1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 24. März 2013 um 20:30
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. März 2013 um 13:55

Schließlich haben die Wiener Gallier einen Miraculix namens Pia und ihren Zaubertrank-Apfelstrudel!

• obi
    NHL
    • 27. März 2013 um 13:56
    Zitat von Capsaicin

Schließlich haben die Wiener Gallier einen Miraculix namens Pia und ihren Zaubertrank-Apfelstrudel!

ich weiß jetzt wie wir das Finale gewinnen, wir müssen einfach die Kühlschränke und Backöfen der Pinters konfiszieren
    PS: einfach geil

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. März 2013 um 13:57
    Zitat von obi

PS: einfach geil

:D

• obi
    NHL
    • 27. März 2013 um 13:58
    Zitat von Capsaicin

:D

aktualisier nochmal...wollte nicht den Schuller Meme zeigen

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. März 2013 um 13:59

Ich fand das andere Bild besser.

• Haxo
    NHL
    • 27. März 2013 um 14:01
    Zitat von christian 91

nach dem spiel in die hirter-botschaft, da gibt's dann 1270er!

Aber nur aussm 0,33er Flascherl! Als ich das letzte mal dort war (schon paar Wochen oder gar Monate her) musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ein scheinbar neuer Pächter nicht mal mehr offenes 1270er ausschenkt! 8o

• FTC
    NHL
    • 27. März 2013 um 14:01
    Zitat von waluliso1972

+1
    Außerdem haben die Katzler ......

der name kac hat nichts mit katzen zu tun. ;) ausser du meinst das die kac spieler so schnell und geschmeidig sind wie eine katze und immer auf die füsse fallen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. März 2013 um 14:03

Jo, so schnell und geschmeidig wie ein ähnlich klingender Außenverteidiger bei Rapid :D

• waluliso1972
    Gast
    • 27. März 2013 um 14:15
    Zitat von Capsaicin

Jo, so schnell und geschmeidig wie ein ähnlich klingender Außenverteidiger bei Rapid :D

Der hat aber schon die meiste Zeit Hinterhandlähmung. :D

• Malone
    ✓
    • 27. März 2013 um 14:25
    • Offizieller Beitrag

Also zu Weihnachten war am 4.Rang weder Alk- noch Trinkverbot.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • qtk85
    Hobbyliga
    • 27. März 2013 um 15:23

aber letztes Jahr im Viertelfinale mit den BlackWings gabs Alkoholverbot für die Auswertigen!

• obi
    NHL
    • 27. März 2013 um 15:44
    Zitat von Capsaicin

Übliches PO-Geplänkel. Koch wird morgen spielen, da bin ich mir sicher.

bist dir gaaaanz sicher?
    Link

• onetimer79
    Gast
    • 27. März 2013 um 16:11

Sodale gerade Infos Punkto 4.Rang/abgesperrter Bereich bekommen,taugt ma,sehr lobenwert,gsd.keine Absperrungen oder Ähliches,auf ein tolles Finale [prost]

Sehr geehrter Herr XXX!
    "Vielen Dank für Ihr E-Mail und entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Wie auch Sie möchten wir als Verein eine gute Stimmung in der Halle sowie zwischen den Fans. Das ist auch der Grund warum der Gästesektor bei uns in der Halle neben bzw zwischen den Wiener Fans ist – ohne Absperrungen. Die Verlegung des Gästesektors auf Nord 4 muss in dieser Finalserie sein, da es aus Platzgründen leider nicht anders möglich ist. Aus Sicherheitsgründen ist es für Wiener Fans nicht erlaubt, in den Fansektor der KAC-Anhänger auf Nord 4 zu gehen. In den Pausen und im „Raucherhof“ wird es aber bestimmt die eine oder andere Möglichkeit geben um mit den KAC-Fans zu plaudern und das „Fandasein“ zu fördern.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir auch nach dem Spiel eine kurze E-Mail schicken und mir eine kurze Rückmeldung bezüglich der Fansituation geben. Vielen Dank im Voraus.
    Auf eine spannende und faire Finalserie!"
    Mit sportlichen Grüßen,
    Karin Holzmann
    Events & Sponsoring

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. März 2013 um 16:32
    Zitat von onetimer79

Sodale gerade Infos Punkto 4.Rang/abgesperrter Bereich bekommen,taugt ma,sehr lobenwert,gsd.keine Absperrungen oder Ähliches,auf ein tolles Finale [prost]

