Wenn die Muskulatur stark genug ist, und davon ist bei einem Profisportler auszugehen, kann durchaus weitergespielt werden. Irgendwann ist aber Ende. Gibt genug solcher Fälle wo mit Kreuzbandriss oder Ähnlichem weitergespielt wurde. Selbst im Fußball. Und das will ja was heißen ![]()
Beiträge von Capsaicin
-
-
Nur weil man etwas größer schreibt, heißt das nicht, dass er deshalb wahr wird.
-
Wie soll man sich da widersprechen trauen?

-
"Ich ging zu einem Kampf und ein Eishockeyspiel brach aus."
Was die Großen können...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe Draschko vor einiger Zeit als sicheren Abgang bezeichnet. Die letzten beiden Spiele scheint er sich aber entschieden gegen einen Abschied stemmen zu wollen. Weiter so! Straf mich lügen!

-
Niemals wieder! Hatte den gleichen Platz, wie im ersten Znaim-Spiel (NW) und siehe da, schon klappt's auch wieder mit dem Heimsieg =)
-
Hochgradig unfair! Einen Werbetrailer mit AC/DC zu unterlegen beeinträchtigt meine freie Willensbildung erheblich. Hab schon dafür gestimmt.
Bleiben zwei Fragen:
1. Wer sind die 19 Typen, die dagegen sind?
2. Wie bekomme ich diesen Ohrwurm wieder los? Thunder.... na na na na na na na na....Will man das Stadion voll kriegen, kommen eigentlich nur die beiden Kärntner Clubs oder Wien als Gegner in Frage.
-
-
Hamburg Freezers – Eisbären Berlin 5:3 (0:1, 1:1, 4:1)
ERC Ingolstadt – Krefeld Pinguine 4:1 (1:1, 2:0, 1:0)
Straubing Tigers – Kölner Haie 5:2 (1:1, 0:0, 4:1)
Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 2:3 OT (0:1, 2:1, 0:0, 0:0, 0:0, 0:1) GWG durch Plachta in der 106. min
Damit stehen alle Serien 1:1
-
Wurscht, hauptsache Du kommst ned nach Kagran! 8))
Vorm Anpfiff gehst aber wieder [winke]
HA!!!

-
Ein herrlicher Abend

Im ersten Drittel hatten die Caps das Spiel voll unter Kontrolle. Standen defensiv spitze und haben alles weggeräumt, was RBS angetragen hat. Vorne wurden die Chancen genutzt.
Im zweiten Drittel haben es die Bullen dann mit Härte versucht. Da habe ich mir ein wenig Sorgen um den RBS-Fanblock gemacht. Wäre das ein Kinofilm gewesen, hätten gefühlte 75% aufgrund ihres Alters den Raum verlassen müssen. Aber ich find's schön, dass der Didi Schulklassen ihre Wienwoche sponsort
Die Caps hätten in der 5min-Überzahl alles klar machen müssen. Leider kam die Romano-Strafe dazwischen. Die 2min wollte Brückler unbedingt und Romano ist in die Falle getappt. Berechtigte Strafe und Respekt an Hr. Brückler. In Goalie-Montur so abzuheben ist sicher nicht einfach. Nach dem Anschlusstreffer, kamen bei mir Zweifel, aber unser erstes PP-Tor in dieser Serie hätte zu keinem besseren Zeitpunkt fallen können.
Im dritten Drittel ging dann nicht mehr so viel. Da haben sich die Bullen mehr und mehr aufgegeben. Die Körpersprache der Salzburger sprach Bände. Einen Trattnig sieht man selten mit hängenden Schultern auf die Bank schlurfen.
So schnell kann es gehen. Letzten Sonntag ließen noch unsere Jungs die Schultern hängen. Daher ist umso wichtiger, jetzt dran zu bleiben und konzentriert weiter zu arbeiten. Das war ein Sieg, nicht mehr und nicht weniger. Sonntag geht's weiter und die Bullen werden wieder mit neuem Selbstvertrauen auftreten. Da ist noch GAR NICHTS gegessen. -
-
Ok, vielen Dank an alle

