tapatalk is gratis
...ich hab seinerzeit keine Gratisversion für Apple gefunden und meine 2 Euro irgendwas gezahlt...
tapatalk is gratis
...ich hab seinerzeit keine Gratisversion für Apple gefunden und meine 2 Euro irgendwas gezahlt...
Ich habe mir die Version 1.2.7 im Android Market gratis heruntergeladen. Convo (Taptalk Client ) heisst das App.
das original Tapatalk ist definitiv nicht gratis
mittlerweile gibts schon 2.4.13 von Tapatalk 2
funktioniert nun das rückspringen auf den letzten gelesenen beitrag beim tapatalk 4 oder bei dem neuesten upgrade vom 2er?
Danke Goose, muss ich hald weiter suchen gg Aber kann man bei Taptalk jemanden zitieren ?
Beiträge zitieren ist kein problem, einzelne Textzeilen hab ich noch nicht ausprobiert
das original Tapatalk ist definitiv nicht gratis
hm, möglich, kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern (hab nachgeschaut, lt. g. play kostets 2,29€)
Zitatfunktioniert nun das rückspringen auf den letzten gelesenen beitrag beim tapatalk 4 oder bei dem neuesten upgrade vom 2er?
Nein. Bei mir funktioniert das auch immer noch nicht. Keine Ahnung wo es da hängt...komisch.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Mich erreichte gerade ein Mail wonach Talpatalk ab heute GRATIS auf allen Platformen verfügbar ist ....
lg markus
wurde hier etwas umgestellt? wenn ich im forum auf der startseite bin sehe ich oben nur mehr 20 neue threads. da waren vorher mehr ! :wacko:
mh liegt wohl am fehlenden werbebanner. vorher war ja über den aktuellen themen noch werbung eingeblendet
Nein das liegt ganz sicher nicht an Werbung das liegt am Sommerloch
ich stell das jeden Sommer auf 20 Retour und bei Saisonstart durch die Spielethreads wieder rauf auf 30
lg Markus
gut zu wissen?!
kann man aber nicht je nach profil einstellen oder?!
wars mal genauso wie eine kompaktere ansicht wurde das aber strikt abgelehnt und daher wieder entfernt .....
oke .. finde es aber so gar nicht schlecht bin sehr zufrieden bis jetzt!!!
Neue Struktur bei
https://www.eishockeyforum.com/board2-interna…onale-turniere/
Dadurch um einiges Übersichtlicher !
Dadurch ist das Forum Internationale Turniere auch in die Top 10 vorgerückt ...
https://www.eishockeyforum.com/index.php?page=Stats
INL Update gestartet wird aber noch dauern ....
Struktur bei den internationalen Turnier gefällt mir sehr gut und hat auch im NA Bereich schon sehr gut funktioniert!
Achja das der NA Bereich der am stärksten frequentierte ist überrascht mich ein wenig, hätte ich eigentlich irgendwo zwischen den EBEL Teams erwartet.
das heurige transfergeflüster schleicht sich langsam an
Die Villacher Transfergeflüster Threads sind schon sehr beachtlich
Zumal das schon lange kein Geflüster mehr ist. Eher Marktschreierei!
Prefixe in der INL Aktualisiert.....
Einige Themen in diversen Bereichen Gelöst und Fixiert in den Ankündigungen.....
Hat von euch auch jemand Probleme mit Tapatalk (in meinem Fall Version 2 am iPhone)? Hab heute ab Mittag Probleme, dass die Threadliste zwar angezeigt wird aber weder aktualisiert sie sich noch kann man die jeweiligen Threads lesen.
Der Beginn dieses Problems wurde mir von Tapatalk so beschrieben, dass das "eishockeyforum.com ein Tapatalk-Plugin eines Drittanbieters verwendet und dass es daher zu Problemen kommen kann".
Momentan wird das Forum mit Spielethreads überflutet. Ob es sich bei den Spielen um EBYSL oder EBEL-Spiele handelt ist dabei nicht ersichtlich (die Spiele landen alle im EBEL-Ordner des jeweiligen Vereins).
Ich persönlich glaube nicht, dass die EBYSL-Spiele eine solche Resonanz verursachen, dass man dafür eigene Threads erstellen müsste.
Seh ich genauso, da leidet die Übersichtlichkeit stark darunter.
+1
Es sollte eigene Kategorien für die Nachwuchsligen geben.