ZitatWM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar
ZitatWM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar
ZitatZwei Heimspiele am Wochenende
Zwei Heimspiele warten auf Alex Plante, Martin Orale (v.r.) und Co.
Da lass ich mal eurer Phantasie freien lauf...
Bei der Überschrift hilft auch die Verlinkung einer 2 Jahre alten Tabelle nicht...
Und klickt man auf den Link, kommt man zur Abschlusstabelle 2012/13. Die ham g'soffn
ZitatEngland jubeln nach 2:0,
auch Spanien ist in Brasilien
Selbst wenn England jubelt, so kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen. Eher schon wenn es die Engländer(innen) tun.
Und dass nun Spanien auf einmal in Brasilien sein soll? Ist denn die Verschiebung der Erdplatten schon so weit fortgeschritten?
Bei der Überschrift hilft auch die Verlinkung einer 2 Jahre alten Tabelle nicht...
Und klickt man auf den Link, kommt man zur Abschlusstabelle 2012/13. Die ham g'soffn
Ja ist mir gestern auch schon aufgefallen - und das steht heute noch immer so drin !!! Aber das ist noch nicht mal alles ! Geht man dann auf den Spielbericht, erscheint eine Runde aus 2010, in der einem Prohe entgegenlacht und als VSV-Torschützen Ferland und M. Raffl aufscheinen ?!!? Einfach sagenhaft, einfach ORF+Eishockey (gibt's da nicht einen eigenen Thread ?)
ZitatFußball wird echt viel mehr gepuncht, als Eishockey.
Als Eishockeyfan bin ich darüber echt froh, dass sich unsere Cracks nicht auch noch selbst verstümmeln.
Punchen ist doch das Ausstanzen eines kleinen Knorpelstücks mit einer medizinischen Biopsiestanze. Bei normaler Härte gegen Schmerzen aller Art: Das wird wohl über die Schmerzgrenze gehen. Oder ist man bei den Knorpeln ganz gefühllos?
Aus Indien stammt das Wort Punch welches im deutschsprachigen Raum als Punsch bekannt ist. Frei übersetzt heißt es schlicht und einfach nur 'fünf' aufgrund der Anzahl der Zutaten die man benötigt für eben solchen.
Zitatvon frankhelmut in den OÖN:
da sieht man was Kultur heute noch wert ist !!!
das" Servus tv" halte ich als den besten Sender in Europas,mit hohem informationswert,Kultur, Wissenschaft und sport.
da gibt es auch eine Verbindung mit "red bull TV " in der homepage,die Ja auch zu den besten zählt. alle Beiträge von life Sendungen oder videos in "HD" quältet,das bieten nur wenige.
aber es taucht die frage für mich auf,wie kann es zu Rückgängen von Sehern kommen,das kommt davon weil wir sehr viele kulkturpanausen haben, die Ausländer sowieso,und junge Leute interessiert das sowieso nicht.also auch ein kulturverfall. eigentlich schade,wenn du sehr gute nicht belohnt wird.
beim ORF wundert mich überhaupt nicht mehr,denn sehe ich kaum noch,einfach uninteressant,und ist politisch so derart angehaucht,das brauche ich nicht.!!!s
Als 'Kulkturpanause' wird man doch nur dann bezeichnet, wenn man sehr oberflächliche Kenntnisse od. Ansichten über kulturelle, künstlerische Dinge hat oder der Kultur generell aus dem Wege geht. Um allerdings von dieser Punzierung wegzukommen sollte man vielleicht doch auch die Rechtschreibung etwas mehr kultivieren, bevor man seine kulturellen Ergüsse veröffentlicht...
