Na ja das erste der RBS lief sehr ähnlich den ersten Jahr der Pioneers ab.
Das Lehrgeld muss wohl jeder Neuling zahlen.
Na ja das erste der RBS lief sehr ähnlich den ersten Jahr der Pioneers ab.
Das Lehrgeld muss wohl jeder Neuling zahlen.
kann ich mir nur als Absicherung erklären bzw wenn Heinrich länger ausfällt.
Heinrich wird noch 3-4 Wochen fehlen wenn ich mich ans Tv Interview im Spiel gegen KAC erinnern kann. Aber ich vermute Mal das einfach die Tiefe am D's gestärkt wurde. Zuletzt ja Huber als D und der fehlt dann halt auch vorne
Defence wins Championships. Aber dalhuisen behalten wäre aus meiner Sicht vernünftiger gewesen
Martin Stajnoch zurück in SBG.
Ich habe gehört, dass Daum‘s Frau gesagt haben soll, wenn er noch eine Saison in Europa coacht, sie die Scheidung einreicht..
Ich kenn seine Frau nicht aber war das nicht da wo er sich langfristig an den VSV binden wollte?🤔😊
kann den text bitte wer ohne verlinkung einstellen?
das stimmt. und auch wenn er kein Edeltechniker ist, seine Defensivaufgaben erledigt der Maci nicht sooo schlecht. Auch hier merkt man dann schon wen ein - oder wie momentan mit Heinrich 2 - D's ausfallen.
Was mir heuer auffällt ist, das sich unsere D's - speziell MacWilliam und Stapelfeldt - auf Eis legen um den Querpass zu verhindern.
das ist zwar oft gut gegangen, in den letzten beiden Matches wurden die aber mehrmals "überhoben" und das Tor fiel prompt von der Gegenseite.
Da ist dann speziell Kickert sehr anfällig weil er mMn hier viel langsamer am verschieben ist wie Tolvanan
Die Gegentore im 3. Drittel sowas von unnötig.
Gut, das 2:3 hat Gahnal auch gut überzuckert, kann mal passieren.
Aber wieso man dann ca. 13sec vor Schluss nicht einfach die Scheibe nach dem Puckgewinn tief runterspielt, sondern an der Mittellinie verliert, ist schon ärgerlich. Das 3:3 wäre dann sehr wahrscheinlich nicht mehr gefalle.
Ein verlorener Punkt, aber Hauptsache dann doch noch gewonnen. Am Ende war der Sieg sicher verdient.
Wir geben auch, trotz optischer Überlegenheit, hinten irgendwie zu einfach Chancen her. So oft war der KAC nicht vor unserem Tor, aber wenn, dann war es jedes Mal gefährlich.
weil die vermutlich kein icing riskieren wollten sondern wechseln und bully vorm tor vermeiden.
kac hat bei knapp 3 minuten den goalie runter genommen und hat dauerdruck gemacht. da gabs nicht viel gelegenheit für die sbger zu wechseln