1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. September 2013 um 16:49

    Nach dem 18.11.2013 kann noch drei Mal getauscht werden (wenn > 60 Pkt.), ab 27.02.2014 ist der Kader fix. Außer man überlegt es sich kurzfristig wieder anders. Soll ja vorkommen :whistling:

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. September 2013 um 15:52

    Man hört heute von sehr vielen Leuten, dass sie mit (der) Wahl nicht zufrieden sind.


    Schlechtes Wortspiel des Tages - Done! [keks]

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • Capsaicin
    • 27. September 2013 um 08:59

    Danke, Stefan!

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • Capsaicin
    • 27. September 2013 um 08:53
    Zitat von Stefan#14

    Das Foul an Lemieux war viel, viel dramatischer und wurde nicht geahndet


    Gibt's das irgendwo zu sehen?

  • Olympia-Eishockey

    • Capsaicin
    • 26. September 2013 um 12:46
    Zitat von Fan_atic01

    ist eh noch viel zu bald. aber lebler ist nie und nimmer center.


    Pff... Kaum Österreicher und schon Ansprüche stellen. Typisch!

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Capsaicin
    • 25. September 2013 um 21:29

    Großartig :thumbup:

  • 9.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Capsaicin
    • 24. September 2013 um 09:57
    Zitat von eisbaerli

    du glaubste ein sperre von 12 spielen würde einen lerneffekt erzielen

    ich sage dir nein.


    Eher noch als ein "Tänzchen". Aber wenn der Spieler komplett lernresistent ist, was willst dann noch machen?

    Edit: Na du hast die Lösung ja schon ergänzt :)

  • 9.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Capsaicin
    • 24. September 2013 um 09:35

    Na dann werden wir halt wieder sachlich:
    Ich kann mich mit den Rufen nach Rache am Eis nicht anfreunden. Was soll das bringen? Da werden vielleicht die kurzfristigen Rachegelüste der Fans gestillt. Aber einer wie Lefebvre sieht eine Prügelei vermutlich noch als Auszeichung. Lerneffekt: Fehlanzeige. Und zusätzlich schwächt sich das rächende Team auch noch in Form einer Strafe.
    Vielleicht haben die Coaches der betroffenen Teams solche Selbstjustiz auch untersagt? Ich weiß, es hat Tradition im Hockey einen Gegner für solche Aktionen zu stellen. Aber rational betrachtet bringt es genau nichts. Es muss Aufgabe der Liga sein Übeltäter zu bestrafen, nicht der Mitspieler. Man muss Typen, die die Gesundheit ihrer Gegner leichtfertig aufs Spiel setzen, an den Geldbeutel gehen, sie auf die Tribüne setzen. Anders lernen sie es nicht.

    PS: Jetzt red ich groß, aber wenn es mal wieder soweit ist, will auch ich, dass der Übeltäter eine fängt :rolleyes:

    Edit: Die 8 Spiele Sperre sind zwar mehr als ich erwartet hatte, allerdings bezweifle ich, dass sie ausreichen um bei Lefebvre einen Lerneffekt zu erzielen. Ich fürchte der nächste "Zwischenfall" ist nur eine Frage der Zeit.

  • 9.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Capsaicin
    • 23. September 2013 um 10:19

    Es wird eine Strafe von 3 bis 5 Spielen geben, in ein paar Monaten wird dieser Typ den nächsten Gegenspieler in den Krankenstand checken und die ganze Diskussion fängt wieder von vorne an. Da braucht man sich keinen Illusionen hingeben.

  • Die hässlichsten Trikots

    • Capsaicin
    • 22. September 2013 um 21:41

    Man muss sich das mal vorstellen: Da war man ein vielversprechendes kanadisches Hockeytalent. Spielte erfolgreich im College. Wurde vielleicht sogar gedraftet. Hat es dann knapp nicht in die NHL geschafft. Versuchte sein Glück jenseits des großen Teichs. Und dann sieht man sich eines Tages in so einem Ding vorm Spiegel stehen. Da muss man sich doch zwangsläufig fragen, ob man die richtigen Entscheidungen getroffen hat im Leben :D

  • Die hässlichsten Trikots

    • Capsaicin
    • 22. September 2013 um 21:33

    In München waren heute wieder die Lederhosen im Einsatz.