Alles anzeigen
Zitat
von frankhelmut in den OÖN:da sieht man was Kultur heute noch wert ist !!!
das" Servus tv" halte ich als den besten Sender in Europas,mit hohem informationswert,Kultur, Wissenschaft und sport.
da gibt es auch eine Verbindung mit "red bull TV " in der homepage,die Ja auch zu den besten zählt. alle Beiträge von life Sendungen oder videos in "HD" quältet,das bieten nur wenige.
aber es taucht die frage für mich auf,wie kann es zu Rückgängen von Sehern kommen,das kommt davon weil wir sehr viele kulkturpanausen haben, die Ausländer sowieso,und junge Leute interessiert das sowieso nicht.also auch ein kulturverfall. eigentlich schade,wenn du sehr gute nicht belohnt wird.
beim ORF wundert mich überhaupt nicht mehr,denn sehe ich kaum noch,einfach uninteressant,und ist politisch so derart angehaucht,das brauche ich nicht.!!!sAls 'Kulkturpanause' wird man doch nur dann bezeichnet, wenn man sehr oberflächliche Kenntnisse od. Ansichten über kulturelle, künstlerische Dinge hat oder der Kultur generell aus dem Wege geht. Um allerdings von dieser Punzierung wegzukommen sollte man vielleicht doch auch die Rechtschreibung etwas mehr kultivieren, bevor man seine kulturellen Ergüsse veröffentlicht...
Und 'quältet' dürfte wohl eine neue Zeitform von 'gequält' sein? Hm. Keine Ahnung.
Und 'quältet' dürfte wohl eine neue Zeitform von 'gequält' sein? Hm. Keine Ahnung.
der sportpanause (gewissermaßen auch kulturpanause) wird vom HD quältet gequält man weiß aber auch nicht ob es die life- oder livesendungen sind ....
Zitat.....der Leiter sagte, man habe neben den Absperrung und Umleitung die Anrainer informiert und sicher gestellt, dass nicht noch jemand an der Stelle verunglückt war.
Dieser Teil aus einem ORF.at-Bericht aus 'Nordslowenien' ist offensichtlich auch etwas verunglückt...
wieder mal nen freudschen gefunden
Zitat von »Eisprinz - das Original«
Dornbirn hat halt gestern eine schlechte Partie gespielt... Haben wir auch schon mehrere Male gehabt dieses Jahr...Mink und Plante hätten sich gestern eine Abtreibung verdient - haben beide nicht sehr fair gespielt.
...nach dem gloriosen 7 zu 1 Sieg über den DEC:
ZitatGerade da fehlen euch sicher Zugpferde, die den Dreck aus dem Karren ziehen
ZitatMink und Plante hätten sich gestern eine Abtreibung verdient
Werden jetzt bei den Bulldogs die Köpfe rollen??!?!
Dornbirn hätte in den ersten 10min 2-3 tote machen können/müssen.
Zwei in eine Frage und in eine Behauptung gekleidete Verstöße gegen das Verbot im Forum, Gewalt zu verherrlichen.
Peace, Vincente.
Ein wahrlich spaßiger Thread! Bei mir hat die Auto-Vervollständigung des Tabletts, gepaart mit Schlampigkeit, eiskalt zugeschlagen....
ZitatSo fehlt jegliche Tiefe in den Linien - die ja ohnehin schon nicht gegeben ist.
Das ist aber interessant, denn mathematisch betrachtet heißt es doch: Minus und Minus ergibt Plus...?!
Ich bin auf der Suche nach einem Aufnäher des EC VSV.
Einen gescheiten Verteidiger braucht der EC VAU ESSE VAU noch, keinen Schneider: Patches sind eh schon zu viele oben auf den Dressen der Blau-Weißen.
Das ist aber interessant, denn mathematisch betrachtet heißt es doch: Minus und Minus ergibt Plus...?!
Minus mal Minus trifft es wohl eher. Minus und (plus) Minus vergrößert nur die Zahl nach dem Minus.
Das ist aber interessant, denn mathematisch betrachtet heißt es doch: Minus und Minus ergibt Plus...?
tja, wohl nicht aufgepasst in der Hauptschule, minus mal minus ergibt plus und minus und minus ergibt dann wohl noch mehr minus...oder?
Der eine kann nicht rechnen und der andere nicht zitieren. Und was kann EpiD jetzt dafür?
Tja hockey. So kann es gehen! [winke]
so kommen die ebel statistiken vermutlich auch zustande, kein wunder dass selbige wertlos sind
Zitat
...nun fretter lundmark sike gesperrt dann ist sicherlich der eine oder andere noch verletzt gehe ich davon.
Warum kommt jemand auf ein Spiel und geht wieder weg wenn besagte drei nicht spielen und eventuell andere ebenso fehlen?