1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 24. Juni 2013 um 14:08
    Zitat von PitBull

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33566


    Geiler Name! Fehlt nur noch das "Sky" in der Mitte und die Macht wäre mit euch ^^

  • Eishockey @ ESPN America

    • Capsaicin
    • 24. Juni 2013 um 14:05

    Sport1+ HD gibt's bei UPC in den Paketen HD Extra und HD komplett. Eine komfortablere Lösung gibt's wohl nicht. Wie weit der NHL Platz eingeräumt werden wird (wenn überhaupt), ist halt die große Frage. Das Gesudere wird auf jeden Fall wieder grandios werden. Insbesondere im Hinblick auf deutsche Moderatoren. Schwele und Goldmann sind ja bei Servus :rolleyes:

  • EBEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 24. Juni 2013 um 13:51
    Zitat von MacStasy


    Ist jetzt damit Italien oder Österreich gemeint? :D

    Den Satz gibts sicher schon als Textbaustein für Eishockeyforen ^^


    Bitte Deutschland nicht vergessen! Da beschäftigt man schon die Gerichte mit der eigenen Unfähigkeit.

  • Red Bull U20 in der MHL

    • Capsaicin
    • 23. Juni 2013 um 22:35

    Tjo, wohin damit?

    Ein Red-Bull-Team bald in der KHL?

  • Saison 2012/13

    • Capsaicin
    • 23. Juni 2013 um 21:28

    Oh je... Schaut aus wie bei der WM in der Stadthalle :whistling:

  • European Trophy 2013

    • Capsaicin
    • 22. Juni 2013 um 22:21
    Zitat von HP Eisbären Berlin

    Die European Trophy 2013 steht ganz unter dem Motto “Road to Berlin”. In 114 Partien kämpfen die 32 Mannschaften um die fünf Plätze, die zur Qualifikation für das European Trophy Finale 2013 berechtigen. Die Eisbären Berlin sind als Ausrichter gesetzt.

    Das Finalturnier wird dieses Jahr mit sechs Teams ausgespielt. Zwei Dreier-Gruppen werden in einer am 9. September 2013 in Berlin stattfindenden Auslosung bestimmt. Die Gruppensieger der Nord, Ost, West und Süd Division qualifizieren sich ebenso automatisch für das Red Bulls Salute, wie der beste Gruppenzweite aller Divisionen. Sollten die Eisbären ihre Nord Division gewinnen oder punktbester Gruppenzweiter werden, rutscht der zweitbeste Gruppenzweite nach.

    Direkt nach der Auslosung am 9. September wird der Spielplan veröffentlicht und der Ticketvorverkauf



    Link

  • Witze

    • Capsaicin
    • 21. Juni 2013 um 12:05

    Hab kurz überlegt, es in den KHL-Thread zu schreiben, aber hier passt es einfach besser her:

    https://twitter.com/Nichols_NHLPoo…769827076743168

    Wobei die erste Antwort eigentlich noch besser ist als die Originalmeldung :thumbup:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2013 um 22:50

    TVKC ist schon wieder OT! Kernölt und tweety-federt ihn!

    Ernsthaft: Nix Schicksal! War gar nicht so leicht einen Sylvester zu finden, der sowohl Bernd als auch Tommy passte. Letztes Jahr wollte ich schon den Avatar wechseln. Aber dann hat sich der Dreikäsehoch doch tatsächlich dazu entschieden "nochmals seine Chance auf einen NHL-Vertrag zu suchen und verlängerte sein Gastspiel bei den Abbotsford Heat in der AHL".

  • Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2013 um 22:16

    Was denn? Das Spiel steigt Sonntag 2 Uhr MESZ. Ist dir warm? :P

  • Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2013 um 21:52
    Zitat von DieblaueRapunzl

    das nächste spiel is samstag morgen um 2 oder?


    Ersetze Samstag durch Sonntag und es passt doch :)

  • Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2013 um 21:38

    Sonntag!

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2013 um 17:11

    Na gut. Schaumamal. Danke!

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2013 um 15:05
    Zitat von PitBull

    martinovic u perkovich haben noch 1 jahr vertrag bei medvescak


    Ja, das weiß ich. Meine Frage ist: Plant man mit ihnen für die KHL oder werden sie den Vertrag auf der Tribüne aussitzen müssen? Alle anderen aus dem EBEL-Kader hat man ja verabschiedet.

  • Page neuer Sportdirektor für Salzburg und München

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2013 um 14:33
    Zitat von SCC78

    das ist typisch österreichisch :)


    Autsch! :pinch: ;( :D

    Meine Aussagen waren weniger auf die MHL-Teilnahme, mehr auf die Eröffnungs-PK in München bezogen. Wie gesagt, wäre im anderen Thread besser gewesen.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2013 um 13:23
    Zitat von Spezza19

    jeanluc ist ein kleiner troll aus heidi-horten-furt, was glaubst was er meint!?


    Oh sorry. Dachte es wäre was Interessantes. Mein Fehler.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2013 um 13:01

    12 was ?(

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2013 um 12:58

    Andere Frage: Ist Martinovic eigentlich für den KHL-Kader vorgesehen oder steht er bei EP nur noch als "Vertragsleiche" drin?

  • Gandalf, der Gsiberger oder "Mei Tradition is ned deppad!"

