1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 16. April 2013 um 14:35
    Zitat von Uglygoal

    Ja, genau! Warum nicht mal aus Italien - siehe Goldgriff von Dornbirn mit Aquino.


    Einen Spieler aus Italien holen? Undenkbar bei den Caps ^^

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 16. April 2013 um 14:31

    Weil ältere Menschen da halt schnell überfordert sind ;)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 16. April 2013 um 13:55

    Ich möchte die Dame als Quelle bei Eliteprospects sehen! :D

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 16. April 2013 um 13:45

    Schön für sie. Was ist mit ihrem Gatten? ^^

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 16. April 2013 um 11:34

    Würde in einer Starting Six neben A.Lakos jedenfalls recht lustig aussehen ^^

    So ähnlich halt:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/558831_528849957154242_472946071_n.jpg]

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 16. April 2013 um 09:42
    Zitat von waluliso1972

    ist noch eine Saison ein Nullpunkter.


    Bist du dir da sicher? Heuer hieß es:

    Zitat

    Jeder Spieler – ausgenommen Transferkartenspieler, nationale U24-Spieler (Jahrgang 1989 und jünger) sowie nationale Torhüter – wird entsprechend des objektiven Punktesystems bewertet.


    Wäre das dann ab der nächsten Saison nicht "Jahrgang 1990 und jünger"? Feichtner ist Jahrgang 1989.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 16. April 2013 um 08:35
    Zitat von ofiskaa

    Dann wäre Werenka, Bouchard, Lebeau, Wren, Romano sicher unsere erste linie für 13/14 saison.


    Ob der Output so viel schlechter wäre, als der unserer derzeitigen 1er-Linie? :rolleyes: :whistling:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 15. April 2013 um 16:04

    Schiechl?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 15. April 2013 um 15:56
    Zitat von AndreLupaschuk

    Richtig, hier waren nur Stürmer gemeint. ;)


    Ja dann schreib's doch und stifte hier keine Verwirrung ^^

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 15. April 2013 um 15:50
    Zitat von BigBert #44


    4. wennst lebler mitzählen willst, sogar 5. ;)


    Wieso? Zählt der doppelt? :huh:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 15. April 2013 um 15:14
    Zitat von Wien206er

    Ist das ein Gerücht mim fipo oder steht das schon wo das er nicht verlängert wird?


    Er hat es schon per Twitter bestätigt.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 15. April 2013 um 15:02

    Bye bye Twinter :(

  • Informations-Politik des VSV

    • Capsaicin
    • 15. April 2013 um 13:32

    Vielleicht sollte man Anfang Dezember mal einen Thread aufmachen, wenn man nicht auf's Christkind am 24. warten will ^^

  • Informations-Politik des VSV

    • Capsaicin
    • 15. April 2013 um 13:27

    Man muss dem Eisprinzen zu Gute halten, dass er keine Gelegenheit auslässt, das Sommerloch zu füllen :rolleyes:

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Capsaicin
    • 15. April 2013 um 13:25

    [Blockierte Grafik: http://blog.stuttgarter-zeitung.de/wp-content/iphone-vs-android-no-flash.jpg]

  • Informations-Politik des VSV

    • Capsaicin
    • 15. April 2013 um 11:43

    Also ich bin voll dafür, dass der VSV absolut alles offenlegt. Scouting, Vertragsverhandlungen, Angebote, Gehälter... Transparenz jetzt!!! ^^

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 12. April 2013 um 13:49
    Zitat von Linzer88

    Gegen Barca werden sie ihren spielstil ändern müssen und da bin ich mal gespannt wie sie das hinbekommen.


    Aber immerhin haben die Bayern mehr als nur einen Spielstil :D

    Ich seh sie momentan einfach einen Tick besser und vor allem vielseitiger. Die Ersatzbank besser besetzt. Wenn bei Barca bis dahin alle wieder fit sind und wirklich die Einserpanier voll im Saft steht, sieht es wieder ganz anders aus. Es werden jedenfalls spannende Spiele werden :thumbup:

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 12. April 2013 um 12:37

    Dann behaupte ich, dass der BVB nicht nochmal gegen Real gewinnt. Das andere Duell wird da schon spannender. Nach den letzten Auftritten würde ich die Bayern vorn sehen. Aber Barca ist halt Barca. Wenn es bei denen mal läuft, hält sie keiner auf. Nur läuft es halt in letzter Zeit nicht mehr so richtig. Daher mein Finaltipp: Bayern - Real

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 12. April 2013 um 12:30

    Und nix is mit Traumfinale :thumbdown:

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • Capsaicin
    • 12. April 2013 um 11:15
    Zitat von TsaTsa

    Ich bin vom SCB mehr als enttäuscht, hätte mehr emotionen und kampfgeist erwartet, aber da kam nix. :thumbdown: Darum drücke ich den Gottérons den daumen und glaube sie haben den schweizer meistertitel mehr als verdient
    Allez Fribourg :thumbup:


    Da schließ ich mich an. Und weil ich noch möglichst viele Spiele sehen will, wären jetzt drei Heimsiege nett [Popcorn]

  • UEFA Champions League 2012/13

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 23:48
    Zitat von Heartbreaker

    Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen Teams wie Malmö FF oder Austria Wien im Halbfinale des Europacups der Landesmeister standen und Roter Stern Belgrad und Steaua Bukarest sogar siegten,


    Sowas hast ja heuer in der Europa League :)

  • Europacup Saison 12/13

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 23:47
    Zitat von gm99

    LOL - hat sich mal wieder bewahrheitet [winke]


    Jo, treffsicher wie immer :rolleyes:

  • Europacup Saison 12/13

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 23:35

    Ui, Engländer beim Elfmeterschießen [Popcorn]

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 15:42

    "Breaking Bad": AMC hat Pläne mit Saul Goodman

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 11. April 2013 um 14:13

    Hat Seidl in der Zwischenzeit eigentlich mal wieder trainiert?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™