Beiträge von Capsaicin
-
-
Mehr Jungadler wollten einfach nicht wechseln

-
Da sind sie doch. Nur besteht das Team aus lauter "No Names"

-
Deutsch, österreichisch, serbisch, kroatisch, bosnisch und montenegrinisch.
Zwei Dumme ein Gedanke :pinch:
-
Jetzt aber! [Popcorn]
-
Was soll man auf ein solch geballtes Fachwissen noch antworten...
-
Das würde mich auch interessieren. Den gibt's in Holland, Italien, Deutschland, England?
-
-
Was uns zu diesem Thema führt:
Zitat von @HB_Crunchtime 22:30The @viennacapitals' average attendance in #EuropeanTrophy (home) games 2013 was 12.1% lower than in 2012 and 22.4% lower than in 2011.
Das Wetter und die so nah beieinander liegenden Heimspieltermine mögen dazu beigetragen haben, aber die Zuschauerresonanz war erbärmlich. Nächste Woche beim fünfmillionsten Duell gegen die Rotjacken ist die Halle dann wieder voll.
-
-
... und das heute war der letzte Beweis dafür das wir #3 und #10 heimschicken können.
Soweit würde ich jetzt nach 4 gesehenen Spielen noch nicht gehen, aber der Forstner war heute wirklich eine äußerst positive Überraschung. 1. aufgrund der Eiszeit, 2. aufgrund der Leistung. Ich hoffe wir sehen ihn während der Saison noch öfter. Aber bei unserem Überangebot an Defendern, bin ich da eher pessimistisch.
Von Zaba erwarte ich mir inzwischen nicht weniger, als dass er einfach sensationell hält
Ganz im Gegenteil zum schwedischen Keeper. Auf den ersten Blick sah der bei allen Gegentreffern nicht gut aus. -
Wird zwischen diesen "Huldigungsartikeln" auch ab und zu mal daran erinnert, wie dieses Vermögen zustande kam oder wird das lieber ausgeklammert?
-
Wird aber an der Zahl nichts ändern, weil Fähnchen zählen auf ep einfacher ist, als herauszufinden, ob manch einer dieser Spieler überhaupt noch im Kader steht

Wobei Zusevics' Fähnchen eh etwas gemein ist
-
Der unterschied zur austria? Das happel wird voll sein bei den rapidspielen.
Ich weiß nicht so recht. Ich würde ja gerne gehen. Aber als Schön-Wetter-Dodel sollte man ja lieber daheim bleiben, um den wahren Fans keine Karten wegzunehmen... -
Kiew
Genk
Wien
ThunEine Gruppe für tippfaule Sportjournalisten. Hat zusammen weniger Zeichen als so mancher osteurpäischer Buchstabensalat.
-
Für Rapid wünsch ich mir jetzt nur Tottenham
Dann heißt es aber auch Matschdings.Kiew und Genk sind's.
-
ich hab als manager lieber 30000+ (das wird die austria schon irgendwie hinbekommen) im stadion die zufrieden sind, weil sie einfach und problemlos an ihre wunschkarten kommen, als 60000 kartenanfragen weil irgendein dodel, der null interesse am verein oder der ö-liga, einmal messi oder ronaldo live in wien sehen möchte.
Dir ist also lieber, es bleiben Tickets übrig, als wenn sie dir aus der Hand gerissen werden. Sehr interessant. -
War ja auch nicht auf die Austria bezogen, sondern generell auf Aussagen wie "man wolle keine Eventfans".
-
Stimmt schon. 15.000 Hardcore-Fans sind schon viel besser als 40.000 Schön-Wetter-Fans, die nur Platz wegnehmen und für lange Wartezeiten beim Catering sorgen. Da wird dir jeder Manager Recht geben. Man kann die Spieler ja mit "Stimmung" statt Euro bezahlen.
-
Also der Mann muss dann aber schon aus Prinzip Captain werden!
[Blockierte Grafik: http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Smiling-Picard-star-trek-122040_150_130.jpg]
-
erinnert mich an:

Also ich stelle mir Nussi eher so vor:[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-dL5MRo8f6YI/Tcsoh9C5qQI/AAAAAAAAAlc/TCInIIzLxAY/s200/grouchy.gif]
Nur halt gelb

-
erinnere mich nicht daran...
Unser Berufsgrantler ist immer wieder ein GeNUSSI
-
urlaub erst ende jänner ...
So wie das Linzer Team?
-
-