Sehr geehrter Herr XXX!
    "Vielen Dank für Ihr E-Mail und entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Wie auch Sie möchten wir als Verein eine gute Stimmung in der Halle sowie zwischen den Fans. Das ist auch der Grund warum der Gästesektor bei uns in der Halle neben bzw zwischen den Wiener Fans ist – ohne Absperrungen. Die Verlegung des Gästesektors auf Nord 4 muss in dieser Finalserie sein, da es aus Platzgründen leider nicht anders möglich ist. Aus Sicherheitsgründen ist es für Wiener Fans nicht erlaubt, in den Fansektor der KAC-Anhänger auf Nord 4 zu gehen. In den Pausen und im „Raucherhof“ wird es aber bestimmt die eine oder andere Möglichkeit geben um mit den KAC-Fans zu plaudern und das „Fandasein“ zu fördern.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir auch nach dem Spiel eine kurze E-Mail schicken und mir eine kurze Rückmeldung bezüglich der Fansituation geben. Vielen Dank im Voraus.
    Auf eine spannende und faire Finalserie!"
    Mit sportlichen Grüßen,
    Karin Holzmann
    Events & Sponsoring

Alles anzeigen

impliziert sind jetzt WIR die Bösen ;) 8)) :D

fishstick
    Steel Wings
    • 27. März 2013 um 18:55
    Zitat von qtk85

aber letztes Jahr im Viertelfinale mit den BlackWings gabs Alkoholverbot für die Auswertigen!

Also ich war dort und es gab Bier auf der Nord 4! War nur blöd weil man's nicht mit zu den Plätzen nehmen durfte und direkt beim Buffet trinken musste.

EBEL
    • 27. März 2013 um 19:05
    Zitat von fishstick

Also ich war dort und es gab Bier auf der Nord 4! War nur blöd weil man's nicht mit zu den Plätzen nehmen durfte und direkt beim Buffet trinken musste.

Darum gehts ja, oder? Kaufen is dort oben ja kein Problem, aber mitnehmen zum Platz darfst es halt nicht.

fishstick
    Steel Wings
    • 27. März 2013 um 19:14
    Zitat von #25

Darum gehts ja, oder? Kaufen is dort oben ja kein Problem, aber mitnehmen zum Platz darfst es halt nicht.

Sorry, Alkoholverbot klang missverständlich. Bier gibt es oben und Getränke darfst du nicht zum Platz nehmen - egal ob mit oder ohne Alkohol.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. März 2013 um 07:40

Org. Für ein Finale ist hier aber ziemlcih wenig los... *laaaaaaaaaaaaaangweilig*

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 28. März 2013 um 07:56

Ist Tommy Koch fit für heute??

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. März 2013 um 08:00
    Zitat von hockeyrules

Ist Tommy Koch fit für heute??

soweit ich das mitbekommen habe, wird er Sonntag in die Serie einsteigen! (sofern nicht taktisch geblufft wird) ;)

• NHL 76
    Nachwuchs
    • 28. März 2013 um 08:21

Ich tippe mal auf einen 4:2 Erfolg für die Caps. Wann wird Gratton wieder spielen können?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 28. März 2013 um 08:44
    Zitat von NHL 76

Ich tippe mal auf einen 4:2 Erfolg für die Caps. Wann wird Gratton wieder spielen können?

Laut eigenen Angaben und Facebook Spiel 3 oder 4.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. März 2013 um 08:49

Koch spielt heute definitiv nicht, so a Schas. Wenn da nicht zumindest Zanoski ein wenig mehr eingreifen kann, bring ma nicht einmal 3 Linien zusammen.

Lammers-Lundmark-Scofield
    Hundertpfund-Spurgeon-Zanoski
    Geier-Schuller-Pirmann

Mit dem lineup kannst den Wienern galant den Buckel runterrutschen.

• runjackrun
    NHL
    • 28. März 2013 um 09:01

da Spieler die da sind werden sich den A aufreißen und es wird reichen. Letzte Partie in Wien wusste auch ein B-Team zu überzeugen. Kac ist immer am besten wenn man es sich nicht erwartet.

• open ice
    Bandenskater
    • 28. März 2013 um 09:05
    Zitat von Tine

Lammers-Lundmark-Scofield
    Hundertpfund-Spurgeon-Zanoski
    Geier-Schuller-Pirmann

Vermute eher
    Lammers-Hundertpfund-Lundmark
    Scofield-Spurgeon-Herburger (wieso TnT trennen, jetzt wo's wieder klickt. Rafa fehlt in deiner Aufstellung - nur vergessen oder hab ich was verpasst?)
    Geier-Schuller-Zanoski
    Pirmann- Schumnig 2-Holzer (die 4. sieht dann vermutlich max. 1-2 Shifts)

Bei unserem "Überangebot" an Verteidigern wäre da wirklich die Frage, ob man nicht Reichel oder Siklenka vorziehen sollte (je nachdem wie fit z.B. Schumnig schon wieder ist. Wobei... ein Finale ist der falsche Platz für solche Spielereien :rolleyes: )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™