1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Final-Tickets 2012/2013

• KAC_81
  • 25. März 2013 um 09:49
  • sohngottes21
    EBEL
    • 26. März 2013 um 08:44

OldSwe:
    jetzt dürfte es auch für f1 klappen!
    keinen meldung, dass ich nicht so viele kaufen darf!

edit:
    was ich gestern gesehen haben (saalplanbuchung) ist der gästesektor, wie vermutet, verlegt worden.

• cinderella
    KHL
    • 26. März 2013 um 08:49

da der online link intelligenterweise von der caps hp verschwunden ist (da hast früher einfach nur draufklicken müssen, deswegen hab ich auch keinen link gespeichert oder so), hab ich mich per telefon im abo verlängen bzw zusatzkartenkaufen versucht.

gestern abend ging gar nix, heute hab ich 5 minuten warten müssen und danach gings recht flott. also wenn man mal wen dran hat, funktionierts ja.

• sohngottes21
    EBEL
    • 26. März 2013 um 08:52
    Zitat von cinderella

da der online link intelligenterweise von der caps hp verschwunden ist...

war doch eh immer da bzw. ist er jetzt auch:

• cinderella
    KHL
    • 26. März 2013 um 08:55

gestern hat der bei mir nicht funktioniert. hab mich dann sogar über wienticket.at eingeloggt aber das ging auch nicht. na egal ich hab meine karten, aber dass das immer sooo ein eiertanz sein muss bei den caps...

EDIT: jetzt geht der link... sehr seltsam..

• onetimer79
    Gast
    • 26. März 2013 um 08:58

So ich war jetzt direkt bei der Ash,Aboverlängerung plus 2x4 Zusatzkarten ohne lange Wartezeit bekommen.Waren/Sind fast keine Leute da gewesen 2 Kassen offen,ruck zuck sehr schnell,kann nur jedem raten der Zeit hat direkt in die Ash zu fahren,Vormittags um die Zeit gehts ohne Probleme ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. März 2013 um 09:02

Schaumamal wie es um 15 Uhr dort ausschaut :)

• cinderella
    KHL
    • 26. März 2013 um 09:03
    Zitat von #23

Zwecks eindämmen des "Schwarzverkaufs" Bullshit kann ich da nur sagen denn wie ich mir das schon gedacht habe verkaufen ja die "treuen" ABo Caps Fans anscheinend die Kartzen (die sie evtl nicht brauchen) an sämtliche Leute die sich früh genug melden bei ihnen egal wie oft derjenige in der Halle war bzw wird auch den KAC Fan´s Karten angeboten daher ist eigentlich das geschwafel mit Zuckerl für die treuen Fan´s usw.... völlig sinnlos.

Bin gespannt ob es am Donnerstag noch Karten gibt nach dem Abo gemetzel.

meine karten für finale 1 sind schon weg, magst meine 4 zusatzkarten für spiel 3 haben? ich kann selber nicht zum spiel gehen und hab auch keinen der karten für spiel 3 braucht.
    einfach mal mit den leuten reden, anstatt gleich herumjammern... [kaffee]

• onetimer79
    Gast
    • 26. März 2013 um 09:08

Meine insgesammt 8Zusatzkarten sind auch an Freunde gegangen die kein Abo haben aber das ganze Jahr regelmässig in die Halle gehen,wenns keiner wollen hätte wären sie in den freien Verkauf zurück gegangen.Ab 15 Uhr wirds sicher lustig werden,bin schon gespannt wann alle Tickets weg sind,denke morgen wirds noch Restkarten geben ;)

Würde wenn ich kein Abo habe und Zeit habe einfach zur Halle fahren und die Leute direkt anreden,da waren genug Leute da die ihre 4Zusatztickets net brauchen,einfach fragen das kostet doch nix ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. März 2013 um 09:19
    • Offizieller Beitrag

Super, jetzt gehts online, aber nur automatische Platzwahl. Reihe 1 12-15 wird mir vorgeschlagen... I mag nimmer

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 26. März 2013 um 09:20
    Zitat von cinderella

meine karten für finale 1 sind schon weg, magst meine 4 zusatzkarten für spiel 3 haben? ich kann selber nicht zum spiel gehen und hab auch keinen der karten für spiel 3 braucht.
    einfach mal mit den leuten reden, anstatt gleich herumjammern... [kaffee]

Ich jammere nicht herum weil es mir im Prinzip egal ist. Es geht nur darum das eben gesagt es soll ein Zuckerl für die "echtn" Fan´s sein nur gibts soviel Schlupflöcher das es eigentlich egal ist ob man die Tickets "normal" verkauft oder mit solchen Kritterien. Um das ist es mir gegangen, ob es moralisch vertretbar ist Karten fürs Finale zu haben wenn ich ja nur 3x heuer in der Halle war........

