Alles klar, danke!
Beiträge von Capsaicin
-
-
Tjo, für Edler war es eine kurze WM. Gesperrt für den Rest des Turniers.
-
2004 cze 9858 can fin 15515 cze usa 17360
Wie ist das zu verstehen? -
Wichtig wird sein: Gut schlafen, gut trinken, gut essen...
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_cFyLOWdXMQk/SpszbIJ7P7I/AAAAAAAAAjo/CFWMvV0cj7c/s400/boshintang.jpg]
-
WM 2017 in Köln und Paris.
-
Schweiz - USA wäre ein verdientes Finale. Geht halt leider nicht. Ich werde den Schweizern zwar die Daumen drücken, halte die Amis aber für stärker. Wer die Russen so versohlt, der muss wissen was er tut

-
Wenn der "Pimpf" nach Graz geht und unsere Sturmriesen nicht an ihm vorbei kommen, werde ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen können... 8))
-
Ach du...! Was ist denn in den gefahren???
-
schon wieder ist die halle nicht voll, aber bei den preisen [kopf]
Du darfst dich jetzt erstmal an KHL-Preise gewöhnen
-
Dafür sind beim nächsten Turnier volle Ränge garantiert! Zur Not treibt Lukaschenko die Massen mit Waffengewalt in die Halle!
-
Hätten die Amis so gegen die Slowaken gespielt...

-
Was geht da bitte ab???
-
Liegt ja aufm Weg.
-
Wer sagt denn, dass er wirklich nach Wien kommt? HB sprach ja nur von einem AT-EBEL-Club.
-
150€ für dieses spiel nicht schlecht darum ist die halle auch so voll [kopf]
+ Uhrzeit an einem Werktag -
Was ist eigentlich das Ziel von Harands Klage? Die Abschaffung der Punkteregel? Wenn sich die Vereine auf keine andere Regel einigen können, würde das eine komplette Legiofreigabe nach sich ziehen. Da stellt er sich doch selbst ein Bein! Und von wem will er eigentlich die ca. 24.000 € einklagen? Von der Liga? Als Verdienstausfall? Auf welcher Basis? Ohne Punkteregel, hätte ihm ein Verein in der letzten Saison diesen Betrag bezahlt? Nachdem er in Dornbirn das Tryout nicht bestanden hat? War in Dornbirn das Punktekonto eigentlich voll ausgeschöpft?

-
Viertelfinale
12:00 Uhr Russland - USA
14:45 Uhr Schweiz - Tschechien
17:30 Uhr Finnland - Slowakei
20:15 Uhr Kanada - Schweden -
Beschissene Uhrzeit
Hätte das Spiel der Schweizer zu gerne gesehen. -
Wrong thread, not wrong site! If you have more questions concerning the DEL here's the correct thread. You will find the DEL schedule there as well as soon as it has been published.
The regular season will start on 13th of September. -
Dürfen dann über 50 Jährige, die aus welchem Grund auch immer arbeitslos geworden sind, auch klagen gehen wenn ihnen bei der weiteren Jobsuche jüngere vorgezogen werden?
Ja! Allerdings schwer eine Altersdiskriminierung nachzuweisen. -
Deutschland gewinnt 3:2 in der OT. Damit bleibt der undankbare 9. Platz (wenn man davon ausgeht, dass die Norweger ihr Spiel nicht mehr drehen). Na ja, einer muss ja darauf landen...
Edit: Vorausgesetzt die Dänen gewinnen am Abend nicht.
-
Jo, das war's. Ob Amis oder Franzosen, wenn man sich auf die Anderen verlassen muss...
-
Zur Halbzeit führen die Slowaken 3:0. Damit hat sich das Thema VF für Deutschland erledigt und gegen die Franzosen geht es nur noch um die goldene Ananas. Tja, man hatte es selbst in der Hand.
-
Zitat von Caps-HP
Kevin Puschnik, Vater des vielfachen österreichischen Nationalteamspielers Gerhard, kommt von Red Bull Salzburg

-