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2013 um 12:54
    Zitat von Blauwurzn

    ...falls die VEU jemals in der EBEL spielen sollte wird man sich hier im Forum in Nostalgie an die vergleichsweise beschaulichen VSV Trolle zurückerinnern...


    Oooooh jaaaaaa!

    Zitat von elvin

    Tue allen normalen und vernünftigen VEU Fans ein Gefallen und lasse es bitte hier drinnen im Forum.


    Sei nicht so egoistisch! Der Unterhaltungswert ist grandios! :D

  • Gandalf, der Gsiberger oder "Mei Tradition is ned deppad!"

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2013 um 10:19

    Nur keine Angst! Sobald die heilige VEU der EBEL die Gnade ihrer Teilnahme zuteilwerden lassen sollte, werden alle Clubchefs ihre Häupter verneigen und die VEU auf Knien darum bitten, ihren Platz einzunehmen.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2013 um 09:39

    Also einen neuen Avatar hat er sich mal verdient (hoffe Cindy kriegt jetzt keine Angst). Bevor ich aber in Begeisterungsstürme ausbreche, möchte ich den Jungen erstmal am Eis sehen. Die Maße sagen halt doch eher Tweety als Sylvester. Andererseits könnte das genau so ein kleiner, flinker Kreativling sein, wie er immer wieder von einem gewissen Buchstabensalat gefordert wird. Ich harre gespannt der Dinge.

    Zitat

    Mit dieser Verpflichtung ist die Offensive im Kader der UPC Vienna Capitals für die kommende Spielzeit vorläufig komplettiert


    D.h. in der Abwehr kommt noch jemand?

  • Page neuer Sportdirektor für Salzburg und München

    • Capsaicin
    • 20. Juni 2013 um 08:57
    Zitat von Bewunderer

    sind es mangelnde Erfolge der Caps im Besonderen diverse sweeps in den vergangenen Saisonen, die Dein Augenmerk so auf das Versagen anderer Organisationen lenken?

    lg
    B


    Ok, wenn du diese Karte spielen willst: Ich hänge nicht nur an den Caps, sondern auch an den Adlern Mannheim. Auch dort wird massiv in die Jugendarbeit investiert. Aber dort stimmte in der Vergangenheit zumindest der Output. Es ist wohl kein Zufall, dass man ausgerechnet de Raaf nach München geholt hat. Wenn RB das irgendwann auch schafft, ziehe ich meinen Hut. Aber bis dahin schlage ich vor: In Ruhe arbeiten, den großen Worten Taten folgen lassen und nicht immer nur noch größere Worte.

    Wir sind hier schon ziemlich OT. Passt wohl eher in den PP wird Sportdirektor-Thread.

  • Page neuer Sportdirektor für Salzburg und München

    • Capsaicin
    • 19. Juni 2013 um 22:42

    "Das Haus das ich vertrete" hat nie behauptet NHL-Spieler ausbilden zu wollen oder Eishockey-Messis zu finden. PP lässt die großen Sprüche ab wie eh und je. Ein Riesenaufwand wird betrieben (zumindest wird es so dargestellt) und was ist der Output? Heiße Luft! Die größte Tat diesbezüglich, war es bisher einen jungen slowenischen Goalie drei Jahre zu verfeinern um ihn jetzt in die Drafts zu bringen. Danach schaut es ziemlich übersichtlich aus.
    Gemessen am Aufwand ist das ein Offenbarungseid. Die "armen Schlucker" in Jesenice, Schwenningen oder Villach haben wirklich Spieler in die NHL gebracht, die ersten Beiden sogar SC-Gewinner.
    Jetzt holt man sich den Mannheimer Nachwuchs-Trainer de Raaf an Bord. Einen Mann, der sicher etwas von der Sache versteht. Die große Frage wird sein, ob er sein Wissen auch wirklich einsetzen darf oder nur zum Befehlsempfänger degradiert wird.
    Natürlich ist es mir lieber, RB investiert sein Geld in den Eishockey-Nachwuchs, als dass es wieder einen Vollpfosten aus einer Weltraumkapsel schmeißt. Und die MHL ist sicher ein interessantes Experiment. Aber vorerst sind die in Salzburg großartig angekündigten Nachwuchspläne nicht aufgegangen. In München dann schon wieder solche Töne abzulassen ist in meinen Augen der nächste Akt der Selbstüberschätzung. Einfach mal Taten sprechen lassen, statt immer nur die Klappe auzureißen. Das muss doch auch im Sinne der RB-Fans sein. Oder nicht?
    Schlimmer treibt's eigentlich nur noch die Fußballabteilung. Das ist einfach nur lächerlich.

  • Page neuer Sportdirektor für Salzburg und München

    • Capsaicin
    • 19. Juni 2013 um 11:34
    Zitat von Beliveau

    Wenn Pierre Pagé das schafft: Hochachtung.


    Ja, WENN! Im Normalfall kommt aus dem Hause Red Bull aber viel heiße Luft und kein bis wenig Output!

  • Villacher Sommerloch

    • Capsaicin
    • 18. Juni 2013 um 16:59

    Red Bulls Salzburg: Mehr Titel als Fans!

    Ups, schon wieder OT [kopf]

  • Villacher Sommerloch

    • Capsaicin
    • 18. Juni 2013 um 16:30
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Warum der VSV der die bestesten Spieler


    Das wäre dann der Villachertiv als Steigerung des Superlativs?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™