1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • HC Bozen bestätigt offiziell EBEL-Beitritt !

    • Capsaicin
    • 5. Juli 2013 um 14:15

    Hockeyleaks! Sollte jemals ein Insider die Punktewerte aller AT-Spieler veröffentlich, wird es mehr brauchen als eine bolivianische Präsidentenmaschine um ihn in Sicherheit zu bringen!

    Ist die Frage nach der gewissen Seite immer noch offen oder hattet ihr Beiden inzwischen ca. 50 PN? ^^

  • HC Bozen bestätigt offiziell EBEL-Beitritt !

    • Capsaicin
    • 5. Juli 2013 um 13:17

    Doch nicht ganz so schwarz gemalt :)

  • HC Bozen bestätigt offiziell EBEL-Beitritt !

    • Capsaicin
    • 5. Juli 2013 um 13:05

    Könnten aber auch 4 Stunden sein. Oder 8. Oder vielleicht auch erst am Montag. Aber ganz sicher noch heuer!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 5. Juli 2013 um 11:46

    Wer soll eigentlich der AT-Verteidiger sein, der in der Umfrage zur Auswahl steht? Der Markt ist da doch recht "übersichtlich".

  • HC Bozen bestätigt offiziell EBEL-Beitritt !

    • Capsaicin
    • 5. Juli 2013 um 09:58
    Zitat von FTC

    die haben sicher angst vor den reaktionen im eishockeyforum


    Zu Recht! Ich bin jedenfalls vorbereitet!

    [Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/i/t6081c7_158052_232871816807681_2114192383_n.jpg]

  • Nathan’s Hot Dog Eating Contest

    • Capsaicin
    • 5. Juli 2013 um 09:24
    Zitat von Blauwurzn

    lederhosentragende "Sound of Music" jodelnde auf Lippizaner reitende Kampusch entführende Altnazi Fritzls


    Ja was glaubst, wie groß meine Verwunderung war, als ich das erste Mal nach Österreich kam 8|

  • Hat sich der Kader Graz 99ers für diese Saison eurer Meinung nach Verstärkt ?

    • Capsaicin
    • 4. Juli 2013 um 12:07

    Jetzt ok?

  • Hat sich der Kader Graz 99ers für diese Saison eurer Meinung nach Verstärkt ?

    • Capsaicin
    • 4. Juli 2013 um 12:00

    .

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 4. Juli 2013 um 10:43

    Der gesamte Kader darf die die 60 Pkt. nicht überschreiten. Aber während der ausgedehnten Tryout-Phase konnte man eben munter An- und Abmelden.

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 4. Juli 2013 um 09:43

    Das hatte ich schon befürchtet. Wenn du mal auf was Englisches stößt, wäre ich dir dankbar.

  • HC Bozen bestätigt offiziell EBEL-Beitritt !

    • Capsaicin
    • 4. Juli 2013 um 09:28

    Würde jetzt gerne einen Mafia-Witz posten. Vielleicht irgendwas mit abgetrenntem Pferdekopf oder so. Aber ich lasse es lieber.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 4. Juli 2013 um 09:25

    Der Nachfolger von Jackson wäre dann übrigens Jeff Tomlinson ^^

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 4. Juli 2013 um 09:16

    Jeff Tomlinson neuer Cheftrainer der Eisbären Berlin

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2013/14

    • Capsaicin
    • 4. Juli 2013 um 08:48

    Hast du dafür eine Quelle? Nicht weil ich dir nicht glaube, sondern weil das Thema immer wieder hoch kommt und ich mir die KHL-Regelung gern mal anschauen würde.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 4. Juli 2013 um 08:45

    Mit dem "raushauen" wäre ich vorsichtig. Vielleicht wollte er ja auch nicht mehr. Trotzdem passt dieser Wechsel nicht so recht zu Liebkinds Sportreport-Interviews. Das klang für mich eigentlich nach längerfristiger Planung. Wer weiß, was da los war...

  • Saison 2012/13

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2013 um 20:52

    Wird man ja jetzt sehen, wie sich der Lange in der Extraliga schlägt.

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2013 um 13:37

    Das neue Logo des Ligarückkehrers Schwenningen Wild Wings. Nix mehr Schwan.

    [Blockierte Grafik: http://www.wildwings.de/web/uploads/pics/neues_Logo.jpg]


    Und der komplette Spielplan der DEL 2013/14.

  • Saison 2012/13

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2013 um 13:29

    Einigen wir uns auf: Wenn ihn in der NHL keiner mehr will, dann "Bitte bitte lieber Präsi..."

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2013 um 12:08

    SPORT1 geht in die Offensive

    Zitat

    SPORT1 geht weiter in die Offensive:

    Mit dem neuen Digitalradio SPORT1.fm bringt SPORT1 einen komplett neuen Sender an den Start.

    Ab 19. Juli 2013 präsentiert SPORT1.fm rund um die Uhr Talk-Sendungen, News und Musik. Zu empfangen ist das Sportradio im Web auf https://www.eishockeyforum.at/www.sport1.fm, als App für Android & iOS und über WLAN Radios.

    Das Angebot wird für sämtliche Verbreitungswege komplett kostenlos sein.

    SPORT1.fm überträgt die Spiele der Fußball-Bundesliga live und in voller Länge einzeln und in der Konferenz.

    Auch über den DFB-Pokal und die WM-Qualifikations- und Freundschaftsspiele der der deutschen Fußball-Nationalmannschaft berichtet der Sender live.

    Hinzu kommen Live-Berichterstattungen aus der DKB Handball-Bundesliga und der Beko Basketball Bundesliga.

    Alles anzeigen
  • Airpower 2013 Zeltweg

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2013 um 12:06

    Kann sich ja jeder anschauen was er will. Aber eine staatlich finanzierte Brot-und-Spiele-Veranstaltung darf man als Steuerzahler schon kritisieren?

  • Hat sich der Kader Graz 99ers für diese Saison eurer Meinung nach Verstärkt ?

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2013 um 10:32

    Also diskutieren wir jetzt, ob wir diskutieren dürfen/sollen :D

  • Airpower 2013 Zeltweg

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2013 um 10:10

    EADS hat Österreich so dermaßen in den Allerwertesten .... und dann stellt man sich hin und bejubelt diese Dinger noch? Ich habe eine tiefe Abneigung gegen Militär und die damit verbundenen Spielzeuge. Aber wer's braucht...

  • Airpower 2013 Zeltweg

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2013 um 09:31

    Dass diese Shows hochriskant und ökologischer wie ökonomischer Schwachsinn sind. Wie übrigens auch "Sportarten" bei denen Typen im Kreis herum fahren.

  • Airpower 2013 Zeltweg

    • Capsaicin
    • 3. Juli 2013 um 09:14

    Flugshows sind schon eine tolle Sache...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Allgemeine News über die 2. Bundesliga

    • Capsaicin
    • 2. Juli 2013 um 22:15

    Und alle haben sich lieb :love:

    DEL verärgert über DEB

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™