Also nicht falsch verstehen ich reg mich nicht auf weil ich muss ja nicht hingehen aber die Argumentation mit den diversen Aussagen passen einfach nicht.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. März 2013 um 09:21

Telefonisch Zusatzkarten gebucht...lt. Auskunft Wien-Ticket geht das Online Ticketing für Zusatzkarten NICHT mehr online!!!! Das System hat alle Zusatzkatzen als gebucht gespeichert, jetzt könnens nicht mehr feststellen, welche Karten tatsächlich schon online weg sind...wenn ich das richtig verstanden habe...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. März 2013 um 09:28

Koryphäen :thumbup: So sollte ich mal arbeiten...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. März 2013 um 09:29
    • Offizieller Beitrag

Es funktioniert online - nur leider nicht die Saalplatzbuchung. Man kann nur eine Kategorie auswählen.

EBEL
    • 26. März 2013 um 09:34
    Zitat von AlexP

Telefonisch Zusatzkarten gebucht...lt. Auskunft Wien-Ticket geht das Online Ticketing für Zusatzkarten NICHT mehr online!!!! Das System hat alle Zusatzkatzen als gebucht gespeichert, jetzt könnens nicht mehr feststellen, welche Karten tatsächlich schon online weg sind...wenn ich das richtig verstanden habe...

Wie wollens das jetzt lösen?? :wall:

• byebyeforum
    Gast
    • 26. März 2013 um 09:45

also bei mir war die ganze kartenkauferei völlig stressfrei. nachdem mich gestern ein arbeitskollege auf zusatzkarten angesprochen hat, habe ich ihm meine 2 abos in die hand gedrückt und um 1800 mit den worten "vor ort gehts am schnellsten, weil die onlinesysteme haben so ihre tücken" in die nash geschickt. und siehe da, nach nur zweieinhalb stunden anstellen waren schon beide abos verlängert und die zusatzkarten eingesackt. ruck-zuck, wie es sein soll. der arbeitskollege hat das zwar ein wenig differenzierter gesehen und kalt war ihm auch, aber hey - dafür kann ich ja nix. :P :D

für ein eventuelles spiel 5 oder 7 habe ich ihn auch schon ein wenig aufgemuntert: jetzt kennst das prozedere ja schon, kannst dich also dementsprechend vorbereiten.

nun ja, gute planung, erkennen des richtigen zeitpunkts und infrastrukturelle kentnisse sind nun mal die fundamente des erfolges......irgendwann wird er das dann auch selbst begreifen.

[prost] :D

• cinderella
    KHL
    • 26. März 2013 um 09:50
    Zitat von #23

Ich jammere nicht herum weil es mir im Prinzip egal ist. Es geht nur darum das eben gesagt es soll ein Zuckerl für die "echtn" Fan´s sein nur gibts soviel Schlupflöcher das es eigentlich egal ist ob man die Tickets "normal" verkauft oder mit solchen Kritterien. Um das ist es mir gegangen, ob es moralisch vertretbar ist Karten fürs Finale zu haben wenn ich ja nur 3x heuer in der Halle war........

Also nicht falsch verstehen ich reg mich nicht auf weil ich muss ja nicht hingehen aber die Argumentation mit den diversen Aussagen passen einfach nicht.

gut dann nicht. meine 4 zusatztickets für spiel 1 und 3, sowie mein abo für spiel 3 (weil ich ja selbst nicht hingehen kann) sind jetzt alle verschachert... ein einfaches "ja, kannst mir mit spiel 3 bitte helfen" hätte gereicht... wer nicht will der hat schon... [kaffee]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. März 2013 um 09:58
    • Offizieller Beitrag

jetzt geht es online aber halt ohne saalplatz buchung. mann kann nur die vorgeschlagenen Karten nehmen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. März 2013 um 09:59
    • Offizieller Beitrag

Cindy - bitte meine 4 Karten für Spiel 1 auch abholen - so sinds wenigstens gscheite Platze. Mail folgt.

