1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Capsaicin
    • 8. Juni 2013 um 10:29

    Stimmt! Und? :D

    Im Ernst: Leicht wird es nicht, aber es ist definitiv machbar.

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Capsaicin
    • 8. Juni 2013 um 10:16
    Zitat von Senior-Crack

    Nun schon von der WM in Brasilien zu träumen ist wohl noch weit zu früh.


    Die Schweden sind vom Papier her das zweitstärkste Team der Gruppe. Wenn man die besiegt, darf man sich auch Hoffnungen machen. Wir fahren gefälligst zusammen nach Brasilien! Ich will WM-Feeling in Wien!

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Capsaicin
    • 7. Juni 2013 um 22:39

    Sehr fein :thumbup: Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Capsaicin
    • 7. Juni 2013 um 22:10

    Dragovic hat ein Ar$chgeweih :D

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Capsaicin
    • 7. Juni 2013 um 21:20

    Schimpf weiter! Scheint ihn zu motivieren ^^

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Capsaicin
    • 7. Juni 2013 um 21:18
    Zitat von Jürgen63

    Kann das wirklich sein, dass er Janko im Sturm spielen lässt? Ich könnte kotzen -.-


    :rolleyes:

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Capsaicin
    • 7. Juni 2013 um 21:14

    Danke, Blauwurzn!

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Capsaicin
    • 7. Juni 2013 um 21:08

    Um wen wird denn da getrauert?

  • Offizielles Caps Forum wird geschlossen

    • Capsaicin
    • 7. Juni 2013 um 17:07

    Er ist noch "anderes"? :D

  • Offizielles Caps Forum wird geschlossen

    • Capsaicin
    • 7. Juni 2013 um 15:02
    Zitat von TVKC

    Über deine tiafen, beleidigenden Beiträge sehn wir immer milde hinweg.


    Na dann lass deine Gnade doch auch dem armen Brummi widerfahren. Oder soll das etwa heißen, der ist noch schlimmer? 8o

  • Offizielles Caps Forum wird geschlossen

    • Capsaicin
    • 6. Juni 2013 um 16:11

    Der Gedanke kam mir schon, aber "tiaf, beleidigend"? Das übernehmen andere!

  • Offizielles Caps Forum wird geschlossen

    • Capsaicin
    • 6. Juni 2013 um 15:56
    Zitat von waluliso1972

    Du erwartest zuviel... der ist keineswegs unterhaltssam, der ist nur... alt, verbittert, besserwisserisch, tiaf, beleidigend, hat NULL Ahnung von unserem Sport etc... aber unterhaltsam ist er nicht! ;)


    Klingt nach einem forumstechnischen Autounfall. Man muss einfach hinsehen! Aber grundsätzlich sind mir solche Trolle bei den anderen Clubs lieber, als in unserer elitären Caps-Familie *hust*

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Capsaicin
    • 6. Juni 2013 um 13:44

    Was glaubst du, wie ich meine Frau dazu gebracht habe, mich zu heiraten? :rolleyes:

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 6. Juni 2013 um 13:43

    Bei dem Namen "Popovic" kann ich mir ein Grinsen einfach nie verkneifen :rolleyes:

    ... ansonsten bin ich erwachsen... meistens jedenfalls...

  • Offizielles Caps Forum wird geschlossen

    • Capsaicin
    • 6. Juni 2013 um 13:05

    Ihr macht mich wirklich neugierig auf diesen Typen [Popcorn]

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Capsaicin
    • 6. Juni 2013 um 13:02

    Wieso? Hat ihnen eines der Kinder einen Vertrag hingehalten? ^^

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 4. Juni 2013 um 17:36

    Kurz gesagt: Es geht mal wieder um Politik, wo es um Sport gehen sollte.

  • Final: Pittsburgh Penguins vs Boston Bruins

    • Capsaicin
    • 4. Juni 2013 um 17:35

    Wer den Schaden hat...

    GIFs: Sidney Crosby Makes the Eastern Conference Finals So Much Fun

  • Eishockey @ ESPN America

    • Capsaicin
    • 3. Juni 2013 um 16:58

    Die Gerüchteküche wird immer abenteuerlicher... :D

    Zitat

    Offenbar hat Sportdigital ein Interesse daran: Die Internet-Domain sportamerica.de wurde nämlich von Sportdigital registriert, wie "allesaussersport.de" entdeckt hat - der Name weist jedenfalls eine gewisse Ähnlichkeit zu ESPN America auf.

    Quelle

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 2. Juni 2013 um 22:10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 2. Juni 2013 um 20:58

    Um Himmels Willen, ter Stegen!!!! [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] Die Szene wird den armen Jungen ewig verfolgen :S

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 2. Juni 2013 um 16:25

    Die Eisbären haben bestätigt, dass Don Jackson den Club verlässt.

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2013/14

    • Capsaicin
    • 1. Juni 2013 um 22:48

    Ok, wenn er wechselt heißt er künftig "Tipfen".

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2013/14

    • Capsaicin
    • 1. Juni 2013 um 16:00
    Zitat von @DEL_News

    Corey Quirk (letzte Saison @HannScorpions) steht vor einem Engagement beim HC Innsbruck #DEL #EBEL

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. Mai 2013 um 22:22

    No jo, das Bier ist in Salzburg schon besser...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™