1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Blauwurzn
    Gast
    • 26. Mai 2013 um 13:21
    • #1.476
    Zitat von Jürgen63

Neymar also zum FC Barcelona, entscheidet sich gegen Real. Jetzt wird sich zeigen, ob er auch in Europa groß aufspielen kann. Man darf gespannt sein.

Ist ein Riesentalent und hat das Potential Messi als bester Fußballer abzulösen, ich habe ihn wie ich letztes Jahr in Brasilien war live spielen geshehen! ,

Ich persönlich denke aber das Barcelona der falsche Verein für Neymar ist. In dem engen taktischen Korsett von Barca wird seine Genialiät befürchte ich nicht so zum glänzen kommen....

Zitat

Hab noch nix von dem Jungen gesehen, aber der Hype um ihn geht mir jetzt schon auf den [keks]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spielmacher, Rackerer, und Torriecher...

• Linzer88
    NHL
    • 26. Mai 2013 um 13:51
    • #1.477

Neymar und Messi könnte geil werden. Mal schauen wird aber nicht leicht für Neymar weil alle erwarten das er auch so spielt wie Messi.

• waluliso1972
    Gast
    • 26. Mai 2013 um 15:03
    • #1.478
    Zitat von Blauwurzn

In dem engen taktischen Korsett von Barca wird seine Genialiät befürchte ich nicht so zum glänzen kommen....

Da wäre aber Messi quasi die Antithese, oder?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 27. Mai 2013 um 09:34
    • #1.479

Bei so vermeintlichen Übertalenten aus der brasilianischen Liga wäre ich lieber noch etwas vorsichtiger. Bei den Abwehrleistungen in Brasilien würde auch ein Michi Mörz das ein oder andere Traumtor machen, da gibts teilweise so große Räume zwischen den Abwehrspielern, dass man mit einem Bus rückwärts einparken könnte. Man erinnere sich z.B. an den den "neuen Pelé" Robinho, der in Europa bei weitem nicht an seine Leistungen aus der brasilienischen Liga herankommt.

Neymar ist ein großartiger Fußballer, keine Frage. Aber ob er wirklich auf höchstem Level in Europa auch so glänzen kann, wird man erst sehen.

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 27. Mai 2013 um 09:39
    • #1.480
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Bei so vermeintlichen Übertalenten aus der brasilianischen Liga wäre ich lieber noch etwas vorsichtiger. Bei den Abwehrleistungen in Brasilien würde auch ein Michi Mörz das ein oder andere Traumtor machen, da gibts teilweise so große Räume zwischen den Abwehrspielern, dass man mit einem Bus rückwärts einparken könnte. Man erinnere sich z.B. an den den "neuen Pelé" Robinho, der in Europa bei weitem nicht an seine Leistungen aus der brasilienischen Liga herankommt.

Neymar ist ein großartiger Fußballer, keine Frage. Aber ob er wirklich auf höchstem Level in Europa auch so glänzen kann, wird man erst sehen.

:thumbup: da gibt's nichts hinzuzufügen

Messi ist auch ein ganz anderer spielertyp! Der verteilt die Bälle, ist quasi ein "echter 10er mit einem abartig super Auge für den Mitspieler, wobei Neymar mit Bällen gefüttert werden muss und das Spiel nicht an sich reisst. Ein quirliger Linksaußen mit extremen Skillz, aber bei weitem noch kein Messi :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von A-to-tha-lex! Metze! (27. Mai 2013 um 09:44)

• dentomane
    EBEL
    • 27. Mai 2013 um 11:13
    • #1.481

Gutes Ballgefühl, aber effizient???? Sozusagen der Kaspitz der Fussballer :D :D

• coach
    YNWA
    • 27. Mai 2013 um 11:55
    • #1.482

in bezug auf tempodribbling ist neymar wahrscheinlich sogar die nr.1 auf der welt, hat aber auch spielmacherqualitäten.
    ich kann ihn aber charakterlich nicht einschätzen. ich hoffe nicht das er einer ist der mit diesem transfer total abhebt.
    dann wars das eh schon.
    ansonsten hat er auch in europa eine große zukunft vor sich.

@blauwurzn
    barcelona ... taktisches korsett ?(

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Mai 2013 um 14:45
    • #1.483

Neymar-Transfer zu Barcelona: Ich, ich, ich!

