1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • 22.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 15. Oktober 2013 um 20:49

    Ich stelle mir das sehr romantisch vor, wenn zwei Spieler gleichzeitig eine Strafe für Holding kassieren.

    [Blockierte Grafik: http://www.bubblews.com/assets/images/news/1826782333_1367925336.jpg]

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Capsaicin
    • 14. Oktober 2013 um 16:02

    Mich deucht, das Abstiegsrennen ist entschieden :rolleyes:

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 14. Oktober 2013 um 14:25

    Ist zwar eine sinnlose Diskussion, aber Starkbaum hätte 1,5 Punkte.

  • Rechtschreibakrobaten

    • Capsaicin
    • 11. Oktober 2013 um 13:24
    Zitat

    WM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar


    :rolleyes:

  • WM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar

    • Capsaicin
    • 10. Oktober 2013 um 21:02
    Zitat von Fred

    Und damit wir nicht übermütig werden:
    Qualifikationsspiel Ö : Sw, am 17.11.1973 in Gelsenkirchen
    http://youtu.be/t5vsZpA1CAI

    Ich war vorm TV dabei :(


    Da gab's schon Fernseher? 8|

  • Mathias Lange @ Iserlohn Roosters

    • Capsaicin
    • 10. Oktober 2013 um 14:08

    Schneller Ersatz für Caron: Schwede Ersberg schon in Iserlohn

  • 19.R.: UPC Vienna Capitals-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Capsaicin
    • 10. Oktober 2013 um 11:21

    Die Caps surfen auf einer Erfolgswelle daher, der Gegner ist an Attraktivität kaum zu überbieten und eine halbwegs interessante alternative Sportveranstaltung sehe ich am Freitagabend auch nicht. Wenn die Bude bei dem Spiel nicht voll wird, wann dann?

  • 18.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 8. Oktober 2013 um 17:59

    Schiechl pausiert heute.

  • Kaderstärke VIC 2013/2014

    • Capsaicin
    • 8. Oktober 2013 um 17:58

    Also wenn der Schläger das Problem ist, empfehle ich eine Dr.-Best-Zahnbürste. Die ist auch mit geringer Körpergröße gut zu handlen und lässt sich ganz toll verbiegen.

  • Imports in der EBEL

    • Capsaicin
    • 7. Oktober 2013 um 09:36

    Man muss die Imports beschränken und die Jugend forcieren! Weltfrieden!

  • 17.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 6. Oktober 2013 um 18:13

    Respekt! Zu viert auf Fortier! Mächtig Eier in der Hose!

  • 15.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockeyclub

    • Capsaicin
    • 5. Oktober 2013 um 17:56

    Bei einer so ausgefuchsten Analyse, fällt es schwer zu widersprechen ^^

  • 15.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockeyclub

    • Capsaicin
    • 5. Oktober 2013 um 17:37

    Das war auch der einzige wirklich ernst gemeinte Grund. Es hieß ja, man wolle rotieren. Na bitte. Wenn es allerdings zum Dauerszustand wird, dass Peter nur zusieht, dann kann man wirklich schimpfen.
    Mich würde ja interessieren wann und ob Kickert mal ran darf.

  • 15.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockeyclub

    • Capsaicin
    • 5. Oktober 2013 um 17:21

    Rotation, Wehwehchen, schlecht geschlafen, Schnupfen, Krach mit der Freundin etc.

  • Transfergeflüster: HC Bozen 2013/14

    • Capsaicin
    • 4. Oktober 2013 um 17:13

    Nachdem es keinem italienischen Beamten möglich war, seinen Namen in den Arbeitspapieren richtig zu schreiben, kommt Hackfolie jetzt doch nicht.

  • 15.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockeyclub

    • Capsaicin
    • 4. Oktober 2013 um 11:53
    Zitat von oldswe

    schon bad, die gelben Engel hätten sich jedes Spiel eine ausverkaufte Hütte verdient. Das muß das Ziel sein,


    Sagt der Herr, der lieber Rapid geschaut hat :D

  • 15.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockeyclub

    • Capsaicin
    • 4. Oktober 2013 um 11:02

    Laut hf.at: 4.000

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 3. Oktober 2013 um 12:13

    Meckler & Motzko. Klingt wie die österreichische Version von Statler und Waldorf :rolleyes:

    Bei eurem Ex-Coach läuft's übrigens auch nicht so richtig rund. Schwacher Trost. Ich weiß...

  • 15.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockeyclub

    • Capsaicin
    • 3. Oktober 2013 um 11:14

    Jetzt lass ihn halt auch mal wieder mitspielen. Nur Bilder von Essen twittern wird mit der Zeit auch fad.

  • Kaderstärke VIC 2013/2014

    • Capsaicin
    • 3. Oktober 2013 um 10:46
    Zitat von Kronos

    Es ist der 20. November, den ihr fürchten solltet. ;)


    Du meinst wohl eher den 20. Oktober ;)

  • Kaderstärke VIC 2013/2014

    • Capsaicin
    • 3. Oktober 2013 um 08:37

    Das wundert mich jetzt doch und verheißt nichts Gutes für den 18. November...

  • Kaderstärke VIC 2013/2014

    • Capsaicin
    • 1. Oktober 2013 um 15:47

    @ sicsche: Nein, die kann ich mir schon denken.
    @ ofiskaa: Sehe ich auch so. Aber Matheson scheint sich in Wien ja auch ohne Eishockey zu amüsieren :rolleyes: Der Verletzungsteufel wird bei der Entscheidung sicher "behilflich" sein.

  • Kaderstärke VIC 2013/2014

    • Capsaicin
    • 1. Oktober 2013 um 15:02

    Kann mir nicht vorstellen, dass man unter die Punktegrenze rutscht, indem man einen Einheimischen abmeldet. Das müsste dann ja schon ein Rotter sein. Kann sich also nur um einen Legio handeln.

    Außer man meldet gleich mehrere ab nicht an. Quasi als Rückfall in vergangene Zeiten 8|

  • Kaderstärke VIC 2013/2014

    • Capsaicin
    • 1. Oktober 2013 um 14:23
    Zitat von ofiskaa

    beschnitten werden


    Ich sitze auf meinen Händen, um nicht zu tippen, was ich gerade denke... :wacko:

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • Capsaicin
    • 1. Oktober 2013 um 09:25

    Gibt Neuigkeiten von unserem alten Bekannten Rob Schremp: Schremp nach Langnau?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™