1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Laola1.tv mit Premium-Angebot - mobile Livestreams nicht mehr gratis

    • Capsaicin
    • 4. September 2013 um 13:46
    Zitat von stevee

    Wenn es denn passen sollte (HD Qualität und mobile Streams, usw) dann werde ich es auf jedenfall mal ein Monat testen!


    +1

    Da man jederzeit kündigen kann, ist das Risiko gering.

  • Red Bull U20 in der MHL

    • Capsaicin
    • 4. September 2013 um 08:57

    Mehr Jungadler wollten einfach nicht wechseln :P

  • Red Bull U20 in der MHL

    • Capsaicin
    • 3. September 2013 um 15:52

    Da sind sie doch. Nur besteht das Team aus lauter "No Names" ^^

  • Marco Arnautovic @ Stoke City

    • Capsaicin
    • 3. September 2013 um 11:02

    Deutsch, österreichisch, serbisch, kroatisch, bosnisch und montenegrinisch.

    Zwei Dumme ein Gedanke :pinch:

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Capsaicin
    • 2. September 2013 um 22:19

    Jetzt aber! [Popcorn]

  • Marco Arnautovic @ Stoke City

    • Capsaicin
    • 2. September 2013 um 16:42

    Was soll man auf ein solch geballtes Fachwissen noch antworten...

  • Marco Arnautovic @ Stoke City

    • Capsaicin
    • 2. September 2013 um 16:35

    Das würde mich auch interessieren. Den gibt's in Holland, Italien, Deutschland, England?

  • Marco Arnautovic @ Stoke City

    • Capsaicin
    • 2. September 2013 um 08:47

    Sehr gut :thumbup:

  • European Trophy: 01.09.2013 UPC Vienna Capitals-Linköpings HC

    • Capsaicin
    • 1. September 2013 um 22:38

    Was uns zu diesem Thema führt:

    Zitat von @HB_Crunchtime 22:30

    The @viennacapitals' average attendance in #EuropeanTrophy (home) games 2013 was 12.1% lower than in 2012 and 22.4% lower than in 2011.

    Das Wetter und die so nah beieinander liegenden Heimspieltermine mögen dazu beigetragen haben, aber die Zuschauerresonanz war erbärmlich. Nächste Woche beim fünfmillionsten Duell gegen die Rotjacken ist die Halle dann wieder voll.

  • European Trophy: 01.09.2013 Eisbären Berlin-EC Red Bull Salzburg

    • Capsaicin
    • 1. September 2013 um 22:13
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Trotzdem ein sehr achtbares Ergebnis... Wird verdammt schwer heuer gegen die Bullen...PP, please come back! :D


    Geh bitte, die verlieren ja sogar gegen Berlin :D

  • European Trophy: 01.09.2013 UPC Vienna Capitals-Linköpings HC

    • Capsaicin
    • 1. September 2013 um 21:48
    Zitat von sicsche

    ... und das heute war der letzte Beweis dafür das wir #3 und #10 heimschicken können.


    Soweit würde ich jetzt nach 4 gesehenen Spielen noch nicht gehen, aber der Forstner war heute wirklich eine äußerst positive Überraschung. 1. aufgrund der Eiszeit, 2. aufgrund der Leistung. Ich hoffe wir sehen ihn während der Saison noch öfter. Aber bei unserem Überangebot an Defendern, bin ich da eher pessimistisch.
    Von Zaba erwarte ich mir inzwischen nicht weniger, als dass er einfach sensationell hält ;)
    Ganz im Gegenteil zum schwedischen Keeper. Auf den ersten Blick sah der bei allen Gegentreffern nicht gut aus.

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • Capsaicin
    • 1. September 2013 um 09:29

    Wird zwischen diesen "Huldigungsartikeln" auch ab und zu mal daran erinnert, wie dieses Vermögen zustande kam oder wird das lieber ausgeklammert?

