Hm, gegen die AEG spielen ist in dem Duell aber etwas schwierig ![]()
Beiträge von Capsaicin
-
-
Nachtrag zum 3. HF:
Eisbären Berlin - Hamburg Freezers 4:8 (0:3, 3:4, 1:1)
-
Aus welchem Grund ist das so? Also Trinkverbot und so
Damit niemand was runterschüttet. Manche schaffen es nämlich nicht ihr Getränk ohne Schwund vom Becher zum Mund zu transportieren. -
Eher die Wüste Gobi: Staubtrocken und sehr hoch gelegen =)
-
Sollen wir ihnen verraten, dass sie da oben nix trinken dürfen?

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BFlO0IcCIAEpjDr.jpg]
-
Alles anzeigen
News von der KAC Fanpage auf Facebook:
"...Weitere Info:
Der Auswärtssektor wurde verlegt. Wir haben einen eigenen Eingang
sowie einen eigenen Versorgungsbereich. Der Sektor hat laut Auskunft
der Polizei eine relativ hohe Kapazität, so dass es diesmal auch möglich
sein wird, mit Karten aus anderen Bereichen in den Auswärtssektor zu
kommen. Dies wird seitens der Exekutive nach den ersten Informationen
auch gewünscht.
WM"
Das klingt schon schwer nach Rang 4
-
Hab gerade aus Insiderkreisen erfahren, dass beim Kartenkauf auch stichprobenartig Urinproben genommen werden. Sollten diese nicht in reinstem Gelb erstrahlen, sondern das ein oder andere Rot enthalten, wird der Betroffene sofort zum Arzt geschickt (natürlich ohne Karte)!
-
War klar, dass das wieder so laufen wird wie letztes Jahr. Da haben die Linzer auch so gejammert. Wartet nur ab liebe KACler, dann sperrt man euch auch noch in den 4. Rang

-
Dann wäre da auch noch Lynchs Ellenbogen gegen den Kopf eines Spielers, der euch große Probleme bereitete und der bereits den Großteil der Saison augrund einer Gehirnerschütterung aussetzen musste. Also engelsgleich war in der Serie kein Team.
-
Capsaicin
dafür waren aber doch recht viele blackwings-fans da und dann auch noch auf den besten plätzen
... bestimmt mehr als diese 250 oder geben wir jedem anderen verein mehr tickets und nur dem kac bloß die 250?? 
Und genau dieses hatte man ja versucht durch diese komische Aktion einzudämmen. Schwer zu sagen, ob es erfolgreich war und es ohne nicht noch mehr Linzer in die Halle geschafft hätten. -
caps-karten waren immer online buchbar
Letztes Jahr gegen Linz? Tickets gab es online nur mit einer Wien-Ticket-Nr. die schon länger bestehen musste und bei vielen trotzdem nicht funktioniert hat. Tickets beim Wien-Ticket-Pavilion gab es nur nach Vorzeigen alter Tickets oder Caps-Fanartikel. -
Ich würde da jetzt gar nicht so sicher sein, dass die Tickets für Wien online buchbar sein werden, bevor es keine offizielle Aussage dazu gibt.
Onetimer: Da ich statt Abo eine Kreditkarte besitze, sehe ich das naturgemäß anders

-
Wann willst du sonst mit dem freien Verkauf anfangen? Mittwoch wäre schon etwas spät.
-
Ja! Und alle anderen auch

Hab die Nachricht auch gelesen. Frage mich aber weiterhin: Was kann da bitte zusammenbrechen, wenn es eh nix zu bestellen gibt? DOS-Attacke aus Klagenfurt?

-
Wie kann der Server eigentlich überlastet sein, wenn es eh noch keine Tickets gibt? Bei mir hat die Caps-HP gestern bestens funktioniert.
-
wart nur mal ab, bis die kacler merken, dass der auswärtssektor eh um 100 plätze größer wäre, aber leider dieser komische ASH-banner zwischen den auswärtsfans und dem rest der südtribüne liegen muss...
Du meinst die "Pierre-Page-Wohlfühlzone"?
Ich liebe diesen Ausdruck! Von wem kam das nochmal? -
Wenn bei den Tickets ein ähnlicher Schmäh wie im letzten Jahr gegen Linz abgezogen wird, geht's hier richtig rund

-
Geh, das ist peinlich. 250karten stehen dem KAC zur Verfügung. Da hat sich das caps Management sehr bemüht.
Stimmt. Denn nichts liegt dem Caps-Management mehr am Herzen, als möglichst viele Auswärtsfans in die Halle zu bekommen. -
Wir Evageler essen trotzdem (KAC)-Fleisch und spühlen es mit Bier runter!
[prost]
Und haben am Freitag auch noch frei [prost] -
Ach ja, da war ja auch noch was:
3. HF
Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 0:1 (0:0, 0:0, 0:1)
Kölner Haie - Straubing Tigers 5:0 (3:0, 0:0, 2:0)
Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt 4:1 (1:1, 1:0, 2:0)Berlin - Hamburg folgt morgen.
-
Nachdem beide Hass-Gegner im HF die Segel streichen mussten, gibt's jetzt ein Kuschelfinale? Eher nicht. Wird trotzdem saftig werden.
Bin schon gespannt, welchen Schmäh sich das Caps-Management heuer einfallen lässt um die Auswärtsfans aus der Halle zu halten.
Kac: Hatte meinen 30er schon. Wird überbewertet

Klimbacher macht schon Twitter-Stimmung

-
Innerhalb von sechs Tagen drei Mal gegen RBS gewinnen. Nett

-
Hab's wieder durchgezogen und es hat wieder geklappt

Schätze mal ich werde mir in der Finalserie kein Auswärtsspiel ansschauen. Allerdings, was hat man von einem Finale, wenn man es nicht sieht?

Jedenfalls ist es eine Wonne, nach Spielende die Twitter-Timeline und diesen Thread nachträglich durchzulesen. Und morgen schau ich mir die ganze Konferenz dann in der Wiederholung an. [prost]
Jetzt werd ich mal Zitate für's Finale suchen

-
Ich bringe es heute glaub ich nicht fertig, zu schauen.
Ich spiele mit dem gleichen Gedanken, nachdem es am Dienstag ja so gut geklappt hat. -
Und weil es die letzten beiden Male so gut geklappt hat, wieder ein Zitat zum heutigen Spiel:
Zitat von Patrick "Pat" BuchananWir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
Hat ursprünglich zwar nichts mit Eishockey zu tun, passt aber prächtig.Auf geht's Jungs! Bringt zu Ende was ihr angefangen habt
