1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 15. September 2013 um 00:00
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. September 2013 um 20:48

NUR NOCH 1 .... 9:0 FERLAND !!!

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. September 2013 um 20:55

Gibs schon Page rufe?

• EpiD
    Wikinger
    • 20. September 2013 um 21:01

Da tut jemand was fürs Torverhältnis.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. September 2013 um 21:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Was machst Du bitte zu Hause? ;) ... So einen Caps-denkwürdigen Abend verbringst vorm Tablet? :P :D

Krank :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. September 2013 um 21:11

OldSwe ... auweh, gute Besserung!

Das Caps spiel erinnert mich stark an das VSV-Heimspiel in der letzten Saison gegen Zagreb (außer das wir schon nach 2 Dritteln zweistellig waren :P )

02.12.2012 ... VSV:ZAG 11:2 (4:1,6:1,1:0)

• Beliveau
    Nationalliga
    • 20. September 2013 um 21:11

Hab nur Liveticker. Gibt es eine logische Erklärung? 3:0 nach 6 min, 6:0 nach 10 min: das ist ja alles nicht normal bei zwei Teams, die eigentlich auf Augenhöhe agieren sollten.

• Jürgen63
    Gast
    • 20. September 2013 um 21:15

Oho, Red Bull startet die Aufholjagd!

• beckman99
    NHL
    • 20. September 2013 um 21:19
    Zitat von Gordfather

soso....

genau, soso. solche tage gibts nunmal. erinnere mich da an einen niederlage meiner red wings vor zwei jahren zuhause gegen die blue jackets. ich glaube das war ein 2:8 in der eigenen halle, und des gegen die, zu diesem zeitpunkt, schlechteste mannschaft in der nhl :D

ich mach mir da keine sorgen. wozu auch? der kader ist ganz gut, der trainer spitze, sonst wirst net mehrfacher meister mit den eisbären berlin und sie haben eine super european trophy gespielt wo sich die finalrunde knapp nicht ausgegangen ist. wenn dafür die caps fans in der halle nicht mehr so aggressiv sind und einen nicht mehr andauernd anpöbeln, dann solls mir recht sein :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 20. September 2013 um 21:19

Jürgen - wie er leibt und lebt. :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. September 2013 um 21:41
    Zitat von TVKC

"Kurier" morgen: "Capitals endlich in der Liga angekommen."
    Mit einem klaren 5:1 feiern die Capitals nach 2 Niederlagen endlich wieder einen Sieg.

Du und dein verdammter Pessimismus... [kopf]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. September 2013 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

Haha nicht zweistellig! Das vergönne ich allen die in der Halle sein konnten :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 20. September 2013 um 21:56

Als Salzburger kannst nach DEM Spiel gegen die Wiener nur einen Linzer zitieren:
    s'peinlich.

• Na geh
    Gast
    • 20. September 2013 um 22:05
    Zitat von Na geh

Alles andere als ein CAPS Sieg mit +3 wäre eine grosse Überraschung :thumbup:

..... Na bin ich gut ?? :thumbup:

• mejokim
    EBEL
    • 20. September 2013 um 22:16

Das die Caps gegen so einen Jausengegner es nicht mal zweistellig schaffen ist wirklich bedenklich ... ;) [prost]

• alekhin
    WTF?
    • 20. September 2013 um 22:52

Zuallererst mal Gratulation an die Caps!

Aber eigentlich orientieren sich meine Gedanken in eine andere Richtung -
    weiss man schon wer neuer Trainer wird in Salzburg?
    Den aktuellen scheint das Team ja nicht zu wollen.

• waluliso1972
    Gast
    • 20. September 2013 um 23:01
    Zitat von alekhin

Den aktuellen scheint das Team ja nicht zu wollen.