Der Artikel bestätigt meine bisherige Meinung vom Bling-Bling-Selbstdarsteller. Ich kann mit solchen extrovertierten Typen einfach nichts anfangen. Ich hoffe er überzeugt seine Kritiker (inkl. mich) mit Leistung.

• Blauwurzn
    Gast
    • 27. Mai 2013 um 19:37
    • #1.484
    Zitat von waluliso1972

Da wäre aber Messi quasi die Antithese, oder?

Messi hat, wie schon erwähnt, einen ganz anderen Spielstil... der würde in einer Manschaft wie Real besser passen, aber lassen wir uns überraschen, das er ein ganz ganz Großer werden kann ist für mich unbestritten...

• smale#22
    HORNET
    • 31. Mai 2013 um 18:51
    • #1.485

regional-liga live-stream der entscheidung zwischen DSV Leoben und LASK Linz

http://goo.gl/IxebS

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Juni 2013 um 09:23
    • #1.486

LASK macht das relativ sicher

dies heißt der Cup Sieger Pasching bleibt in der RLM

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juni 2013 um 21:20
    • #1.487

tja sieht wohl so aus als würden sich die bayern das triple holen (... hat irgendjemand eigentlich dran gezweifelt?). nach 60 minuten stehts 3-0 für die münchner. stuttgart hat in der 1ten HZ halbwegs mitgespielt auch chancen gehabt. jetz sinds komplett von der rolle

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 1. Juni 2013 um 21:24
    • #1.488

langsam wird's fad!

Die Bayern beherrschen jeden Gegner nach belieben, das nimmt schon Barca ähnliche Züge an :thumbdown:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juni 2013 um 21:39
    • #1.489

pfu jetz wirds doch noch mal eng. harnik mit 2 toren und es geht noch 10 minuten. :D

• coach
    YNWA
    • 1. Juni 2013 um 22:14
    • #1.490

die roten holen das triple uns beschließen somit eine fast unglaubliche saison. es hat einfach alles gepasst.
    die schwaben haben heute aber eine gute und sehr beherzte leistung geboten. harnik mit einer starken partie.

• VEU98
    Gast
    • 1. Juni 2013 um 22:34
    • #1.491
    Zitat von coach

die roten holen das triple uns beschließen somit eine fast unglaubliche saison. es hat einfach alles gepasst.
    die schwaben haben heute aber eine gute und sehr beherzte leistung geboten. harnik mit einer starken partie.

Zitat von coach

Bayern holt das Triple - wie die VEU 1998 im Eishockey.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 2. Juni 2013 um 13:23
    • #1.492

Unschlagbar die Bayern, juhu herrlich. Tripple als 7 Team auf der ganzen Welt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Juni 2013 um 17:59
    • #1.493
    Zitat von VEU98

]Bayern holt das Triple - wie die VEU 1998 im Eishockey.

Ja, stimmt. Das kann man sehr gut miteinander vergleichen. Dass ich selbst nicht gleich an diese Parallele gedacht habe.....

• coach
    YNWA
    • 2. Juni 2013 um 19:02
    • #1.494
    Zitat von Heartbreaker

Ja, stimmt. Das kann man sehr gut miteinander vergleichen. Dass ich selbst nicht gleich an diese Parallele gedacht habe.....

ja, bin auch von mir selber enttäuscht das der vergleichspost nicht von mir kommt, tzzz !

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juni 2013 um 20:58
    • #1.495

Um Himmels Willen, ter Stegen!!!! [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] Die Szene wird den armen Jungen ewig verfolgen :S

• fusionja
    1270
    • 2. Juni 2013 um 22:05
    • #1.496

was war leicht? [Popcorn]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juni 2013 um 22:10
    • #1.497

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (2. Juni 2013 um 22:38) aus folgendem Grund: Link funzt jetzt

• Jürgen63
    Gast
    • 2. Juni 2013 um 22:24
    • #1.498

Jetzt stehts auf einmal 4:3 - als ich das letzte Mal auf den Fernseher geschaut hab, lief die Zeitlupe vom 4:1 ... ter Stegen gibt heute einen klassischen englischen Keeper ab - nur spielt er halt blöderweise für Deutschland :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juni 2013 um 07:19
    • #1.499

hat aber im team öfter solche aussetzer kommt mir vor!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 13:25
    • #1.500

die 2te deutsche liga hat einen österreicher mehr

Michael Gregoritsch wechselt bis 2014 leihweise von der TSG Hoffenheim zum FC St. Pauli.
    er kam bis jetzt nur in u23 der Hoffenheimer zum Einsatz!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™