Slowaken-letztes Jahr warens in Prag zwischen 8000-12000....
na ja bei uns werden die sicher nicht so viel karten kriegen
Slowaken-letztes Jahr warens in Prag zwischen 8000-12000....
Das bezweifle ich auch . Die grössere Halle in Zagreb,wär aber für dieses Spiel scho a schmankerl! Ansonsten dürften immer bis zu 200-300 Auswärts Fans aus Russland kommen,Moskau,Kazan,Riga,Jaroslav.
Wie ist es im Stadion sind auch BBB dabei?
Das bezweifle ich auch
. Die grössere Halle in Zagreb,wär aber für dieses Spiel scho a schmankerl! Ansonsten dürften immer bis zu 200-300 Auswärts Fans aus Russland kommen,Moskau,Kazan,Riga,Jaroslav.
Wie ist es im Stadion sind auch BBB dabei?
es steht noch nicht fest gegen wen sie in der arena spielen vielleicht wirds ja noch ne ne BBB waren in den 90er jahren dabei jetzt gibt es eigene fanclubs und der größte ist sektor B
Frag nur da Slovan mit Split sympathisiert und Zagreb kann bei solchen Spielen schon ein heisseß Pflaster werden,vor allem da Auswärts auch einige "Fans" mitfahren....
Frag nur da Slovan mit Split sympathisiert und Zagreb kann bei solchen Spielen schon ein heisseß Pflaster werden,vor allem da Auswärts auch einige "Fans" mitfahren....
na ja mit hajduk utensilien rate ich ihnen nicht nach zagreb zu kommen... aber so klug werden die schon sein sonst sind die fans super drauf es gab noch nie probleme in der halle...
8 Spiele werden in der Arena Zagreb gespielt, 4 davon stehen schon fest und zwar sind es die letzten 4 Heimspiele. Einige Fans spekulieren und hoffen, dass die ersten 4 auch in der Arena gespielt werden. Eine blöde Entscheidung wäre dies bestimmt nicht, da der Andrang auf alle Fälle sehr groß sein wird.
und wenn es läuft bleibt der Andrang ja vorhanden .. und dann wieder in kleine halle .. naja ich bin gespannt!
8 Spiele werden in der Arena Zagreb gespielt, 4 davon stehen schon fest und zwar sind es die letzten 4 Heimspiele. Einige Fans spekulieren und hoffen, dass die ersten 4 auch in der Arena gespielt werden. Eine blöde Entscheidung wäre dies bestimmt nicht, da der Andrang auf alle Fälle sehr groß sein wird.
Eigentlich wär's umgekehrt besser ,also die ersten 4 in der Arena um die Euphorie gleich ausnutzen, man weiß nie wo man am Ende der Saison steht....
Andere Frage: Ist Martinovic eigentlich für den KHL-Kader vorgesehen oder steht er bei EP nur noch als "Vertragsleiche" drin?
Andere Frage: Ist Martinovic eigentlich für den KHL-Kader vorgesehen oder steht er bei EP nur noch als "Vertragsleiche" drin?
martinovic u perkovich haben noch 1 jahr vertrag bei medvescak
martinovic u perkovich haben noch 1 jahr vertrag bei medvescak
Ja, das weiß ich. Meine Frage ist: Plant man mit ihnen für die KHL oder werden sie den Vertrag auf der Tribüne aussitzen müssen? Alle anderen aus dem EBEL-Kader hat man ja verabschiedet.
Ja, das weiß ich. Meine Frage ist: Plant man mit ihnen für die KHL oder werden sie den Vertrag auf der Tribüne aussitzen müssen? Alle anderen aus dem EBEL-Kader hat man ja verabschiedet.
hmm keine ahunung für die 4 linie wird es hoffentlich reichen
Na gut. Schaumamal. Danke!
Geiler Name! Fehlt nur noch das "Sky" in der Mitte und die Macht wäre mit euch
neuer verteidiger [Popcorn]
Barry Brust soll in Zagreb unterschrieben haben! Wenn er schon nicht nach Graz kommt, dann ist er in Zagreb wohl eh auch gut aufgehoben.
Ist ja ein Hammer-Spieler... solche Dinger bekommen die auch erst seit sie in der KHL sind
Trotzdem wirds mit dem Kader eine sehr schwierige 1. Saison.
Trotzdem wirds mit dem Kader eine sehr schwierige 1. Saison.
also ich bin mit unserem kader bis jetzt sehr zufrieden. und es kommen noch ein paar jungs...
Ich denke das 1. Jahr in einer neuen Liga ist immer schwer.
Ich finde aber das die Bären aus Zagreb ihre Hausaufgaben (zum Thema Kaderzusammenstellung) sehr gut bewältigt haben bzw. noch bewältigen werden.
Gefällt mir richtig gut der Kader bisher.
mit wievielen legios darf man eigentlich in der khl antanzen?