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BUyiDURCMAAvBz5.jpg]

  • 9.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Capsaicin
    • 22. September 2013 um 21:28
    Zitat von Mr.Kawaguchi

    Tut aber auch nichts zur Sache!


    Stimmt. Aber lieber harte Wort, als Spieler im Krankenhaus.

    Weiß man denn jetzt eigentlich schon welche Strafe Ledings ausgefasst hat?

  • 9.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Capsaicin
    • 22. September 2013 um 21:18
    Zitat von Mr.Kawaguchi

    drehte Stefaniszin völlig durch. Genaue Wortwahl zu Swette war: Komm her da du Krippl, ich schlag dir den Schädel ein


    Stefaniszin? Der Stefaniszin, der in Wien noch mit astreinem Berliner Akzent glänzte? Sicher?

  • 7.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Capsaicin
    • 22. September 2013 um 19:45
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Ich denke morgen kommen die Caps wieder in der Eishockey-Realität an... ;)


    Stimmt. Man kann nicht immer 9 Tore schießen. Manchmal müssen auch 4 reichen. Damit muss man wohl leben lernen.

    Zitat von NHL99

    und was hat das ganze mit dem spiel zu tun ? :sleeping:


    Mich wundert etwas, dass ein RBS-Fan über dieses Spiel reden will ^^

  • 7.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Capsaicin
    • 21. September 2013 um 13:25

    Würde das 3:0 gern mal aus der Übertorperspektive sehen. Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie der Puck da ins Tor gelangt ist.
    Dem 4:0 ging ein hoher Stock der Mietzekatze voraus. Keine Ahnung, wie man das übersehen konnte. Aber spielentscheidend war das wohl eher nicht :rolleyes:

  • Laola1.tv mit Premium-Angebot - mobile Livestreams nicht mehr gratis

    • Capsaicin
    • 21. September 2013 um 13:03

    Und wenn dann bei einem EBEL-Spiel auch noch für die deutsche Bundeswehr geworben wird, kann man eigentlich nur noch [kopf]

  • 7.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Capsaicin
    • 20. September 2013 um 21:41
    Zitat von TVKC

    "Kurier" morgen: "Capitals endlich in der Liga angekommen."
    Mit einem klaren 5:1 feiern die Capitals nach 2 Niederlagen endlich wieder einen Sieg.


    Du und dein verdammter Pessimismus... [kopf]

  • DEL 2013/14

    • Capsaicin
    • 20. September 2013 um 18:23

    Zahlen, die begeistern: SAP-Dashboard jetzt online!

    Schaut ganz nett aus :)

  • 7.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Capsaicin
    • 20. September 2013 um 09:29
    Zitat von oldswe

    grrrr krank geworden und kann dem spiel nicht beiwohnen


    Na wenn du dich letzte Nacht auch so verausgabst... :rolleyes:

  • EWHL-Supercup 2013/14

    • Capsaicin
    • 18. September 2013 um 11:56
    Zitat von iceexperte

    Nachdem Ausstieg von Pantera Minsk


    Gibt's dazu eigentlich genauere Infos? Hab nur gelesen, dass "auf höchster Ebene entschieden wurde, das Fraueneishockey einzustellen" ?(

  • 6.R.: SAPA Fehervar AV19-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 15. September 2013 um 21:22
    Zitat von TVKC

    Und da am Ende der Saison der Vertrag ausläuft, wäre sicher ein super Zeitpunkt dafür


    Ähm, ich will dir ja nur ungern den Abend verderben, aber sein Vertrag läuft bis 2015 :whistling:

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-HC Bozen

    • Capsaicin
    • 13. September 2013 um 14:48
    Zitat von mibal

    ich auch [prost]


    Ich nicht [keks]

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-HC Bozen

    • Capsaicin
    • 13. September 2013 um 12:35

    Schön, dass es enige Südtiroler ins Forum geschafft haben. Streiten tun sie auch schon. Sehr brav :thumbup:

    Und das mit dem Zitieren wird schon noch :rolleyes:

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-HC Bozen

    • Capsaicin
    • 13. September 2013 um 11:22
    Zitat von oldswe

    Die Glücksnudeln haben ihren Zauber im Finale verloren.


    So wie meine Boxershorts :(

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-HC Bozen

    • Capsaicin
    • 13. September 2013 um 11:16

    Keine Glücksnudeln?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™