Stimmt! Und? ![]()
Im Ernst: Leicht wird es nicht, aber es ist definitiv machbar.
Stimmt! Und? ![]()
Im Ernst: Leicht wird es nicht, aber es ist definitiv machbar.
Nun schon von der WM in Brasilien zu träumen ist wohl noch weit zu früh.
Die Schweden sind vom Papier her das zweitstärkste Team der Gruppe. Wenn man die besiegt, darf man sich auch Hoffnungen machen. Wir fahren gefälligst zusammen nach Brasilien! Ich will WM-Feeling in Wien!
Sehr fein
Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Dragovic hat ein Ar$chgeweih ![]()
Schimpf weiter! Scheint ihn zu motivieren ![]()
Kann das wirklich sein, dass er Janko im Sturm spielen lässt? Ich könnte kotzen -.-
![]()
Danke, Blauwurzn!
Um wen wird denn da getrauert?
Er ist noch "anderes"? ![]()
Über deine tiafen, beleidigenden Beiträge sehn wir immer milde hinweg.
Na dann lass deine Gnade doch auch dem armen Brummi widerfahren. Oder soll das etwa heißen, der ist noch schlimmer? ![]()
Der Gedanke kam mir schon, aber "tiaf, beleidigend"? Das übernehmen andere!
Du erwartest zuviel... der ist keineswegs unterhaltssam, der ist nur... alt, verbittert, besserwisserisch, tiaf, beleidigend, hat NULL Ahnung von unserem Sport etc... aber unterhaltsam ist er nicht!
Klingt nach einem forumstechnischen Autounfall. Man muss einfach hinsehen! Aber grundsätzlich sind mir solche Trolle bei den anderen Clubs lieber, als in unserer elitären Caps-Familie *hust*
Bei dem Namen "Popovic" kann ich mir ein Grinsen einfach nie verkneifen ![]()
... ansonsten bin ich erwachsen... meistens jedenfalls...
Ihr macht mich wirklich neugierig auf diesen Typen [Popcorn]
Kurz gesagt: Es geht mal wieder um Politik, wo es um Sport gehen sollte.
Die Gerüchteküche wird immer abenteuerlicher... ![]()
ZitatOffenbar hat Sportdigital ein Interesse daran: Die Internet-Domain sportamerica.de wurde nämlich von Sportdigital registriert, wie "allesaussersport.de" entdeckt hat - der Name weist jedenfalls eine gewisse Ähnlichkeit zu ESPN America auf.
Um Himmels Willen, ter Stegen!!!! [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] Die Szene wird den armen Jungen ewig verfolgen ![]()
Die Eisbären haben bestätigt, dass Don Jackson den Club verlässt.
Ok, wenn er wechselt heißt er künftig "Tipfen".
Zitat von @DEL_NewsCorey Quirk (letzte Saison @HannScorpions) steht vor einem Engagement beim HC Innsbruck #DEL #EBEL
No jo, das Bier ist in Salzburg schon besser...