• Caps333
    Nationalliga
    • 26. März 2013 um 09:59

Hallo, dan frag ich auch noch mal hier...

Sofern jemand drei Zusatzkarten für Finale 1 oder 3 übrig hat wäre ich sehr glücklich über eine PN :)

Vielen Dank schon mal an alle!

• ibi
    Nationalliga
    • 26. März 2013 um 10:18

also eins hab ich glernt:
    das nächste mal ruf ich gleich bei wienticket an - hatte heute das glück einen sehr wiffen burschen dort zu erwischen der mir sogar ansagte was für plätze in meiner nähe frei sind, dass ich mir für meine "anhängsel" ein schönes platzerl aussuchen kann.

dennoch: SHAME ON YOU wienticket !!! was ma sich mit eurem system immer rumärgern muss is a absolute frechheit !!!

• sohngottes21
    EBEL
    • 26. März 2013 um 10:53

endlich alles geschafft, tolle plätzer sinds für freunde nun zwar nicht geworden, aber...

da gibts jedenfalls noch viel luft nach oben, bei wien-ticket!!!
    bei einem entscheidungsspiel in wien (was ich mir wünsche) wirds sicherlich "lustig"!

aufgrund der verfügbaren karten bzw. dem andrang kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch viel morgen übrig ist,
    abos werden ja auch nicht wirklich viele zurückgehen und der 4.rang dürfe dem kac gehören.

Einmal editiert, zuletzt von sohngottes21 (26. März 2013 um 10:59)

• waluliso1972
    Gast
    • 26. März 2013 um 11:14
    Zitat von spiritofdalmacija

also bei mir war die ganze kartenkauferei völlig stressfrei. nachdem mich gestern ein arbeitskollege auf zusatzkarten angesprochen hat, habe ich ihm meine 2 abos in die hand gedrückt und um 1800 mit den worten "vor ort gehts am schnellsten, weil die onlinesysteme haben so ihre tücken" in die nash geschickt. und siehe da, nach nur zweieinhalb stunden anstellen waren schon beide abos verlängert und die zusatzkarten eingesackt. ruck-zuck, wie es sein soll. der arbeitskollege hat das zwar ein wenig differenzierter gesehen und kalt war ihm auch, aber hey - dafür kann ich ja nix. :P :D

für ein eventuelles spiel 5 oder 7 habe ich ihn auch schon ein wenig aufgemuntert: jetzt kennst das prozedere ja schon, kannst dich also dementsprechend vorbereiten.

nun ja, gute planung, erkennen des richtigen zeitpunkts und infrastrukturelle kentnisse sind nun mal die fundamente des erfolges......irgendwann wird er das dann auch selbst begreifen.
    [prost] :D

So kenn ich meinen Sepperl - ein echtes Organisationstalent, so solls sein!!! :thumbup:
    Wir sehen uns bei Spiel 3! :)

lg
    Walu

PS.: Wer ist denn auf die blöde Idee mit der nach hinten verlegten Beginnzeit gekommen? Na ich kanns mir eh denken. :S

• 13Meister
    Gast
    • 26. März 2013 um 11:21

Werd mir das heute ab 15:00 geben, warm anziehen und zeit nehmen ist das Motto

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. März 2013 um 11:36

Werd auch mal vorbeischauen. Wenn es mir aber zu blöd wird, mach ich den Donald und seh es mir bei STV an. Ich muss mein Geld niemandem aufdrängen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. März 2013 um 11:42
    • Offizieller Beitrag

ich verstehe nicht warum wir, wie schon gegen linz, so einen kniefall vor dem Auswärtsteam machen und ihnen die besten plätze mit einem riesen kontingent zur Verfügung stellen. Die sollen bekommen soviel ihnen zusteht und fertig. Wir kriegen die halle auch so mit links voll. Weiters ist es ja auch kein problem wenn die KACler verteilt in der halle sitzen mit den Karten die sie sich besorgt haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™