Ich bin für die Anlage eines VSV-Lobhudel-OT-Threads. Analog zum Caps-OT-Thread. Würde es ja selbst machen, bin aber unwürdig.
Titelvorschlag: Warum der VSV der großartigste Verein aller Zeiten war, ist und ewig sein wird, nur er die Eishockeywelt retten kann und kein anderer Verein jemals seine Herrlichkeit überstrahlen wird. Hallelujah!