1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Villacher Sommerloch

    • Capsaicin
    • 18. Juni 2013 um 15:03

    Ich bin für die Anlage eines VSV-Lobhudel-OT-Threads. Analog zum Caps-OT-Thread. Würde es ja selbst machen, bin aber unwürdig.

    Titelvorschlag: Warum der VSV der großartigste Verein aller Zeiten war, ist und ewig sein wird, nur er die Eishockeywelt retten kann und kein anderer Verein jemals seine Herrlichkeit überstrahlen wird. Hallelujah!

  • Villacher Sommerloch

    • Capsaicin
    • 18. Juni 2013 um 12:44

    Jap. Die Ausgangspunkte sind oft verschieden, das Ergebnis immer das gleiche...

  • Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins

    • Capsaicin
    • 18. Juni 2013 um 10:04
    Zitat von Blauwurzn

    Eingefleischte Blackhawkfans können gerne gegen einen kleinen Unkostenbeitrag eine Anfrage für meinen Avatarwechsel beantragen... 8))


    Nix da! Demokratisch gefällte Entscheidungen können nicht einfach gegen Zahlungen abgeändert werden. Wir sind hier doch nicht in der Politik!

  • European Trophy 2013

    • Capsaicin
    • 17. Juni 2013 um 18:24
    Zitat

    Anders Ternbom, member of the European Trophy Board, specified the ideas for 2014/15: "We will form a company with the clubs, leagues and the IIHF as shareholders. We want to play with 40 teams in 2014/15 in 10 groups, 3 home and 3 away games. Next round would be consisting out of 16 teams and there is a Final Four planned."


    Link

  • EBEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 17. Juni 2013 um 15:25

    Das wurde schon öfter von einigen Vereinen gefordert, konnte aber nie eine Mehrheit erlangen.

  • Page neuer Sportdirektor für Salzburg und München

    • Capsaicin
    • 17. Juni 2013 um 11:34

    Ich glaube, dass sie in Salzburg einfach wertvoller sind. In München belasten sie das Ausländerkontingent. Da kann man genau so gut einen Kanadier holen. In Salzburg spart man sich durch die Einheimischen Punkte.

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 14. Juni 2013 um 20:34

    [Blockierte Grafik: http://static.happyplace.com/assets/images/2013/06/51bb354db78fa.jpg]

  • Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins

    • Capsaicin
    • 14. Juni 2013 um 18:14

    Reiner Zufall! Miss Pennsylvania hätte ganz anders ausgesehen...

    [Blockierte Grafik: http://puckbuddys.files.wordpress.com/2011/04/sidney-crosby.jpeg]

  • Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins

    • Capsaicin
    • 14. Juni 2013 um 16:40

    Miss Illinois vs. Miss Massachusetts :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/970873_10151436305712466_1800076411_n.png]

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 14. Juni 2013 um 16:19

    Es ist offiziell: Die DEL kehrt in den Schwarzwald zurück [prost]

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 14. Juni 2013 um 15:45

    Also Klopfer formuliert das so:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nehme ich mir übrigens immer zu Herzen, wenn wir gegen Linz spielen.

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 13. Juni 2013 um 13:12
    Zitat von caps53

    absolut nicht vergleichbar mit serien wie 24 wo ein held amerika oder die welt rettet...


    Genau darauf wollte ich hinaus! 24 ist für mich das schlimmste Beispiel. Sowas wird mir schnell zu blöd.

    Na gut, werd mir eh beide Serien anschauen. Die Reihenfolge ist noch fraglich :)

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 13. Juni 2013 um 12:35

    Bei BE reizt mich das Ambiente. Ich steh auf diese alte Gangsteratmosphäre. Bei Homeland fürchte ich zu viel US-Hurra-Patriotismus. Da dreht's mir schnell den Magen um. Oder ist die Befürchtung umsonst?

  • TV-Serien

    • Capsaicin
    • 13. Juni 2013 um 11:28
    Zitat von Blauwurzn

    ...dritte Staffel von "Spiel der Thröne" ;) fertig...


    +1

    Nun stellt sich die Frage: Boardwalk Empire oder Homeland? Oder doch lieber die GOT-Bücher? :) Meinungen?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 12. Juni 2013 um 17:26

    Vorausgesetzt Schweda bleibt, haben wir 13 F, 7 D und 2 G. Nicht mehr viel Platz für Tryouts. Nach den Abgängen von A. Lakos und Pinter müsste punktemäßig aber noch Platz für einen Legio sein. Oder habe ich etwas übersehen?

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 12. Juni 2013 um 16:10

    Hat er sich das in Parndorf geholt?

    Aua!

    Zitat

    Operative Maßnahmen sind bei ausgeprägter Symptomatik indiziert und sind auf die Beseitigung der Engstelle ausgerichtet, beispielsweise die Entfernung einer vorhandenen Halsrippe oder der ersten Rippe beim Skalenussyndrom. Der Operation schließen sich ebenfalls physiotherapeutische Maßnahmen an.



    Thoracic-outlet-Syndrom

  • EBEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 12. Juni 2013 um 14:34
    Zitat von VSVrulz

    Ich möchte das ganze hier anschaulicher machen und kurz in Schilling rechnen


    Geht's auch in Kaurimuscheln?

  • ÖEHV - Jahreshauptversammlung in Lochau

    • Capsaicin
    • 11. Juni 2013 um 16:15

    Und das Menü?

  • Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins

    • Capsaicin
    • 10. Juni 2013 um 15:52

    Geht es hier zufällig um dich? :D

  • Offizielles Caps Forum wird geschlossen

    • Capsaicin
    • 9. Juni 2013 um 23:14

    Man könnte meinen die Hunnen stünden vor den Forumstoren. Die Funktionsweise der Ignore-Liste ist allen klar, oder? Außerdem werden Melönchen und der alte Schwede schon aufräumen, wenn einer ungut wird.

    Edith meint gerade, ich soll mir da nicht so sicher sein. TVKC darf ja auch immer noch posten...

  • Rechtschreibakrobaten

    • Capsaicin
    • 9. Juni 2013 um 11:09

    Hab bei einem Pizza-Service mal "Lachpizza" entdeckt. Hat wirklich gewirkt! Musste das Ding nicht mal bestellen :D

  • Wen soll Blauwurzns PlayOff Avatar Fluch treffen?

    • Capsaicin
    • 9. Juni 2013 um 11:07

    Zu geil :thumbup:

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Capsaicin
    • 8. Juni 2013 um 14:54

    Danke fürs Übersetzen! Aber wenn ich "gucken" sag, heißt es immer, das sagt man hier nicht.

  • Final: Pittsburgh Penguins vs Boston Bruins

    • Capsaicin
    • 8. Juni 2013 um 12:39

    Sind Save% und GAA durcheinander gekommen?

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Capsaicin
    • 8. Juni 2013 um 12:37

    Hat jemand ein Management Summary?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™