Ja, genau! Warum nicht mal aus Italien - siehe Goldgriff von Dornbirn mit Aquino.
Einen Spieler aus Italien holen? Undenkbar bei den Caps ![]()
Ja, genau! Warum nicht mal aus Italien - siehe Goldgriff von Dornbirn mit Aquino.
Einen Spieler aus Italien holen? Undenkbar bei den Caps ![]()
Weil ältere Menschen da halt schnell überfordert sind ![]()
Ich möchte die Dame als Quelle bei Eliteprospects sehen! ![]()
Schön für sie. Was ist mit ihrem Gatten? ![]()
Würde in einer Starting Six neben A.Lakos jedenfalls recht lustig aussehen ![]()
So ähnlich halt:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/558831_528849957154242_472946071_n.jpg]
ist noch eine Saison ein Nullpunkter.
Bist du dir da sicher? Heuer hieß es:
ZitatJeder Spieler – ausgenommen Transferkartenspieler, nationale U24-Spieler (Jahrgang 1989 und jünger) sowie nationale Torhüter – wird entsprechend des objektiven Punktesystems bewertet.
Wäre das dann ab der nächsten Saison nicht "Jahrgang 1990 und jünger"? Feichtner ist Jahrgang 1989.
Dann wäre Werenka, Bouchard, Lebeau, Wren, Romano sicher unsere erste linie für 13/14 saison.
Ob der Output so viel schlechter wäre, als der unserer derzeitigen 1er-Linie?
![]()
Richtig, hier waren nur Stürmer gemeint.
Ja dann schreib's doch und stifte hier keine Verwirrung ![]()
4. wennst lebler mitzählen willst, sogar 5.
Wieso? Zählt der doppelt? ![]()
Ist das ein Gerücht mim fipo oder steht das schon wo das er nicht verlängert wird?
Er hat es schon per Twitter bestätigt.
Vielleicht sollte man Anfang Dezember mal einen Thread aufmachen, wenn man nicht auf's Christkind am 24. warten will ![]()
Man muss dem Eisprinzen zu Gute halten, dass er keine Gelegenheit auslässt, das Sommerloch zu füllen ![]()
Also ich bin voll dafür, dass der VSV absolut alles offenlegt. Scouting, Vertragsverhandlungen, Angebote, Gehälter... Transparenz jetzt!!! ![]()
Gegen Barca werden sie ihren spielstil ändern müssen und da bin ich mal gespannt wie sie das hinbekommen.
Aber immerhin haben die Bayern mehr als nur einen Spielstil ![]()
Ich seh sie momentan einfach einen Tick besser und vor allem vielseitiger. Die Ersatzbank besser besetzt. Wenn bei Barca bis dahin alle wieder fit sind und wirklich die Einserpanier voll im Saft steht, sieht es wieder ganz anders aus. Es werden jedenfalls spannende Spiele werden ![]()
Dann behaupte ich, dass der BVB nicht nochmal gegen Real gewinnt. Das andere Duell wird da schon spannender. Nach den letzten Auftritten würde ich die Bayern vorn sehen. Aber Barca ist halt Barca. Wenn es bei denen mal läuft, hält sie keiner auf. Nur läuft es halt in letzter Zeit nicht mehr so richtig. Daher mein Finaltipp: Bayern - Real
Und nix is mit Traumfinale ![]()
Ich bin vom SCB mehr als enttäuscht, hätte mehr emotionen und kampfgeist erwartet, aber da kam nix.
Darum drücke ich den Gottérons den daumen und glaube sie haben den schweizer meistertitel mehr als verdient
Allez Fribourg
Da schließ ich mich an. Und weil ich noch möglichst viele Spiele sehen will, wären jetzt drei Heimsiege nett [Popcorn]
Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen Teams wie Malmö FF oder Austria Wien im Halbfinale des Europacups der Landesmeister standen und Roter Stern Belgrad und Steaua Bukarest sogar siegten,
Sowas hast ja heuer in der Europa League ![]()
LOL - hat sich mal wieder bewahrheitet [winke]
Jo, treffsicher wie immer ![]()
Ui, Engländer beim Elfmeterschießen [Popcorn]
Hat Seidl in der Zwischenzeit eigentlich mal wieder trainiert?