1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 10:06

    Im Moment wüsste ich nicht, wer den Kölnern noch gefährlich werden könnte. Würde es ihnen aber eh gönnen. Eine so eishockeyverrückte Stadt hätte sich den Titel nach so vielen Jahren wieder mal verdient.

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 09:57

    Mit einem geschmuggelten Stöpsel (soll ja Leute geben die sowas machen) wird die Flasche auch vom 2. Rang ein Wurfgeschoss. Aber ich denke auch, dass es mehr um das Schütten als um das Werfen geht. Und da ist der Rang eigentlich egal.
    Können wohl genug Auswärtsfans ein Lied davon singen, was da vom Süd-Rang 2 schon so alles auf sie runtergeregnet ist. Teilweise richtig unappetitlich :thumbdown:

    Edit:
    [Blockierte Grafik: http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/750323791.jpg]

    Hm. Wer's braucht...

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 09:44
    Zitat von cinderella

    und sich sonst keiner mehr verletzt


    Ich wollte es nicht verschreien, aber genau darum, wäre es sicher kein Nachteil, wenn es jetzt ein paar Rückkehrer gäbe. Allein schon um vielleicht dem ein oder anderen überspielten Crack mal eine Pause zu gönnen.

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 09:42

    Interessiert auf der Süd aber seid Jahren niemanden. Und der einzige Unterschied zur Nord sind eben die VIPs.

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 09:24

    Dich meinte ich doch gar nicht. Ging mehr um das "Muss man beim Zuschauen saufen?".
    Für mich persönlich ist der 4.Rang jedenfalls gestorben. War früher spitze. Eigener Ausschank, keine große Schlangen vor den Toiletten und beste Sicht. Aber so sieht man mich da oben nicht mehr.

  • Welches ist euer Lieblingsbier?

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 09:16

    Wer mal in Serbien oder Montenegro unterwegs ist, im Gegensatz zu Walu auch Erwachsenengetränke zu sich nimmt und auf Dunkles steht, dem sei Niksicko Tamno aus Montenegro ans Herz gelegt. Geniales Zeug!
    [Blockierte Grafik: http://www.mycitycuisine.org/images/www.myc…mno_beer_01.jpg]

    Alternativ schmeckt auch die helle Variante bestens.

    Btw.: War schonmal jemand auf dem Belgrade Beer Fest? H A M M E R !!! [prost]

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 27. März 2013 um 09:04

    Geht ja nicht nur um Bier. Mit Eistee, Cola oder sonst was, kommst auch nicht auf die Tribüne.

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 22:28

    4. VF:
    Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 3:0 (1:0, 0:0, 1:0) Serie 3:1
    Straubing Tigers – Kölner Haie 3:6 (1:0, 0:4, 2:2) Serie 1:3
    ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine 2:5 (1:1, 1:1, 0:2) Serie 1:3
    Hamburg Freezers - Eisbären Berlin 2:3 OT (2:2, 0:0, 0:0, 0:1) Serie 2:2

    Grunddurchgangssieger Mannheim damit vor dem Aus. Peinlich [kopf]

  • ORF und der Eishockeysport

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 19:01
    Zitat von Blauwurzn

    der zum Beispiel solche Highlights wie das Fußball WM Finale von 1990 zwischen Deutschland und Argentinien sage und schreibe 5 mal in den nächsten 7 Tagen senden wird


    Echt 8o Cool [Popcorn]

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 14:16

    Wenn Ferland ein schwieriger Charakter wäre, hätte er den Legio-Kehraus im letzten Sommer nicht überlebt.

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 13:54

    Psst, ich geb dir nen Tipp: Zieh kein Trachten-Sakko an.

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 13:26

    Hab ich mir auch schon überlegt. "Never change a winning team" usw... Aber wir wollen uns mal nicht Tommys Kopf zerbrechen. Und noch sind das ja nur Gerüchte. Gerade bei Gratton wäre ich vorsichtig. Hat schon eine lange Krankenakte und ist kein junger Hüpfer mehr. Besser nichts überstürzen.

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 12:30

    Die hatte sicher PP angefordert, weil er wieder Angst um Leib und Seele hatte :rolleyes:

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 11:47

    Die Kärntner Mafia hat die Exekutive in der Hand! [keks]

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 11:43

    Der oben genannten Quelle nach, scheint es die Exekutive so zu wollen. Ist ja schließlich ein Hochrisikospiel [kopf]

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 11:36

    Werd auch mal vorbeischauen. Wenn es mir aber zu blöd wird, mach ich den Donald und seh es mir bei STV an. Ich muss mein Geld niemandem aufdrängen.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 11:27

    Interessant...

    Zitat von Schmid im Kurier

    Die aktuelle Mannschaft kostet sogar weniger als jene, die letztes Jahr im Viertelfinale ausgeschieden ist.


    Link

  • ORF und der Eishockeysport

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 10:52

    Ehrlich gesagt finde ich auch, dass die Wiederholung des Klagenfurter Beachvolleyballturniers vom Vorjahr interessanter ist als die Eishockey-WM. Hat es alles schon gegeben... [kopf]

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 09:43

    Ich bin für einen gemeinsamen Gesang der Roten und Gelben: "Uns fällt nichts Neues mehr ein, darum singen wir seit Jahren dasselbe!"

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 09:28

    Koryphäen :thumbup: So sollte ich mal arbeiten...

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 09:05

    Vielleicht sind sie da schon länger auf "West-Niveau" :rolleyes:

  • Final-Tickets 2012/2013

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 09:02

    Schaumamal wie es um 15 Uhr dort ausschaut :)

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 26. März 2013 um 08:53

    Vielleicht zahlen die Freezers-Fans im Gegensatz zu den Eisbären-Fans ja ohne Murren ^^

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 23:05

    In dem Alter ist das Gefälle nicht mehr steil genug :whistling:

  • DEL 2012/13

    • Capsaicin
    • 25. März 2013 um 23:03

    Das iss'es :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™