Ach, das seh ich nicht so.
    Salzburg hatte die ersten beiden echten Torschüssen und wenn da einer reingeht bekommen die unsrigen wieder die "Bleischläger" und alles sieht anders aus. Dass jeder Schuss rein geht, dass jede Scheibe für immer das gleiche Team springt (und das 2 ganze Drittel lang) kommt vor... aber nicht sehr oft.
    Samuelsson tät wohl sagen, die "Kleinigkeiten" haben heute gestimmt. :D

lg
    Walu

• alekhin
    WTF?
    • 20. September 2013 um 23:35
    Zitat von waluliso1972

Samuelsson tät wohl sagen, die "Kleinigkeiten" haben heute gestimmt. :D

Ach, TS ist in Punkto analytische Interviews ein Schüler der KAC-Legende Viveiros?

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. September 2013 um 23:52

Ich denke nicht dass es diesmal am trainer liegt. Wohl eher am spielermaterial. Für mich jedes jahr aufs neue unverständlich wie man mit solchen mitteln solche legios holen kann. Was will man mit einem keith (der nicht mal in dornbirn zu überzeugen wusste) oder mit anderen "kalibern wie boivin, roe, meckler und co? Aber wenn jackson die alle wirklich selbst ausgesucht hat dann liegts vl doch an ihm. An den ösi liegts mit sicherheit nicht, da ham sie genug qualität.
    Für mich bleiben zwei fragen offen: wieviele legios kann man während der saison tauschen und wie siehts bei rbs vertraglich aus? Ham die legios alle einen vertrag über mind 1 saison oder sind da ein paar try-outs dabei?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. September 2013 um 08:57

unglaublich gestern ..
    wer hätte das gedacht ..

jetzt ist vlt sogar etwas in villach drin ..

• NHL99
    EBEL
    • 21. September 2013 um 09:34

.....das mit dem auswärtssieg is sich knapp NICHT ausgegangen.. [kopf] glaub wir verschieben das mal.... :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. September 2013 um 11:36
    Zitat von Riichard89

unglaublich gestern ..
    wer hätte das gedacht ..

jetzt ist vlt sogar etwas in villach drin ..

Weil Salzburg eine Schweinspartie gespielt hat, soll in Villach was drin sein... Na da bin ich aber gespannt...

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. September 2013 um 12:07

Was da der PAGE dazu sagen würde?? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

He hallo!? Was war da los?
    Beim 1-0 hat NIEMAND auf den SPieler so richtig aufgepasst, 2-0 He!? hat da der Brückler geschlafen bzw. evtl. gedacht er hat en Puck?
    3-0 BAMMM in das Kreuzeck ganz schön. 4-0 war schön aus einer Drehung heraus, da konnte man NICHT viel tun. 5-0 ein frecher Slapshot, also das is ja NIMMA lustig. 6-0 ein eindeutiger Abwehrfehler, darf NICHT passieren. 7-0 und so locker lässig druchfahren!? :wall: :wall: :wall:

8-0 da fuhr der gute Mann einfach durch die Defense. 9-0 Puckstopp und bang. ANschlusstor meinetwegen a ganz nett

• mibal
    Moderator
    • 21. September 2013 um 13:17
    Zitat von Eisprinz - das Original

Weil Salzburg eine Schweinspartie gespielt hat, soll in Villach was drin sein... Na da bin ich aber gespannt...

würds auch ehe so sehen
    net weil die Villacher so a Wahnsinn sind, sondern weil bei uns jeder Schuß ein Treffer war (zumindestens 2 Drittel lang) und des gelingt uns net oft in der Saison. (zumindestens wars bisher so)
    a nette partie zum anschaun könnts aber doch werden [winke]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. September 2013 um 13:25

Würde das 3:0 gern mal aus der Übertorperspektive sehen. Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie der Puck da ins Tor gelangt ist.
    Dem 4:0 ging ein hoher Stock der Mietzekatze voraus. Keine Ahnung, wie man das übersehen konnte. Aber spielentscheidend war das wohl eher nicht :rolleyes:

• chris2390
    Hobbyliga
    • 21. September 2013 um 13:59

Das 3:0 hat für mich schwer nach einem Kick von Rotter ausgesehen, wär für mich irregulär gewesen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™