Es wurde ein TryOut D angekündigt. Also da kommt zumindest für die ET einer.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14
-
-
Nödl ist wieder auf der Suche nach einem neuen Verein.
Nur dürfte unser Angrff leider schon stehen. -
abgesehen davon ist er denke ich mal budget mäßig sicherlich a spur zu teuer derzeit
-
Da könntest du natürlich recht haben
Hab gerade gehört das der neuen Verteidiger fix für den Kader geplant werden soll, als kein TryOut.
Bin gespannt ob das stimmt, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das wir wirklich noch 4 Punkte frei haben. -
Neuer tormanntrainer: http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…anntrainer.html
Und dann ist Liebkind weg.
-
Warum? Liebkind wollte doch länger bleiben und hat seibe aufgabe offensichtlich gut gemacht...er hat ja sogar frewillig doe ganz kleinen trainiert.
Versteh nicht wie man so jmd. raushauen kann... -
- Offizieller Beitrag
Das kommt überraschend (für mich zumindest)
-
Mit dem "raushauen" wäre ich vorsichtig. Vielleicht wollte er ja auch nicht mehr. Trotzdem passt dieser Wechsel nicht so recht zu Liebkinds Sportreport-Interviews. Das klang für mich eigentlich nach längerfristiger Planung. Wer weiß, was da los war...
-
Hä was soll dieser Schritt ?
bissl sehr unverständlich das ganze wenn man so die Interviews von Liebkind gelesen hat, dachte auch an was längeres.
Bissl sehr jung für an Torwarttrainier noch dazu seine ( Karriere ) mit 20 beendet... sehr erfahren *ole* und wurde empfohlen ? samma wieder wie früher ?
-
Hä was soll dieser Schritt ?
bissl sehr unverständlich das ganze wenn man so die Interviews von Liebkind gelesen hat, dachte auch an was längeres.
Bissl sehr jung für an Torwarttrainier noch dazu seine ( Karriere ) mit 20 beendet... sehr erfahren *ole* und wurde empfohlen ? samma wieder wie früher ?
Seine Karriere ist ganz ähnlich wie....Liebkind
http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=788
-
Hab gerade gehört das der neuen Verteidiger fix für den Kader geplant werden soll, als kein TryOut.
Bin gespannt ob das stimmt, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das wir wirklich noch 4 Punkte frei
ich glaub schon das sich das ausgeht:Zaba / Kickert = 4
Gratton, Fortier, Sylvester, Ouellette, Olsson, Keller, Fletcher, Fraser, Veidemann, NN Def. Legio = 40
eingeb. Ferland 3, Rotter 3, Schiechl 2, PLakos 2,5, Klimbacher 2,5, Schlacher 1, Fischer 1 = 15,5 (wobei die beiden Letztgenannten natürlich "Risikokandidaten" sind und ev. mehr Pkte haben könnten, dann wirds ev. eng)
Puschnik, Seidl, Hartl, Bauer, Wukovits, Peter, Schweda = 0
macht 59,5 - Ob immer dass sinnvoll ist? Denn ich sage einmal, mit einem zusätzlichen Def Legio stehen die 3 Paare mit Fraser/PLakos, Fletcher/Veidemann, Scalzo
/Klimbacher ziemlich fix und Peter/Schweda werden zu Minieiszeiten kommen, von zusätzlichen Silberling Defendern spreche ich dann gar nicht mehr, wobei ich auch nicht weis, ob sich da jemand aufdrängt.....??
Ganz so fit bin ich aber mit der Pkte - Regelung auch nicht. Darf der ges. Kader nicht mehr als 60 Pkte haben oder darf die Summe der 22 Spieler am Spielbericht nicht mehr als 60 Pkte haben ? Ich interpretiere eher zweiteres ?? Sonst hätten die RBS letztes Jahr ja 150 Pkte gehabt
-
Der gesamte Kader darf die die 60 Pkt. nicht überschreiten. Aber während der ausgedehnten Tryout-Phase konnte man eben munter An- und Abmelden.
-
dennoch würde ich es begrüßen keinen neuen defender zu holen weil ich eben gerne eiszeit von peter und schweda hätte!!!
-
Ja, wir sollten ohne zusätzlichen Defender Legio starten, im Fall der Fälle können wir ja noch nachrüsten..
