Dreier geben? Schießen wir wieder irgendwann mal 4 oder mehr Tore?

Ich glaube wenn Loney, Wukovits und Heinrich wieder dabei sind werden aufgrund der daraus resultierenden Kadertiefe auch wieder die nötigen Tore fallen! Aber ein zusätzlicher Stürmer würde mir schon auch noch gefallen!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Oktober 2021 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

ich weiss nicht ich finde die Performance der Jungen in der Zeit wo so viele gefehlt haben jetzt nicht sooo schlecht.

Es fehlt ihnen vielleicht noch an scoring Effizienz, aber Speed haben die definitv ins spiel gebracht.

ich finde die haben ihre eiszeiten ganz gut genutzt um ein bisschen aufzuzeigen.

aber andererseits täuscht natürlich die performance von Brennan über die fehlenden Tore der Stürmer hinweg.

und das der neue Goalie momentan Ligaweit die beste SVS% hat ist wohl auch nicht ganz unwesentlich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 27. Oktober 2021 um 21:14
    Zitat von WiPe

ich weiss nicht ich finde die Performance der Jungen in der Zeit wo so viele gefehlt haben jetzt nicht sooo schlecht.

Es fehlt ihnen vielleicht noch an scoring Effizienz, aber Speed haben die definitv ins spiel gebracht.

ich finde die haben ihre eiszeiten ganz gut genutzt um ein bisschen aufzuzeigen.

aber andererseits täuscht natürlich die performance von Brennan über die fehlenden Tore der Stürmer hinweg.

und das der neue Goalie momentan Ligaweit die beste SVS% hat ist wohl auch nicht ganz unwesentlich

Ich gebe Dir in allen Punkten recht - die jungen performen hervorragend - einzig die fehlende scoring Effizienz - die macht uns zu schaffen und da wird man ansetzen müssen.

Über Tolvanen bin ich toperfreut - soll sich mit JPL die Spiele teilen - sonst ist er eh bald überspielt. Gegen die stärkeren Gegner würde ich Tolvanen einsetzen

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. Oktober 2021 um 21:16

Würde mal schauen in welch einer Verfassung JPL überhaupt zurückkommt.

• Head12
    KHL
    • 28. Oktober 2021 um 05:18

Tolvanen hat auch nur Vertrag bis Dezember!

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Oktober 2021 um 06:24

ich hoffe den verlängert man rechtzeitig

• hockeytime
    NHL
    • 28. Oktober 2021 um 06:26

Bitte dann umgehend nach Villach schicken, wenn jps zurück ist. Wenn es sein muss, hol ich ihn persönlich

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Oktober 2021 um 07:06

Am 02.11. gibt es den ersten Livestream aus Salzburg, noch dazu kostenlos. Feiner Zug würd ich mal sagen. :thumbup:

• Foxes1933
    KHL
    • 28. Oktober 2021 um 11:17
    Zitat von Hansi79

Am 02.11. gibt es den ersten Livestream aus Salzburg, noch dazu kostenlos. Feiner Zug würd ich mal sagen. :thumbup:

nice, genau zum richtigen zeitpunkt.

• jetto
    EBEL
    • 28. Oktober 2021 um 11:24

Sind wohl insgesamt 4 Spiele die im Grunddurchgang gestresst werden.

• Head12
    KHL
    • 28. Oktober 2021 um 19:36
    Zitat von hockeytime

Bitte dann umgehend nach Villach schicken, wenn jps zurück ist. Wenn es sein muss, hol ich ihn persönlich

Glaub ich dir...nur ich lasse ihn nicht zu dir ins Fahrzeug steigen! Der soll schön bleiben wo er ist!

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 28. Oktober 2021 um 20:50

JPS schicken wir dir gerne, obwohl dies ja die Grazer machen müssten. JPL und Tolvanen bleiben bei uns.

• hockeytime
    NHL
    • 28. Oktober 2021 um 22:10
    Zitat von aubin26

JPS schicken wir dir gerne, obwohl dies ja die Grazer machen müssten. JPL und Tolvanen bleiben bei uns.

Der war schon bei uns, und damals auch viel stärker. Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Oktober 2021 um 22:15

JPS war schon beim VSV? Und auch Tormann? Dachte er ist ICE Liga Präsident und ex Graz99ers Boss... :kaffee: :D