1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 23:00

    Hm, gegen die AEG spielen ist in dem Duell aber etwas schwierig :rolleyes:

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 22:56

    Nachtrag zum 3. HF:

    Eisbären Berlin - Hamburg Freezers 4:8 (0:3, 3:4, 1:1)

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 17:49
    Zitat von webo

    Aus welchem Grund ist das so? Also Trinkverbot und so


    Damit niemand was runterschüttet. Manche schaffen es nämlich nicht ihr Getränk ohne Schwund vom Becher zum Mund zu transportieren.

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 16:45

    Eher die Wüste Gobi: Staubtrocken und sehr hoch gelegen =)

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 16:16

    Sollen wir ihnen verraten, dass sie da oben nix trinken dürfen? ^^

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BFlO0IcCIAEpjDr.jpg]

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 16:05
    Zitat von DipsyDoodle

    News von der KAC Fanpage auf Facebook:

    "...Weitere Info:
    Der Auswärtssektor wurde verlegt. Wir haben einen eigenen Eingang
    sowie einen eigenen Versorgungsbereich. Der Sektor hat laut Auskunft
    der Polizei eine relativ hohe Kapazität, so dass es diesmal auch möglich
    sein wird, mit Karten aus anderen Bereichen in den Auswärtssektor zu
    kommen. Dies wird seitens der Exekutive nach den ersten Informationen
    auch gewünscht.
    WM"

    Alles anzeigen


    Das klingt schon schwer nach Rang 4 :rolleyes:

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 14:17

    Hab gerade aus Insiderkreisen erfahren, dass beim Kartenkauf auch stichprobenartig Urinproben genommen werden. Sollten diese nicht in reinstem Gelb erstrahlen, sondern das ein oder andere Rot enthalten, wird der Betroffene sofort zum Arzt geschickt (natürlich ohne Karte)!

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 13:56

    War klar, dass das wieder so laufen wird wie letztes Jahr. Da haben die Linzer auch so gejammert. Wartet nur ab liebe KACler, dann sperrt man euch auch noch in den 4. Rang ;)

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 11:56

    Dann wäre da auch noch Lynchs Ellenbogen gegen den Kopf eines Spielers, der euch große Probleme bereitete und der bereits den Großteil der Saison augrund einer Gehirnerschütterung aussetzen musste. Also engelsgleich war in der Serie kein Team.

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 11:23
    Zitat von cinderella

    Capsaicin
    dafür waren aber doch recht viele blackwings-fans da und dann auch noch auf den besten plätzen ;( ... bestimmt mehr als diese 250 oder geben wir jedem anderen verein mehr tickets und nur dem kac bloß die 250?? :whistling:


    Und genau dieses hatte man ja versucht durch diese komische Aktion einzudämmen. Schwer zu sagen, ob es erfolgreich war und es ohne nicht noch mehr Linzer in die Halle geschafft hätten.

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 11:06
    Zitat von cinderella

    caps-karten waren immer online buchbar


    Letztes Jahr gegen Linz? Tickets gab es online nur mit einer Wien-Ticket-Nr. die schon länger bestehen musste und bei vielen trotzdem nicht funktioniert hat. Tickets beim Wien-Ticket-Pavilion gab es nur nach Vorzeigen alter Tickets oder Caps-Fanartikel.

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 11:01

    Ich würde da jetzt gar nicht so sicher sein, dass die Tickets für Wien online buchbar sein werden, bevor es keine offizielle Aussage dazu gibt.

    Onetimer: Da ich statt Abo eine Kreditkarte besitze, sehe ich das naturgemäß anders :D

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 10:57

    Wann willst du sonst mit dem freien Verkauf anfangen? Mittwoch wäre schon etwas spät.

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 10:44

    Ja! Und alle anderen auch :D

    Hab die Nachricht auch gelesen. Frage mich aber weiterhin: Was kann da bitte zusammenbrechen, wenn es eh nix zu bestellen gibt? DOS-Attacke aus Klagenfurt? :D

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 10:38

    Wie kann der Server eigentlich überlastet sein, wenn es eh noch keine Tickets gibt? Bei mir hat die Caps-HP gestern bestens funktioniert.

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 10:29
    Zitat von cinderella

    wart nur mal ab, bis die kacler merken, dass der auswärtssektor eh um 100 plätze größer wäre, aber leider dieser komische ASH-banner zwischen den auswärtsfans und dem rest der südtribüne liegen muss...


    Du meinst die "Pierre-Page-Wohlfühlzone"? :D Ich liebe diesen Ausdruck! Von wem kam das nochmal?

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 10:16

    Wenn bei den Tickets ein ähnlicher Schmäh wie im letzten Jahr gegen Linz abgezogen wird, geht's hier richtig rund :rolleyes:

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 09:54
    Zitat von Kategorie C

    Geh, das ist peinlich. 250karten stehen dem KAC zur Verfügung. Da hat sich das caps Management sehr bemüht.


    Stimmt. Denn nichts liegt dem Caps-Management mehr am Herzen, als möglichst viele Auswärtsfans in die Halle zu bekommen.

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 24. März 2013 um 22:53
    Zitat von Lenny the Swede

    Wir Evageler essen trotzdem (KAC)-Fleisch und spühlen es mit Bier runter! :thumbup: [prost]


    Und haben am Freitag auch noch frei [prost]

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 24. März 2013 um 22:22

    Ach ja, da war ja auch noch was:

    3. HF

    Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 0:1 (0:0, 0:0, 0:1)
    Kölner Haie - Straubing Tigers 5:0 (3:0, 0:0, 2:0)
    Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt 4:1 (1:1, 1:0, 2:0)

    Berlin - Hamburg folgt morgen.

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 24. März 2013 um 21:34

    Nachdem beide Hass-Gegner im HF die Segel streichen mussten, gibt's jetzt ein Kuschelfinale? Eher nicht. Wird trotzdem saftig werden.

    Bin schon gespannt, welchen Schmäh sich das Caps-Management heuer einfallen lässt um die Auswärtsfans aus der Halle zu halten.

    Kac: Hatte meinen 30er schon. Wird überbewertet ^^

    Klimbacher macht schon Twitter-Stimmung :D

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

    • Capsaicin
    • 24. März 2013 um 21:27

    Innerhalb von sechs Tagen drei Mal gegen RBS gewinnen. Nett :rolleyes:

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

    • Capsaicin
    • 24. März 2013 um 21:08

    Hab's wieder durchgezogen und es hat wieder geklappt :thumbup:

    Schätze mal ich werde mir in der Finalserie kein Auswärtsspiel ansschauen. Allerdings, was hat man von einem Finale, wenn man es nicht sieht? :huh:

    Jedenfalls ist es eine Wonne, nach Spielende die Twitter-Timeline und diesen Thread nachträglich durchzulesen. Und morgen schau ich mir die ganze Konferenz dann in der Wiederholung an. [prost]

    Jetzt werd ich mal Zitate für's Finale suchen ;)

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

    • Capsaicin
    • 24. März 2013 um 16:30
    Zitat von TVKC

    Ich bringe es heute glaub ich nicht fertig, zu schauen.


    Ich spiele mit dem gleichen Gedanken, nachdem es am Dienstag ja so gut geklappt hat.

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

    • Capsaicin
    • 24. März 2013 um 11:24

    Und weil es die letzten beiden Male so gut geklappt hat, wieder ein Zitat zum heutigen Spiel:

    Zitat von Patrick "Pat" Buchanan

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.


    Hat ursprünglich zwar nichts mit Eishockey zu tun, passt aber prächtig.

    Auf geht's Jungs! Bringt zu Ende was ihr angefangen habt :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™