1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Capsaicin

Beiträge von Capsaicin

  • Pressespiegel und interessante Interviews

    • Capsaicin
    • 8. November 2013 um 12:17

    Gibt's von der Vereinsführung für solche Interviews keine auf den Deckel?

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • Capsaicin
    • 8. November 2013 um 08:55
    Zitat von DieblaueRapunzl

    von daher kaum möglich oder?


    Na ja, wenn das der gleiche Hersteller wie bei den Tornetzen der TSG Hoffenheim ist... 8|

  • KHL 2013/14

    • Capsaicin
    • 7. November 2013 um 21:31

    Felix Schütz über sein neues Leben in der KHL (inklusive Pierre-Page-Gedächtnis-Satz).

  • Deutschland Cup 2013

    • Capsaicin
    • 7. November 2013 um 13:17

    Mehr als Vorbereitung ist es im Grunde genommen ja auch nicht. Viel Spaß!

  • Deutschland Cup 2013

    • Capsaicin
    • 7. November 2013 um 12:44

    [Blockierte Grafik: http://www.deb-online.de/tl_files/deb/b…tschlandCup.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.deb-online.de/assets/images/…go-e313d55d.jpg]

    Am Wochenende steigt wieder der Deutschland Cup in München. Dabei sind, neben Gastgeber und Titelverteidiger Deutschland, die Schweiz, die Slowakei und die USA (mit Villachs Ryan). Die Spiele mit deutscher Beteiligung überträgt Sport1 wieder live.
    Weitere Infos hier und EN-Vorschau hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit Eishockey anfangen?

    • Capsaicin
    • 7. November 2013 um 12:26
    Zitat von Motion

    4.Kennt jemand irgendwelche guten Hobbyclubs zum anfangen?(Am besten im Umkreis der oben gennanten Städten)


    Da wird dir hier wohl keiner weiterhelfen können. Versuche es doch mal im Forum der Frankfurter Löwen. Vielleicht kann dir dort jemand einige Hobbymannschaften in deiner näheren Umgebung nennen.

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • Capsaicin
    • 7. November 2013 um 11:24

    Aber manchmal helfen auch Scheiben nicht ^^

    http://video.nhl.com/videocenter/console?id=478388&catid=49

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Capsaicin
    • 6. November 2013 um 15:30

    Also gegen Ende des Videos hatte ich die Befürchtung, er reißt einem Spieler den Kopf ab und wirft den auch noch ^^

  • Kaderstärke VIC 2013/2014

    • Capsaicin
    • 4. November 2013 um 11:29

    Was mich am meisten überrascht hat: Veidemann ist unser bester Vorlagengeber.

  • Schiedsrichterthread

    • Capsaicin
    • 4. November 2013 um 11:10
    Zitat von Fan_atic01

    ich bin zu 99 % nicht betrunken, wenn ich in der eishalle bin


    Demnach bist du zu einem Prozent betrunken, was 10 Promille entspricht. Alter, du bist ein TIER! 8o

  • 33.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 4. November 2013 um 10:44
    Zitat von VSV FB

    Der Treffer zählt leider nicht, das Tor wurde kurz bevor die Scheibe über die Linie ging verschoben

    Davon ist bei Laola leider nichts zu sehen. Übertorperspektive wäre fein.

  • 33.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Capsaicin
    • 4. November 2013 um 10:03

    Warum das Tor nicht zählte, werden wir wohl nie erfahren. Aber Petriks High-Five mit Zaba finde ich eine nette Geste ^^

  • Saison 2013/14

    • Capsaicin
    • 31. Oktober 2013 um 16:21

    An der Stelle von Ovechkin und Co. wäre ich die nächsten Monate jedenfalls sehr vorsichtig :D

  • 32.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

    • Capsaicin
    • 31. Oktober 2013 um 12:46

    Sylvester wieder dabei.

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 30. Oktober 2013 um 08:43

    Der ist gestern vor dem Spiel hinter der Nord rumgeschlichen, wie so ein Volksschüler, der auf das Christkind wartet. Kann mir vorstellen, dass es den juckt :)

  • 30.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Capsaicin
    • 29. Oktober 2013 um 22:30

    Das Bild sagt eigentlich alles

    [Blockierte Grafik: https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1392494_639579959398058_1844400667_n.jpg]

    Villacher Tor zugenagelt. Lamodings der mit Abstand beste Mann am Eis heute. Caps haben bis zum 0:2 gut gespielt, danach war es mehr ein stumpfes Anrennen auf das gegnerische Tor. Der VSV hat seine Chancen eiskalt genutzt und sich daher, als das cleverere Team, zwei Punkte verdient. Eine besseres Beispiel für "Tore die man nicht macht etc." als das heutige Spiel gibt es wohl nicht. Gibt so Tage. Schwammm drüber, Freitag geht's weiter.

    Übrigens eine sehr faire Partie!

  • Das verrückteste Match deines Vereins

    • Capsaicin
    • 29. Oktober 2013 um 15:49

    England - Deutschland 1966? :D

  • Das verrückteste Match deines Vereins

    • Capsaicin
    • 29. Oktober 2013 um 15:38

    Siehe oben. Videolink ist dabei.

  • Das verrückteste Match deines Vereins

    • Capsaicin
    • 29. Oktober 2013 um 15:37

    @eisbaerli: Meinst du das hier?

  • 27.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Capsaicin
    • 25. Oktober 2013 um 19:26

    Jetzt nicht mehr :D

  • 27.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Capsaicin
    • 25. Oktober 2013 um 19:04

    Da muss man schon gratulieren. Ein 2:0 im SO schafft man nicht alle Tage.

  • Fußball aus aller Welt

    • Capsaicin
    • 24. Oktober 2013 um 21:08

    Genk - Rapid
    Salzburg - Lüttich

    Laut Wikipedia liegen zwei dieser Städte in Österreich und zwei in Belgien. Kreativ wie man beim ORF nunmal ist, möchte man daraus ein Länderduell machen, dass nach dem ersten "Viertel" 1:0 für Belgien stand. Wenn man allerdings hinter jeder Äußerung eines ORF-Reporters eine Rapid-Verschwörung sieht, dann ist diese Aussage natürlich höchst skandalös.

  • Verletztenliste: Vienna Capitals 2013/14

    • Capsaicin
    • 24. Oktober 2013 um 10:20

    Bzgl. Sylvester lese ich jetzt zum ersten Mal das schlimme Wort "Gehirnerschütterung" :S

    Zitat von TS

    „Wir müssen bei Dustin von Tag zu Tag schauen. Es geht ihm schon viel besser, angesichts der langen Saison werden wir aber mit Sicherheit nichts riskieren“

  • 27.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

    • Capsaicin
    • 24. Oktober 2013 um 10:07

    Eben! Wenn die Jungs glauben, sie könnten die Punkte mit Halbgas mitnehmen, gibt es schnell ein böse Überraschung. Konzentriert ans Werk gehen und den Gegner niemals unterschätzen heißt die Devise.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Capsaicin
    • 23. Oktober 2013 um 16:53

    Oder eben dieser Vorgänger holt Earl in die DEL. Aber ob der sich das nochmal antun will...

    Edith meint, München wäre Legio-technisch schon ziemlich voll.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™