-
Warum nicht abgepfiffen wurde ist klar. Mir geht es darum, dass ich dachte, dass ein Team, gegen das eine Strafe angezeigt wird, kein Tor schießen kann. So verstehe ich die obere Regel, die doch eigentlich genau die eingetroffene Situation beschreibt. Aktion des Canes-Spielers führt zum Tor, obwohl eine Strafe gegen die Devils angezeigt wurde.
-
Um Himmels Willen! BITTE NICHT!
[Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/quotefully_production/photos/character/76bc5549994111e090c612313b10052d_small]
-
Hm, bist du dir da sicher? Vielleicht hätte ich besser im Regelthread fragen sollen.
-
Bin halt begeisterungsfähig und stehe auf Obst. Äpfel und Birnen im vorliegenden Fall

Ich habe das Gefühl diese Diskussion wird bald den gleichen Weg gehen, wie die Ryan-Geschichte im RBS-Thread...
-
Mir taugt diese Ligenvergleicherei immer wieder [Popcorn]
-
Ich dachte eine Mannschaft kann kein "Eigentor" erzielen, wenn gegen das gegnerische Team eine Strafe angezeigt wird? Hatte das mal vor längerer Zeit gesucht, und bin auf das hier gestoßen:
ZitatRegel 409 b. Note 3: Wenn der Puck, nachdem der Schiedsrichter eine Strafe angezeigt, aber das Spiel noch nicht unterbrochen hat, durch die Aktion eines Spielers der schuldlosen Mannschaft in deren Tor eingedrungen ist, ist das Tor nicht gültig, und die angezeigte Strafe wird in gewohnter Weise verhängt.
Ist das ein NHL-Spezialfall, meine Quelle veraltet oder hab ich was übersehen (hab mir nur die Szene angeschaut, nicht das ganze Spiel)

-
Und weil das beim letzten Mal so gut geklappt hat, wieder ein archaisches Zitat zum Spiel:
Zitat von SunziAlles anzeigenDie zehn Grundsätze:
Stell dich dem Kampf!
Führe andere in den Kampf!
Handle umsichtig!
Halte dich an die Tatsachen!
Sei auf das Schlimmste vorbereitet!
Handle rasch und unkompliziert!
Brich die Brücken hinter dir ab!
Sei innovativ!
Sei kooperativ!
Laß dir nicht in die Karten sehen!
Könnte aber auch aus einem Glückskeks stammen. Wer weiß das schon so genau... -
Eishockey - und keiner geht hin! - Ein Kommentar zu den aktuellen Fanprotesten bei den Eisbären Berlin.
Entschuldigung von Busch - Meine Meinung: Was er sagt, ist nachvollziehbar. Aber wie er es sagt, ist für meinen Geschmack etwas halbherzig und dahingehuddelt.
-
Was der wohl plant?

-
So ein Spiel, Fanboykott und dann noch Buschs Aussagen. Spannende Tage an der Spree.
-
3 Favoritensiege und Fehlstart Mannheim. Shit happens!
Eisbären Berlin – Hamburg Freezers 6:5 (0:4, 2:0, 3:1, 1:0) OT1
Adler Mannheim – Grizzly Adams Wolfsburg 2:3 (1:0, 1:0, 0:2, 0:1) OT1
Krefeld Pinguine – ERC Ingolstadt 3:1 (2:1, 0:0, 1:0)
Kölner Haie – Straubing Tigers 6:1 (2:1, 1:0, 3:0) -
Wohl ähnlich helle wie der Herr Braun.
Edit: Die ham das Ding gedreht

-
Zitat von @TFB_Coyote
Eher kontraproduktiv was Florian Busch gerade in Richtung #Fanprotest gesagt hat. #EBBvsHHF #EishockeyMussLeistbarBleiben #unklug #Protest
Zitat von @ChrisHbiOh Buschi.. man legt sie NIE mit den fans an.. wirklich NIE #dummeaussage #Ebb #hhf
Den Tweets nach muss er wohl sowas wie "kackegal" in Richtung Fanprotest gesagt haben.