Gibt's von der Vereinsführung für solche Interviews keine auf den Deckel?
Beiträge von Capsaicin
-
-
von daher kaum möglich oder?
Na ja, wenn das der gleiche Hersteller wie bei den Tornetzen der TSG Hoffenheim ist...
-
Felix Schütz über sein neues Leben in der KHL (inklusive Pierre-Page-Gedächtnis-Satz).
-
Mehr als Vorbereitung ist es im Grunde genommen ja auch nicht. Viel Spaß!
-
[Blockierte Grafik: http://www.deb-online.de/tl_files/deb/b…tschlandCup.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.deb-online.de/assets/images/…go-e313d55d.jpg]
Am Wochenende steigt wieder der Deutschland Cup in München. Dabei sind, neben Gastgeber und Titelverteidiger Deutschland, die Schweiz, die Slowakei und die USA (mit Villachs Ryan). Die Spiele mit deutscher Beteiligung überträgt Sport1 wieder live.
Weitere Infos hier und EN-Vorschau hier.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4.Kennt jemand irgendwelche guten Hobbyclubs zum anfangen?(Am besten im Umkreis der oben gennanten Städten)
Da wird dir hier wohl keiner weiterhelfen können. Versuche es doch mal im Forum der Frankfurter Löwen. Vielleicht kann dir dort jemand einige Hobbymannschaften in deiner näheren Umgebung nennen. -
Aber manchmal helfen auch Scheiben nicht

-
Also gegen Ende des Videos hatte ich die Befürchtung, er reißt einem Spieler den Kopf ab und wirft den auch noch

-
Was mich am meisten überrascht hat: Veidemann ist unser bester Vorlagengeber.
-
ich bin zu 99 % nicht betrunken, wenn ich in der eishalle bin
Demnach bist du zu einem Prozent betrunken, was 10 Promille entspricht. Alter, du bist ein TIER!
-
Zitat von VSV FB
Der Treffer zählt leider nicht, das Tor wurde kurz bevor die Scheibe über die Linie ging verschoben
Davon ist bei Laola leider nichts zu sehen. Übertorperspektive wäre fein.
-
Warum das Tor nicht zählte, werden wir wohl nie erfahren. Aber Petriks High-Five mit Zaba finde ich eine nette Geste

-
An der Stelle von Ovechkin und Co. wäre ich die nächsten Monate jedenfalls sehr vorsichtig

-
Sylvester wieder dabei.
-
Der ist gestern vor dem Spiel hinter der Nord rumgeschlichen, wie so ein Volksschüler, der auf das Christkind wartet. Kann mir vorstellen, dass es den juckt

-
Das Bild sagt eigentlich alles
[Blockierte Grafik: https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1392494_639579959398058_1844400667_n.jpg]
Villacher Tor zugenagelt. Lamodings der mit Abstand beste Mann am Eis heute. Caps haben bis zum 0:2 gut gespielt, danach war es mehr ein stumpfes Anrennen auf das gegnerische Tor. Der VSV hat seine Chancen eiskalt genutzt und sich daher, als das cleverere Team, zwei Punkte verdient. Eine besseres Beispiel für "Tore die man nicht macht etc." als das heutige Spiel gibt es wohl nicht. Gibt so Tage. Schwammm drüber, Freitag geht's weiter.
Übrigens eine sehr faire Partie!
-
-
Siehe oben. Videolink ist dabei.
-
@eisbaerli: Meinst du das hier?
-
-
Da muss man schon gratulieren. Ein 2:0 im SO schafft man nicht alle Tage.
-
Genk - Rapid
Salzburg - LüttichLaut Wikipedia liegen zwei dieser Städte in Österreich und zwei in Belgien. Kreativ wie man beim ORF nunmal ist, möchte man daraus ein Länderduell machen, dass nach dem ersten "Viertel" 1:0 für Belgien stand. Wenn man allerdings hinter jeder Äußerung eines ORF-Reporters eine Rapid-Verschwörung sieht, dann ist diese Aussage natürlich höchst skandalös.
-
Bzgl. Sylvester lese ich jetzt zum ersten Mal das schlimme Wort "Gehirnerschütterung"
Zitat von TS„Wir müssen bei Dustin von Tag zu Tag schauen. Es geht ihm schon viel besser, angesichts der langen Saison werden wir aber mit Sicherheit nichts riskieren“
-
Eben! Wenn die Jungs glauben, sie könnten die Punkte mit Halbgas mitnehmen, gibt es schnell ein böse Überraschung. Konzentriert ans Werk gehen und den Gegner niemals unterschätzen heißt die Devise.
-
Oder eben dieser Vorgänger holt Earl in die DEL. Aber ob der sich das nochmal antun will...
Edith meint, München wäre Legio-technisch schon ziemlich voll.