1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Eishockey WM 2017 - die Bewerber stehen

    • Capsaicin
    • 17. Mai 2013 um 17:36

    Alles klar, danke!

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 17. Mai 2013 um 17:31

    Tjo, für Edler war es eine kurze WM. Gesperrt für den Rest des Turniers.

  • Eishockey WM 2017 - die Bewerber stehen

    • Capsaicin
    • 17. Mai 2013 um 17:22
    Zitat von megatooth

    2004 cze 9858 can fin 15515 cze usa 17360


    Wie ist das zu verstehen?

  • Österreich muss zur WM nach Südkorea

    • Capsaicin
    • 17. Mai 2013 um 13:40

    Wichtig wird sein: Gut schlafen, gut trinken, gut essen...

    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_cFyLOWdXMQk/SpszbIJ7P7I/AAAAAAAAAjo/CFWMvV0cj7c/s400/boshintang.jpg]

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 17. Mai 2013 um 13:33

    WM 2017 in Köln und Paris.

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 17. Mai 2013 um 12:23

    Schweiz - USA wäre ein verdientes Finale. Geht halt leider nicht. Ich werde den Schweizern zwar die Daumen drücken, halte die Amis aber für stärker. Wer die Russen so versohlt, der muss wissen was er tut ;)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 17. Mai 2013 um 12:12

    Wenn der "Pimpf" nach Graz geht und unsere Sturmriesen nicht an ihm vorbei kommen, werde ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen können... 8))

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 16. Mai 2013 um 20:43

    Ach du...! Was ist denn in den gefahren???

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 16. Mai 2013 um 20:18
    Zitat von PitBull

    schon wieder ist die halle nicht voll, aber bei den preisen [kopf]


    Du darfst dich jetzt erstmal an KHL-Preise gewöhnen :D

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 16. Mai 2013 um 16:30

    Dafür sind beim nächsten Turnier volle Ränge garantiert! Zur Not treibt Lukaschenko die Massen mit Waffengewalt in die Halle!

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 16. Mai 2013 um 14:08

    Hätten die Amis so gegen die Slowaken gespielt... X(

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 16. Mai 2013 um 14:00

    Was geht da bitte ab???

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 16. Mai 2013 um 13:39

    Liegt ja aufm Weg.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 16. Mai 2013 um 13:34

    Wer sagt denn, dass er wirklich nach Wien kommt? HB sprach ja nur von einem AT-EBEL-Club.

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 16. Mai 2013 um 12:26
    Zitat von PitBull

    150€ für dieses spiel nicht schlecht darum ist die halle auch so voll [kopf]


    + Uhrzeit an einem Werktag

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Capsaicin
    • 16. Mai 2013 um 10:50

    Was ist eigentlich das Ziel von Harands Klage? Die Abschaffung der Punkteregel? Wenn sich die Vereine auf keine andere Regel einigen können, würde das eine komplette Legiofreigabe nach sich ziehen. Da stellt er sich doch selbst ein Bein! Und von wem will er eigentlich die ca. 24.000 € einklagen? Von der Liga? Als Verdienstausfall? Auf welcher Basis? Ohne Punkteregel, hätte ihm ein Verein in der letzten Saison diesen Betrag bezahlt? Nachdem er in Dornbirn das Tryout nicht bestanden hat? War in Dornbirn das Punktekonto eigentlich voll ausgeschöpft?

    ?( ?( ?(

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 16. Mai 2013 um 10:38

    Viertelfinale
    12:00 Uhr Russland - USA
    14:45 Uhr Schweiz - Tschechien
    17:30 Uhr Finnland - Slowakei
    20:15 Uhr Kanada - Schweden

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 16. Mai 2013 um 09:01

    Beschissene Uhrzeit :thumbdown: Hätte das Spiel der Schweizer zu gerne gesehen.

  • Help and tips

    • Capsaicin
    • 16. Mai 2013 um 08:57

    Wrong thread, not wrong site! If you have more questions concerning the DEL here's the correct thread. You will find the DEL schedule there as well as soon as it has been published.
    The regular season will start on 13th of September.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Capsaicin
    • 15. Mai 2013 um 09:11
    Zitat von schooontn

    Dürfen dann über 50 Jährige, die aus welchem Grund auch immer arbeitslos geworden sind, auch klagen gehen wenn ihnen bei der weiteren Jobsuche jüngere vorgezogen werden?


    Ja! Allerdings schwer eine Altersdiskriminierung nachzuweisen.

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 14. Mai 2013 um 17:36

    Deutschland gewinnt 3:2 in der OT. Damit bleibt der undankbare 9. Platz (wenn man davon ausgeht, dass die Norweger ihr Spiel nicht mehr drehen). Na ja, einer muss ja darauf landen...

    Edit: Vorausgesetzt die Dänen gewinnen am Abend nicht.

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 14. Mai 2013 um 13:23

    Jo, das war's. Ob Amis oder Franzosen, wenn man sich auf die Anderen verlassen muss...

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • Capsaicin
    • 14. Mai 2013 um 12:20

    Zur Halbzeit führen die Slowaken 3:0. Damit hat sich das Thema VF für Deutschland erledigt und gegen die Franzosen geht es nur noch um die goldene Ananas. Tja, man hatte es selbst in der Hand.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 14. Mai 2013 um 12:08
    Zitat von Caps-HP

    Kevin Puschnik, Vater des vielfachen österreichischen Nationalteamspielers Gerhard, kommt von Red Bull Salzburg


    :thumbup:

  • Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren

    • Capsaicin
    • 13. Mai 2013 um 22:07

    Ich finde es nicht in Ordnung, jetzt auf einzelne Spieler hinzuhacken. Es war einfach verdammt viel Pech dabei!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™