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. August 2013 um 14:05
    Zitat von Malone

    Wird aber an der Zahl nichts ändern, weil Fähnchen zählen auf ep einfacher ist, als herauszufinden, ob manch einer dieser Spieler überhaupt noch im Kader steht ;)


    Wobei Zusevics' Fähnchen eh etwas gemein ist ^^

  • Europacupsaison 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. August 2013 um 13:48
    Zitat von Barfly

    Der unterschied zur austria? Das happel wird voll sein bei den rapidspielen.


    Ich weiß nicht so recht. Ich würde ja gerne gehen. Aber als Schön-Wetter-Dodel sollte man ja lieber daheim bleiben, um den wahren Fans keine Karten wegzunehmen...

  • Europacupsaison 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. August 2013 um 13:43

    Kiew
    Genk
    Wien
    Thun

    Eine Gruppe für tippfaule Sportjournalisten. Hat zusammen weniger Zeichen als so mancher osteurpäischer Buchstabensalat.

  • Europacupsaison 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. August 2013 um 13:32
    Zitat von Linzer88

    Für Rapid wünsch ich mir jetzt nur Tottenham


    Dann heißt es aber auch Matschdings.

    Kiew und Genk sind's.

  • Europacupsaison 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. August 2013 um 13:15
    Zitat von caps53

    ich hab als manager lieber 30000+ (das wird die austria schon irgendwie hinbekommen) im stadion die zufrieden sind, weil sie einfach und problemlos an ihre wunschkarten kommen, als 60000 kartenanfragen weil irgendein dodel, der null interesse am verein oder der ö-liga, einmal messi oder ronaldo live in wien sehen möchte.


    Dir ist also lieber, es bleiben Tickets übrig, als wenn sie dir aus der Hand gerissen werden. Sehr interessant.

  • Europacupsaison 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. August 2013 um 10:51

    War ja auch nicht auf die Austria bezogen, sondern generell auf Aussagen wie "man wolle keine Eventfans".

  • Europacupsaison 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. August 2013 um 10:15

    Stimmt schon. 15.000 Hardcore-Fans sind schon viel besser als 40.000 Schön-Wetter-Fans, die nur Platz wegnehmen und für lange Wartezeiten beim Catering sorgen. Da wird dir jeder Manager Recht geben. Man kann die Spieler ja mit "Stimmung" statt Euro bezahlen.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. August 2013 um 08:25

    Also der Mann muss dann aber schon aus Prinzip Captain werden!

    [Blockierte Grafik: http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Smiling-Picard-star-trek-122040_150_130.jpg]

  • Ranking Saison 2013/2014

    • Capsaicin
    • 29. August 2013 um 14:43
    Zitat von Fan_atic01

    erinnert mich an:

    :D


    Also ich stelle mir Nussi eher so vor:

    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-dL5MRo8f6YI/Tcsoh9C5qQI/AAAAAAAAAlc/TCInIIzLxAY/s200/grouchy.gif]

    Nur halt gelb ^^

  • Ranking Saison 2013/2014

    • Capsaicin
    • 29. August 2013 um 13:41
    Zitat von Nussi

    erinnere mich nicht daran...


    :thumbup:
    Unser Berufsgrantler ist immer wieder ein GeNUSSI :D

  • Sport im TV - bei welcher Sportart zappt ihr weg?

    • Capsaicin
    • 29. August 2013 um 12:45
    Zitat von iceman

    urlaub erst ende jänner ...


    So wie das Linzer Team? ;)

  • Fussball Länderspiel Deutschland vs. Österreich in München

    • Capsaicin
    • 29. August 2013 um 10:55

    Die wichtigsten Fan-Infos zum Österreich-Spiel

  • Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

    • Capsaicin
    • 28. August 2013 um 17:15

    Muss deprimierend sein, erkennen zu müssen, dass ein Teddybär deinen Job machen kann.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™