-
nett einführung diese abstimmung.
würde sagen man sollte für et einen try out legio holen. nur wenn dieser wirklich zu 120% was taugt holen.
besser gefällt mir die variante für et einen try out und je nach verletzungen solange mit peter spielen und wenn ich den namen richtig in erinnerung habe den kotinski einbauen phasenweise. sweda bleibt ja immer noch eine art redundanz. dann gegen mitte november siehst ja die aufgetretenen baustellen. bzw obs einen weiteren lego überhaupt trägt (Verletzung zaba nur als beispiel )
-
Sollte wirklich noch ein Legionär kommen, finde ich das wir in Wien schon wieder am falschen Weg sind.
Ich möchte in Wien kein Team mit 12 Legionären sehen.
Es haben eigentlich alle Jungen (Bauer, Wukovits, Peter, Seidl, Schweda, Draschkowitz) in den letzten 1-2 Jahren überzeugt,
warum gibt man diesen nicht einfach eine Chance sich regelmäßig zu zeigen?Peter und Schweda wären dann wieder nur Verteidiger 7 und 8.
Obwohl beide voriges Jahr gezeigt haben das man sich auf sie verlassen kann.Seidl, Bauer und Wukovits wären wohl Stürmer Nummer 14.
Sprich es müssen immer 2 Spieler verletzt sein damit diese 3 zu regelmäßigen Eiszeiten kommen.Also mir gefällt das nicht.
-
die VIC wieder einmal im panikverpflichtungsmodus. schade, dass sie letzte saison nicht meister wurden. dann hätten wir uns das wahrscheinlich erspart.
wenn sie wirklich noch einen legodefender holen, was maximal für die ET sinn macht, möchte ich durchgehend vier verteidigungslinien sehen. jedenfalls erwartet uns sicher ein munteres an- und abmelden von leuten, da ich mir nicht vorstellen kann, wie sich das bei vollzähligkeit im normalen meisterschaftsbetrieb mit den kaderpunkten ausgehen soll.
12 imports bei 22 spielern am bericht. respekt!
-
würde sagen man sollte für et einen try out legio holen. nur wenn dieser wirklich zu 120% was taugt holen.
besser gefällt mir die variante für et einen try out und je nach verletzungen solange mit peter spielen und wenn ich den namen richtig in erinnerung habe den kotinski einbauen phasenweise. sweda bleibt ja immer noch eine art redundanz. dann gegen mitte november siehst ja die aufgetretenen baustellen. bzw obs einen weiteren lego überhaupt trägt (Verletzung zaba nur als beispiel )
Damit kann ich mich halbwegs identifizieren.
Grundsätzlich gfallt mir das ganze (angefangen von 3 Legiocentern bis zu eventuell 4 Legioverteidiger) aber ned.Was ich mich auch frag... "Try-Out" klingt für uns ja immer super, ABER... hat es ein "wirklich zu 120%" einschlagender Legioverteidiger wirklich notwendig, in Wien auf unsicherer try-Out-Basis anzuheuern.
Ich täts ned, wenn ich mich für einen ebensolchen halten würde. 8))lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
Ich glaube das in Wien beinhart nach Preis / Leistung verpflichtet wird anders kann ich mir z.B.: den Abgang von Andre Lakos ned vorstellen.
Wir müssen bedenken das die Caps nebem dem Eissportzentrum auch ein einen Profi Verein positiv bilanzieren lassen müssen ... keine leichte Aufgabe wie ich denke
-
@ walu
Jeder wie er meint
-
Wer soll eigentlich der AT-Verteidiger sein, der in der Umfrage zur Auswahl steht? Der Markt ist da doch recht "übersichtlich".
-
Wer soll eigentlich der AT-Verteidiger sein, der in der Umfrage zur Auswahl steht? Der Markt ist da doch recht "übersichtlich".
....der da
[Blockierte Grafik: http://www.hkmhockey.com/bilder/news/3e97fbbbaccdfaf7961f0b58e9496488.jpg]
-
Fischer - Ferland - Fortier
Fletcher - FraserUnsere heurige 2nd F Line
-
Ich glaube das in Wien beinhart nach Preis / Leistung verpflichtet wird anders kann ich mir z.B.: den Abgang von Andre Lakos ned vorstellen.
Wir müssen bedenken das die Caps nebem dem Eissportzentrum auch ein einen Profi Verein positiv bilanzieren lassen müssen ... keine leichte Aufgabe wie ich denke
Ich interpretier das so, dass AL einfach zu viel Geld wollte, korrekt? Und wie schaut's bei Pinter aus? Was war da der Grund, dass er nicht mehr da ist??
-
FIPO leider zuviel punkte....danke punktesystem
und leider auch die geilheit der caps auf viele legios.... -