Ich stelle mir das sehr romantisch vor, wenn zwei Spieler gleichzeitig eine Strafe für Holding kassieren.
[Blockierte Grafik: http://www.bubblews.com/assets/images/news/1826782333_1367925336.jpg]
Ich stelle mir das sehr romantisch vor, wenn zwei Spieler gleichzeitig eine Strafe für Holding kassieren.
[Blockierte Grafik: http://www.bubblews.com/assets/images/news/1826782333_1367925336.jpg]
Mich deucht, das Abstiegsrennen ist entschieden ![]()
Ist zwar eine sinnlose Diskussion, aber Starkbaum hätte 1,5 Punkte.
ZitatWM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar
![]()
Und damit wir nicht übermütig werden:
Qualifikationsspiel Ö : Sw, am 17.11.1973 in Gelsenkirchen
http://youtu.be/t5vsZpA1CAIIch war vorm TV dabei
Da gab's schon Fernseher? ![]()
Die Caps surfen auf einer Erfolgswelle daher, der Gegner ist an Attraktivität kaum zu überbieten und eine halbwegs interessante alternative Sportveranstaltung sehe ich am Freitagabend auch nicht. Wenn die Bude bei dem Spiel nicht voll wird, wann dann?
Schiechl pausiert heute.
Also wenn der Schläger das Problem ist, empfehle ich eine Dr.-Best-Zahnbürste. Die ist auch mit geringer Körpergröße gut zu handlen und lässt sich ganz toll verbiegen.
Man muss die Imports beschränken und die Jugend forcieren! Weltfrieden!
Respekt! Zu viert auf Fortier! Mächtig Eier in der Hose!
Bei einer so ausgefuchsten Analyse, fällt es schwer zu widersprechen ![]()
Das war auch der einzige wirklich ernst gemeinte Grund. Es hieß ja, man wolle rotieren. Na bitte. Wenn es allerdings zum Dauerszustand wird, dass Peter nur zusieht, dann kann man wirklich schimpfen.
Mich würde ja interessieren wann und ob Kickert mal ran darf.
Rotation, Wehwehchen, schlecht geschlafen, Schnupfen, Krach mit der Freundin etc.
Nachdem es keinem italienischen Beamten möglich war, seinen Namen in den Arbeitspapieren richtig zu schreiben, kommt Hackfolie jetzt doch nicht.
schon bad, die gelben Engel hätten sich jedes Spiel eine ausverkaufte Hütte verdient. Das muß das Ziel sein,
Sagt der Herr, der lieber Rapid geschaut hat ![]()
Meckler & Motzko. Klingt wie die österreichische Version von Statler und Waldorf ![]()
Bei eurem Ex-Coach läuft's übrigens auch nicht so richtig rund. Schwacher Trost. Ich weiß...
Jetzt lass ihn halt auch mal wieder mitspielen. Nur Bilder von Essen twittern wird mit der Zeit auch fad.
Es ist der 20. November, den ihr fürchten solltet.
Du meinst wohl eher den 20. Oktober ![]()
Das wundert mich jetzt doch und verheißt nichts Gutes für den 18. November...
@ sicsche: Nein, die kann ich mir schon denken.
@ ofiskaa: Sehe ich auch so. Aber Matheson scheint sich in Wien ja auch ohne Eishockey zu amüsieren
Der Verletzungsteufel wird bei der Entscheidung sicher "behilflich" sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass man unter die Punktegrenze rutscht, indem man einen Einheimischen abmeldet. Das müsste dann ja schon ein Rotter sein. Kann sich also nur um einen Legio handeln.
Außer man meldet gleich mehrere ab nicht an. Quasi als Rückfall in vergangene Zeiten ![]()
beschnitten werden
Ich sitze auf meinen Händen, um nicht zu tippen, was ich gerade denke... :wacko:
Gibt Neuigkeiten von unserem alten Bekannten Rob Schremp: Schremp nach Langnau?